Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.202 CHF
  • +18.82% +0.032
  • 07.05.2021 17:30:22
15'530 posts / 0 new
Letzter Beitrag
chTrader
Bild des Benutzers chTrader
Zuletzt online: 19.04.2021
Kommentare: 145
Es ist nicht RLF100.

Es ist nicht RLF100.

Timing passt nicht. 

Feuerwehrmann ausserdem ohne grosse Fortschritte, was ich eigentlich aufgrund der PR von Relief zu andeen Fällen erwartet hätte. 

Mit dem Newsflow übers Wochenende rechne ich mit einer Downkaskade, evtl. schon bei uns oder dann mit Amis.

RLF sollte dringend Studiendaten oder weitere News veröffentlichen, ständige Ankündigungen zu Partnerschaft usw. und subjektive positive News zu expanded access werden nichr stützen. 

Jetzt brauchts den D-day. Committee Entscheid zu Fortführung, Accelerated oder Abbruch der blinded studie. 

chTrader
Bild des Benutzers chTrader
Zuletzt online: 19.04.2021
Kommentare: 145
unun hat am 23.08.2020 10:42

unun hat am 23.08.2020 10:42 geschrieben:

Ich glaube RLF wird nicht erwähnt. Studien sind noch nicht ganz Abgeschlossen, Daten noch nicht gesammelt bei der IV Studie. Und die FDA lässt sich nicht unter Druck bringen, die Werten die EA Studie aus aber mit der fetten Überschrift, dass keine placebo Gruppe dabei war. Entweder ist gerade eine andere Studie ausgewertet und als gut befunden worden oder Trump spricht wieder aus seinem Nähkasten

Sehe es auch so. 

Expanded access ist nicht viel Wert... 

Shak
Bild des Benutzers Shak
Zuletzt online: 05.11.2020
Kommentare: 67
Lustig wie sich hier Leute gegenseitig widersprechen.

chTrader hat am 23.08.2020 10:45 geschrieben:

Es ist nicht RLF100.

Timing passt nicht.

geronimo078 hat am 23.08.2020 10:36 geschrieben:

1. Doppelblindstudie ist beendet und Resultate sind bekannt, wurde aber noch nicht publiziert. Termin passt perfekt.

2. Resultate der Studie mit den 21 Patienten sind hervorragend und bekannt

Lustig wie sich hier Leute mit ihren Meinungen gegenseitig widersprechen. Lasst doch die Glaskugel aussen vor und wartet noch 13 Stunden ab, dann wissen wirs. Selbst wenn es nicht RLF-100 ist, kommt dies keinem Absturz gleich.

Ich betreibe keine temporäre Meinungsmache.

Ekolino
Bild des Benutzers Ekolino
Zuletzt online: 26.09.2020
Kommentare: 10
Hallo

Hallo Leute

Eine Frage:

Wisst ihr es oder vermutet ihr es, dass Trump heute einen Namen nennen wird?

Also, ist in den News oder von der Trumpsseite her kommuniziert worden, dass heute um 00:00 ein Produktennanme genannt wird oder sagt ihr das einfach?

Danke für die Antwort

languard
Bild des Benutzers languard
Zuletzt online: 07.05.2021
Kommentare: 364
Ich glaube RLF-100 könnte

Ich glaube RLF-100 könnte durchaus eine Chance haben, nicht nur weil eigentlich nur die effektivität bewiesen werden muss(die sicherheit ist schon bekannt) sondern auch weil das Team von NeuroRx, Relief und GEM extrem gut vernetzt sind. So ist zum beispiel ein Republikanischer Kongressabgeordneter im Data Monitoring Committee.. Damit kann man davon ausgehen, dass Trump durchaus von RLF-100 weiss und Updates sozusagen aus erster hand bekommt..

Die Vitas der Komitee Mitglieder sind schon eindrucksvoll:

The committee is composed of Prof. Alfred Sommer, MD, MHS, Dean Emeritus of the Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, Prof. Rita Colwell, PhD, former Director of the National Science Foundation, and Congressman Andy Harris, MD, MHS (MD District 1) a part time Professor of Anesthesia and Critical Care at Johns Hopkins School of Medicine.

Aber selbst wenn Trump nicht über RLF spricht, ändert dies nichts an den positiven klinischen Daten, er hat schon über viele Medikamente gesprochen.. 

Acta non verba, quo audentes fortuna iuvat.Faber est suae quisque fortunae.

Ignorierliste: Deimos, Kirschbaum 

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Zuletzt online: 05.05.2021
Kommentare: 420
@ekolino

Ekolino hat am 23.08.2020 11:20 geschrieben:

Hallo Leute

Eine Frage:

Also, ist in den News oder von der Trumpsseite her kommuniziert worden, dass heute um 00:00 ein Produktennanme genannt wird oder sagt ihr das einfach?

Danke für die Antwort

Nein, habe nichts gelesen das es um einen Namen geht, Pauschal gesagt einfach um Medikamente evt. auch um Impfstoffe.

Trump ist es aber zuzutrauen das er wieder ein Medi  fokussiert und dafür PR macht. Siehe Hydrochlorin oder wie der Scheiss auch heisst. Hoffe, er hat daraus gelernt und er bleibt neutral bei der Konferenz.

Wir werden es ja bald sehen, nützt nichts sich jetzt zu verkopfen wegen RLF-100.

Wie auch languard es schon sagt, es ändert sich nichts bei Relief falls Trump es nicht erwähnt. Es werden mehrere Medis zugelassen um für alle Anwendungen eine Lösung zu haben. Es gibt Leute die werden Immun auf gewisse Medis, für diese braucht es wieder ein anderes und und und.

Was aber wirklich für Relief spricht ist das es für viele Krankheiten eingesetzt werden kann, Lungenentzündung, Raucher, ARDS, evt. Krebs etc. Das heisst es ist neutral und nicht nur für Covid einsetzbar.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Zuletzt online: 05.03.2021
Kommentare: 537
Momoa one hat am 23.08.2020

Momoa one hat am 23.08.2020 11:39 geschrieben:

Ekolino hat am 23.08.2020 11:20 geschrieben:

Hallo Leute

Eine Frage:

Danke für die Antwort

Nein, habe nichts gelesen das es um einen Namen geht, Pauschal gesagt einfach um Medikamente evt. auch um Impfstoffe.

Trump ist es aber zuzutrauen das er wieder ein Medi  fokussiert und dafür PR macht. Siehe Hydrochlorin oder wie der Scheiss auch heisst. Hoffe, er hat daraus gelernt und er bleibt neutral bei der Konferenz.

Wir werden es ja bald sehen, nützt nichts sich jetzt zu verkopfen wegen RLF-100.

Wie auch languard es schon sagt, es ändert sich nichts bei Relief falls Trump es nicht erwähnt. Es werden mehrere Medis zugelassen um für alle Anwendungen eine Lösung zu haben. Es gibt Leute die werden Immun auf gewisse Medis, für diese braucht es wieder ein anderes und und und.

Was aber wirklich für Relief spricht ist das es für viele Krankheiten eingesetzt werden kann, Lungenentzündung, Raucher, ARDS, evt. Krebs etc. Das heisst es ist neutral und nicht nur für Covid einsetzbar.

Sege ich auch so wie Momoa, auch wenn ich schwer auf RLF Erwähnung hoffe und es x gute Gründe gibt. Wenn Trump ein anderes Medi erwähnt wird es RLF nicht schaden, es ist anzunehmen, dass RLF die Partnerschaft ankündigt und in der ersten Häfte September wird FDA entschieden haben. Chance stehen daher sehr gut für alle RLF Aktionäre ( natürlich nur für die positive Thinker's unter uns!)

Zickezack
Bild des Benutzers Zickezack
Zuletzt online: 08.05.2021
Kommentare: 69
Hab mal die Resultate der

Hab mal die Resultate der Phase 2 Studie von Leronlimab rausgesucht, da mich das nervös machte:
„Patients in the leronlimab group were more than twice as likely to experience an improvement in NEWS2 scores than the placebo group after two weeks. Half of leronlimab patients improved by that metric, compared to 20% of placebo patients.“ (vom 17. August)

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/926823/cytodyn-sends-l...

Also erleben nur 50% der milden bis mittleren Schweregrades der Behandelten eine Verbesserung. Bei RLF-100 sind es 90% der schweren bis kritischen Schweregrade, die eine Verbesserung erlebten. Ich glaube es passt vom Timing für RLF schon, da die 102 Patienten ganz bestimmt schon rekrutiert und eventuell auch alle schon behandelt wurden. Die follow up time wurde jedoch bei den letzten Patienten noch nicht abgeschlossen.

Momoa one
Guter Bericht

Hier ein guter Bericht über Aviptadil:

https://medium.com/@alexschroeti/a-promising-anti-covid-drug-you-have-pr...

Träumen wir beim Mittagsschlaf das Trump Aviptadil als grosser Therapeutischer Durchbruch meint! Das weisse Haus sagte Trump wird über einen grossen Therapeutischen Durchbruch bei Covid-19 erzählen.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Zuletzt online: 24.02.2021
Kommentare: 861
Ein Statement von FDA Chef

Ein Statement von FDA Chef und USA Präsident?

Da kommt was wichtiges! Fakten!

cashguru8704
Zickezack hat am 23.08.2020

Zickezack hat am 23.08.2020 11:49 geschrieben:

Hab mal die Resultate der Phase 2 Studie von Leronlimab rausgesucht, da mich das nervös machte:
„Patients in the leronlimab group were more than twice as likely to experience an improvement in NEWS2 scores than the placebo group after two weeks. Half of leronlimab patients improved by that metric, compared to 20% of placebo patients.“ (vom 17. August)

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/926823/cytodyn-sends-l...

Also erleben nur 50% der milden bis mittleren Schweregrades der Behandelten eine Verbesserung. Bei RLF-100 sind es 90% der schweren bis kritischen Schweregrade, die eine Verbesserung erlebten. Ich glaube es passt vom Timing für RLF schon, da die 102 Patienten ganz bestimmt schon rekrutiert und eventuell auch alle schon behandelt wurden. Die follow up time wurde jedoch bei den letzten Patienten noch nicht abgeschlossen.

Besten Dank!

Zickezack

Momoa one hat am 23.08.2020 11:56 geschrieben:

Träumen wir beim Mittagsschlaf das Trump Aviptadil als grosser Therapeutischer Durchbruch meint! Das weisse Haus sagte Trump wird über einen grossen Therapeutischen Durchbruch bei Covid-19 erzählen.

Wurde hier schonmal behandelt

Momoa one
@Zickezack

Zickezack hat am 23.08.2020 12:07 geschrieben:

Momoa one hat am 23.08.2020 11:56 geschrieben:

Wurde hier schonmal behandelt

Es geht nicht um den Bericht! Sondern um das Statement "Therapeutischer Durchbruch" wo ich nur RLF-100 oder eben Patentiert Samivir sehe. Aviptadil ist ein Durchbruch in der Medizin wo während dem Corona entdeckt wurde. 

Thai84
Bild des Benutzers Thai84
Zuletzt online: 06.04.2021
Kommentare: 281
Was mir noch geblieben ist

Was mir noch geblieben ist vom letzten Trump video  ist...er sagte man kann in den Spital gehen und um einen Shot zu bekommen also eine Spritze...RLF100 wird ja auch gespritzt!! Wie sieht es bei der konkurenz aus?

Und Zeitlich gesehen passt irgendwie alles zusammen am Donnerstag die Daten.und kein anderer hat so signifikante Daten geliefert meiner meinung ist es Relief...

otth
Bild des Benutzers otth
Zuletzt online: 07.05.2021
Kommentare: 495
"Breakthrough"

Mich verwirrt das Wort "breakthrough". Einen Durchbruch will DT ankündigen?

Ganz rational: Von allen im Test befindlichen "therapeutics", welches könnte denn einen Durchbruch bedeuten? Welches "therapeutic" ausser RLF hat schon vorklinisch und klinisch bis zu 90% Erfolg gezeigt? Der nächste Konkurrent CYDY hat 50%. Soll das ein Durchbruch sein?? Alle anderen, inkl. Remdesivir usw.usf. sind alle abgesägt, meilenweit von einem "Durchbruch" entfernt.

Einzige Sorge: Der amerikanische Präsidenten-Idiot braucht das Wort gedankenlos. Der ist so Vollhirni und könnte tatsächlich wider jeglichen bessern Wissens erklären, dass Hydroxychlorokin der Durchbruch ist! Gehauen oder gestochen! Word of the POTUS!! Wäre ihm zuzutrauen. Dann wäre RLF als Aktie gerettet, denn jeder wüsste dann, dass DT direkt in psychiatrische Pflege überwiesen werden müsste.

Ergänzung: Das wäre ja dann der GAU für ihn, also ist wohl eine Erwähnung von RLF wahrscheinlicher, nicht wahr?

Deimos
Bild des Benutzers Deimos
Zuletzt online: 18.02.2021
Kommentare: 147
War Trump nicht ein

War Trump nicht ein Befürworter von Novavax?

https://www.biotechboom.org/post/novavax-phase-i-study-a-success

Die glauben sie hätten den besten Impfstoff ...

Für mich der am Freitag ausgestiegen ist, wäre es natürlich hart wenn er RLF erwähnt, deshalb muss ich mir natürlich Gegenargumente suchen ...

Deimos
Bild des Benutzers Deimos
Zuletzt online: 18.02.2021
Kommentare: 147
zur Ergänzung
Momoa one
Anschauen!

https://www.foxnews.com/politics/trump-to-reveal-coronavirus-breakthroug...

Heute Abend wird es wohl wieder um Impfstoffe gehen...

Zickezack
Deimos hat am 23.08.2020 13

Deimos hat am 23.08.2020 13:15 geschrieben:

zur Ergänzung

https://www.wbur.org/hereandnow/2020/08/21/novavax-covid-19-vaccine-january

Im tweet wurde ganz klar ein "therapeutic" angekündigt. Es schliesst eigentlich die Impfung aus. Poste doch wenigstens Sachen über leronlimab, plasma, regeneron usw. das gibt uns allen ein wenig Einsicht.

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Zuletzt online: 27.04.2021
Kommentare: 522

Momoa one hat am 23.08.2020 13:23 geschrieben:

Das wäre dann sozusagen "neutrale Zone" für uns. Und für die Nerven definitiv die schonendste Variante. Die Zeit arbeitet eindeutig FÜR RLF-100, also bitte entweder Aviptadil heute um Mitternacht oder irgend eine Impfung (die sowieso nichts bringt, weil der Virus sich ständig mutiert und die Impfung immer "hinterherhinkt")

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Momoa one
@Zickezack

Zickezack hat am 23.08.2020 13:25 geschrieben:

zur Ergänzung

Im tweet wurde ganz klar ein "therapeutic" angekündigt. Es schliesst eigentlich die Impfung aus. Poste doch wenigstens Sachen über leronlimab, plasma, regeneron usw. das gibt uns allen ein wenig Einsicht.

Recherchiere doch selber anstelle alles zu kommentieren ohne Hände und Füsse.

Schau mein Post oben, es wird sehr wohl wieder um Impfstoffe gehen!

Momoa one
Amphibolix hat am 23.08.2020

Amphibolix hat am 23.08.2020 13:29 geschrieben:

Das wäre dann sozusagen "neutrale Zone" für uns. Und für die Nerven definitiv die schonendste Variante. Die Zeit arbeitet eindeutig FÜR RLF-100, also bitte entweder Aviptadil heute um Mitternacht oder irgend eine Impfung (die sowieso nichts bringt, weil der Virus sich ständig mutiert und die Impfung immer "hinterherhinkt")

*yes3* So ist es, Impfung keine Konkurrenz für Relief. Nächste Woche müssen aber wieder positive News kommen. Die Nerven bei einigen investierten sind blank. Zurück zuführen das Sie mit zuviel Einsatz dabei sind. 

pedro
Bild des Benutzers pedro
Kommentare: 1'147
FinallyBecomeIndependent hat

FinallyBecomeIndependent hat am 23.08.2020 09:24 geschrieben:

Wenn nicht RLF-100 genannt wird, ist der Ofen aus!

Es ist quasi Judgment Day heute. Und morgen an der Börse, je nach Entscheid, ein völliger Ausverkauf der Aktien.

So ein Schwachsinn von Statement, RLF100 hat soviele Qualitäten und ist beinah universell einsetzbar, wenn entsprechende Studien gemacht werden.

Zickezack

Momoa one hat am 23.08.2020 13:30 geschrieben:

Zickezack hat am 23.08.2020 13:25 geschrieben:

zur Ergänzung

Recherchiere doch selber anstelle alles zu kommentieren ohne Hände und Füsse.

Schau mein Post oben, es wird sehr wohl wieder um Impfstoffe gehen!

Im Titel steht doch ganz klar "Trump to reveal coronavirus 'breakthrough' therapeutic". Ich habe alles durchgelesen und es wird dabei nicht behauptet, es würde um eine Impfung gehen. Aber ich bin sowieso zu nervös und werde mich jetzt zurückhalten. Ausser natürlich, wenn ich einen Hand- und Fussfesten Beweis finden würde *wink* Good Luck To All!

cashguru8704
Wenn man dem glauben kann,

Wenn man dem glauben kann, dann wird er über Impfungen sprechen...

Momoa one
Zickezack hat am 23.08.2020

Zickezack hat am 23.08.2020 13:53 geschrieben:

Im Titel steht doch ganz klar "Trump to reveal coronavirus 'breakthrough' therapeutic". Ich habe alles durchgelesen und es wird dabei nicht behauptet, es würde um eine Impfung gehen. Aber ich bin sowieso zu nervös und werde mich jetzt zurückhalten. Ausser natürlich, wenn ich einen Hand- und Fussfesten Beweis finden würde *wink* Good Luck To All!

Im Titel ja, aber schaue auch das Interview an. Geht ca. 4min und Sie labbern wieder nur über Impfstoffe. 

Zickezack

Momoa one hat am 23.08.2020 14:00 geschrieben:

Zickezack hat am 23.08.2020 13:53 geschrieben:

Im Titel ja, aber schaue auch das Interview an. Geht ca. 4min und Sie labbern wieder nur über Impfstoffe. 

Ganz klar bin ich zu nervös, habe den Play-Button für das Video gar nicht gesehen *lol*

Eine Impfung ist mir viel lieber, als wenn ein anderes Medi angekündigt wird. 

Aber jetzt ruhe von meiner Seite aus. Hoffe, alle können Ihren Sonntag noch geniessen.

unun
Bild des Benutzers unun
Zuletzt online: 02.05.2021
Kommentare: 253

Die Pressesekretärin hat klar gesagt "major therapeutic breakthrough". Fox hat einfach nur Impfungen im Kopf bzw. kennen warscheindlich nicht mal den unterschied. Da glaube ich der Sekretärin mehr als Fox. 

Auch werden Dr. Stephen M. Hahn und Secretary Alex Azar anwesend sein, also wird nicht nur gelabert, es wird etwas handfestes angekündigt.

Das Blutplasma wird es warscheindlich nicht sein, die NIH hat am 20 August gesagt es wird weiter getestet. 

CyDy's Medi, RLF-100 oder ein underdog der bis jetzt die Füsse still gehalten hat wirds sein. Bei RLF-100 bin ich halt skeptisch, weil Javitt erst letzte Woche die 84 Patienten erwähnt hat, die sich erst eingeschrieben haben. Das ist erst 11 Tage her, die Chancen das RLF in diesem Zeitraum die Patienten getestet und ausgewertet haben ist klein. Ausserdem müsste man dann auch noch auf einen FDA Termin warten, das Komitee müsste die Resultate auch wieder auswerten und diese dann sofort an Trump melden. Eher nicht...

Ja

Düse5.0
Bild des Benutzers Düse5.0
Kommentare: 314
Ghupft wie gsprunge

Glaube kaum, dass die Amis einen Unterschied machen zwischen Impfung und therapeutischer Behandlung. Das ist für die "ghupft wie gsprunge". Insbesondere bei DT glaube ich kaum, dass er den Unterschied kennt. Ist einfach zu blöd der Typ.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

Frodo
Bild des Benutzers Frodo
Kommentare: 17
https://video.foxnews.com/v

https://video.foxnews.com/v/6180295624001

Das eingebettete Video ist doch sowieso von Aug. 11, 2020 - 4:51?

Das war doch gleich nach den Russen.

Heute geht es bestimmt nicht um Impfung

Seiten