Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.186 CHF
  • +3.92% +0.007
  • 12.05.2021 17:31:58
15'533 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Chris
Bild des Benutzers Chris
Zuletzt online: 12.03.2021
Kommentare: 623
Estim 0.51

Estim 0.51 wird nicht bedient!!

Pech!!

Am Montag siehts gut aus !!

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Pödi
Bild des Benutzers Pödi
Zuletzt online: 13.05.2021
Kommentare: 121
Per hat am 28.08.2020 17:28

Per hat am 28.08.2020 17:28 geschrieben:

pedro hat am 28.08.2020 15:37 geschrieben:

chTrader hat am 28.08.2020 13:15 geschrieben:

Niemand weiss, was kommen wird.

Das einzige, was aber sicher ist: Risikolos ist das nicht.

Man kann sich vor lauter Bammel auch in die Hose sch...n !!! ...*crazy**pardon*

@pedro

was bist du bloss für einer.....messias?

wenn sie der gleicher meinung sind wie du, dann fliegen die herzen hin und her. chTrader hat zu 100% recht und du antwortest.......unterste schublade. hast du nicht mal erwähnt dass du 68 jahre alt bist....

Ach was, zu 100% recht hat er sicher auch nicht. Und du mach nicht auf dicke Hose hier, danke*biggrin*

otth
Bild des Benutzers otth
Zuletzt online: 09.05.2021
Kommentare: 495
Seid lieb zueinander, bitte!

Seid lieb zueinander, bitte! Das hier ist etwas ganz Grosses und Schönes.

In USA geht's aufwärts, schon bei USD 0.574, plus 4%, wir haben auf Wochenhoch geschlossen. Für jeden Charttechniker (und auch uns Normalsterbliche) sehr positiv.

Schönes Wochenende allerseits. Schlaft gut auf euren RLF-Investment und freut euch darüber. Jeder mit seinem Risikoprofil.

otth
Bild des Benutzers otth
Zuletzt online: 09.05.2021
Kommentare: 495
Weiss jemand, wieso jetzt

Weiss jemand, wieso jetzt plötzlich per 17:40:00 das gesamte Orderbook von RLF wie auf Kommando umgestellt worden ist?

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Zuletzt online: 27.04.2021
Kommentare: 522
TEVA

Juri hat am 28.08.2020 15:19 geschrieben:

Ich sehe einen post zu TEVA. Ganz zufällig arbeitet meine Cousine bei denen, im Bereich Qualitätsamangement von Asthma Sprays.

Und Du willst ernsthaft von uns wissen, ob Du sie darüber ausfragen sollst? Hey, aber klar doch! So nahe wie Du an einer potentiellen Informationsquelle dürfte hier wohl niemand sonst sein. Deine Mission ist somit gegeben: Löchere sie so schnell wie möglich und so gut Du kannst und bring soviel wie möglich in Erfahrung und lass' es uns wissen. Die Thematik ist ja hinlänglich bekannt..... Wenn sie Dir sagt, darüber dürfe sie nicht sprechen, wäre dies auch eine Antwort.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Pödi
Bild des Benutzers Pödi
Kommentare: 121
otth hat am 28.08.2020 17:39

otth hat am 28.08.2020 17:39 geschrieben:

Seid lieb zueinander, bitte! Das hier ist etwas ganz Grosses und Schönes.

In USA geht's aufwärts, schon bei USD 0.574, plus 4%, wir haben auf Wochenhoch geschlossen. Für jeden Charttechniker (und auch uns Normalsterbliche) sehr positiv.

Schönes Wochenende allerseits. Schlaft gut auf euren RLF-Investment und freut euch darüber. Jeder mit seinem Risikoprofil.

*air_kiss*

Amphibolix
otth hat am 28.08.2020 17:42

otth hat am 28.08.2020 17:42 geschrieben:

wieso per 17:40:00 das gesamte Orderbook von RLF wie auf Kommando umgestellt worden ist?

Ich denke die börsengültigen Aufträge (zur Ausführung am selben Tag) wurden gelöscht. Diese werden dann allenfalls am Montag wieder neu eingegeben oder eben nicht, je nach Situation.

AnhangGröße
Image icon orderbook_28.08.20_17.40.jpg70.4 KB

pedro
Bild des Benutzers pedro
Kommentare: 1'147

@pedro,   was bist du bloss für einer.....messias?

wenn sie der gleicher meinung sind wie du, dann fliegen die herzen hin und her. chTrader hat zu 100% recht und du antwortest.......unterste schublade. hast du nicht mal erwähnt dass du 68 jahre alt bist....

1. ich bin weder ein Messias noch Jesus oder sonst ein Apostel und

2. Wenn's Dir recht ist, nenne ich chTrader von jetzt an "ungläubiger Thomas", ich glaube das war der letzte der Apostel ...?

und Dir wünsche ich, mit grosser Freude, ein schönes Wochenende, das ich Dir von Herzen gönne - LG pedro

wardawas
Bild des Benutzers wardawas
Zuletzt online: 30.04.2021
Kommentare: 106
Neu kann bis 17:40 gehandelt

Neu kann bis 17:40 gehandelt werden, sofern Verkäufer zum Schlusskurs vorhanden sind.....

Meldung von Cash

Am 22. Juni werde eine neue Handelsperiode eingeführt, der "Handel zum Schlusskurs", teilte die Schweizer Börse am Dienstag in einem Schreiben an die Händler mit. Diese so genannte "Trading-at-last (TAL)"-Periode findet jeweils unmittelbar nach der Schlussauktion um 17.30 Uhr statt und dauert zehn Minuten.

"Wir haben gesehen, dass die Bedeutung der Schlussauktion zugenommen hat", sagte ein SIX-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage der Nachrichtenagentur AWP. Im letzten Jahr hätten rund ein Viertel aller Aktienhandelsgeschäfte zum Börsenschluss stattgefunden. Die neue Funktion biete Händlern die Möglichkeit, zum Schlusskurs zu handeln, falls in der Schlussauktion zu wenig Liquidität vorhanden gewesen sei oder die Händler an der Schlussauktion nicht teilgenommen hätten.

Damit könnten die Händler in der zehnminütigen Periode Kauf- und Verkaufsaufträge nur noch zum Schlusskurs ausführen. Es finde keine Preisbildung mehr statt, hiess es.

Ziel sei es, "Off-Exchange- und Over-The-Counter-Aktivitäten" - also Handel, der nicht über die Börse läuft oder nach Börsenschluss stattfindet - zu reduzieren und auf einer Plattform - also der SIX - zusammenzuführen, erklärte der Sprecher.

freezer
Bild des Benutzers freezer
Zuletzt online: 22.04.2021
Kommentare: 414
@Juri

Amphibolix hat am 28.08.2020 17:44 geschrieben:

Juri hat am 28.08.2020 15:19 geschrieben:

Ich sehe einen post zu TEVA. Ganz zufällig arbeitet meine Cousine bei denen, im Bereich Qualitätsamangement von Asthma Sprays.

Hey, aber klar doch!

@Juri: Lass es bleiben. Im Gegensatz zum Leak wäre dies definitiv eine Insiderinformation. Deine Cousine wäre Primärinsider und du Sekundärinsider.

Chris
Bild des Benutzers Chris
Zuletzt online: 12.03.2021
Kommentare: 623
Agressive Stimmung

Bitte persönliche Differenzen per PN!!

Das ganze Corona Thema ist für alle gar nicht gut,ich meine für unsere Phsyche. Nicht nur hier bei RLF. Die Menschen werden gestresst,agressiv..etc.. Die Fallzahlen steigen, ist kommt der Herbst... kein Mittel in Sicht... darum mein Apell an die FDA; Auch wenn das Medikament von RLF nicht der Hit sein sollte aber lindert/hilft dann lasst es zu!!! Unbedingt!!!

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

fnsg150420
Bild des Benutzers fnsg150420
Kommentare: 234
"Handel zum Schlusskurs"

wardawas hat am 28.08.2020 17:56 geschrieben:

Neu kann bis 17:40 gehandelt werden, sofern Verkäufer zum Schlusskurs vorhanden sind.....

Am 22. Juni werde eine neue Handelsperiode eingeführt, der "Handel zum Schlusskurs", teilte die Schweizer Börse ... mit
so genannte "Trading-at-last (TAL)"-Periode findet jeweils unmittelbar nach der Schlussauktion um 17.30 Uhr statt und dauert zehn Minuten.

Damit könnten die Händler in der zehnminütigen Periode Kauf- und Verkaufsaufträge nur noch zum Schlusskurs ausführen. Es finde keine Preisbildung mehr statt, hiess es.

Vielen Dank für die präzise Aufklärung, lieber wardawas.

Hatte das damals tatsächlich auch gelesen, aber gar nicht so richtig gecheckt/verstanden und gemerkt. Toll, wieder was dazugelernt! *wink*

NB: Würde also heissen, das eine tagesgültige Kauf-/Verkaufsorder ab 17:30 "bestens" aufgegeben werden könnte und dann zum Schlusskurs abgwickelt würde, sofern eine entsprechende Gegenposition im Orderbuch steht oder bis 17:40 reinkäme. Richtig?
Geht natürlich nur, wenn die Tradingplattform des eigenen Brokers das auch zulässt. 

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Zuletzt online: 24.02.2021
Kommentare: 861

chTrader hat am 28.08.2020 13:15 geschrieben:

Niemand weiss, was kommen wird.

Das einzige, was aber sicher ist: Risikolos ist das nicht.

@pedro

was bist du bloss für einer.....messias?

Per, du hast 100 Punkte.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Kommentare: 3'101
offtopic TAL

Die Ausführung von Aufträgen während der TAL-Periode basiert auf Zeitpriorität, d. h. Aufträge, die in der Schluss-auktion nicht ausgeführ t wurden und an der TAL-Periode teilnehmen, erhalten Vorrang vor neuen Aufträgen, die erst während der TAL-Periode eingehen. Der Preis des Auftrags ist für die Matching-Priorität irrelevant, da alle Ausführungen zum offiziellen Schlusskurs erfolgen. Wenn in der Schlussauktion für ein bestimmtes Wert-papier kein Schlusskurs ermittelt werden kann, findet für das betreffende Wertpapier keine TAL-Periode statt.

Akzeptiert werden sowohl normale Aufträge (limitiert und bestens) als auch Iceberg-Aufträge. Damit limitierte Aufträge wäh-rend der TAL-Periode gehandelt werden können, muss der Limit-Preis besser als oder gleich wie der offizielle Schlusskurs sein.

also einfach noch 10Minuten Schluskurs handlen.

Finde es noch spannend dass iceberg Aufträge erlaubt sind. Frage was zwar der Sinn ist, wenn eh zum Schlusskurs gehandelt wird...

JordanBelfort
Bild des Benutzers JordanBelfort
Zuletzt online: 23.04.2021
Kommentare: 88
Freitagsgedicht

Meine Freunde

Passend zum Ende der Woche habe ich in die Tasten gehauen und uns ein Gedicht geschrieben.

Jeden Tag verfolgst du die Prozente. Mal ein Gewinn, mal investierst du deine Rente.
Kaufe nur was du kannst entbehren, die Börsenhaie werden dich sonst verzehren. 
Dann kommt im Frühjahr Relief daher, hier zu kaufen fällt keinem schwer.
Doch worin habe ich investiert, was wenn der Kurs an Aufwind verliert?
Wirre Gedanken, komische Bauchgefühle, hoffentlich sind es die richtigen Kohlenstoffmoleküle.
Wieder ein Tag ohne Neuigkeiten, wenn sich was tut wird es sich in Windeseile verbreiten.
Danke dem Forum und all ihren Member - es bleibt ein Gedanke: Millionär im September.

Für alle gilt dann ab September, es ist ein riesen Spass - mit dem Cabi über den Furkapass.

Gruss Jordan

Juri
Bild des Benutzers Juri
Zuletzt online: 11.11.2020
Kommentare: 24
Danke für den Tip

Danke für den Tip Smile

Düse5.0
Bild des Benutzers Düse5.0
Kommentare: 314
Hallo Jordan

War eigentlich eine gute Leistung dein Freitagsgedicht. Leider ist es bereits wieder verschwunden. Allerdings darfst du gern auch noch ein zweites Cabi haben, um auf die Furka zu fahren, man hat ja auch zwei Füsse. Vielleicht möchte ja Deine Freundin mitfahren ohne sich anzustecken. So könntest Du sie in meinem Namen an Deinem Gewinn teilhaben lassen. Ich werde meinen Gewinn z.B. In zwei Hörgerätli investieren. Das bringt mir definitiv mehr und ich erhalte zusätzlich noch etwas Subventionen obwohl ich gar kein Bauer bin.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

fnsg150420
Iceberg-Aufträge in TAL Periode

2brix hat am 28.08.2020 18:54 geschrieben:

Die Ausführung von Aufträgen während der TAL-Periode basiert auf Zeitpriorität ......

... also einfach noch 10Minuten Schluskurs handlen.

Finde es noch spannend dass iceberg Aufträge erlaubt sind. Frage was zwar der Sinn ist, wenn eh zum Schlusskurs gehandelt wird...

Auch hierzu, vielen Dank 2brix für die "verfeinerten Details" dieses speziellen Börsenkunde-Themas. 

Bei Iceberg-Orders taucht doch im Orderbuch nur die gestückelte "Spitze" als einzelne Order auf, die der Käufer/Verkäufer vorgibt, oder? So könnte es doch sein, dass (passendes Pricing vorausgesetzt) mit der Schlussauktion ein Teil des Icebergs "abgeschmolzen" wurde, aber noch ein Rest verbleibt, der in die TAL-Periode übergeht.

Auch grundsätzlich spricht m.E. ja nichts dagegen, dass jemand das benutzt, um das tatsächliche Gesamtvolumen nicht transparent zu machen. Und die SIX hat ja TAL eingeführt, weil bei vielen Papieren offenbar gerade in der Schlussphase ein grosses Handelvolumen läuft/beobachtet wurde.

... mal so nach meinem Verständnis logisch überlegt. 

2brix
Bild des Benutzers 2brix
offtopic

ja sowas habe ich mir auch gedacht. Vorallem zum Körbchen füllen oder Kurs drücken Wink

Aber für TAL müsste der Iceberg Kurs dann ja auch genau auf dem schlusskurs fallen, sonst wird er ja nicht beachtet. Weiss noch nicht was ich von dem TAL halten soll...

2brix
Bild des Benutzers 2brix
ECMO is now at 95%

Update: 8/28 AM

No x-rays today yet. Vent is still on 40% but ECMO is now at 95%. All labs and blood pressure are “great”.

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Zuletzt online: 25.12.2020
Kommentare: 447
Treffen wir uns am Samstag,

*bomb*Treffen wir uns am Samstag, 26. September 12 Uhr auf dem Furka... alle nicknams outen sich bei rindsfilet.. falls RLF mind. grösser 3 ist?;)*new_russian*

2brix
Bild des Benutzers 2brix
bei 5.- komm ich schon am

bei 5.- komm ich schon am Donnerstag Wink

fnsg150420
TAL-Periode - Preisvoraussetzung

2brix hat am 28.08.2020 20:13 geschrieben:

ja sowas habe ich mir auch gedacht. Vorallem zum Körbchen füllen oder Kurs drücken Wink

Aber für TAL müsste der Iceberg Kurs dann ja auch genau auf dem schlusskurs fallen, sonst wird er ja nicht beachtet. Weiss noch nicht was ich von dem TAL halten soll...

Nach meinem Verständnis, muss das Order-Limit "gleich oder tiefer" als der Schlusskurs für Verkauf und "gleich oder höher" für Kauf liegen, um sich für die TAL-Periode zu qualifizieren. "Bestens" geht natürlich immer.

Und wie Du geschrieben hast, gilt für die Rangfolge der "Bedienung" im TAL ausschliesslich der Zeitpunkt, d.h. "first come, first serve". Wobei Restvolumen von "passenden" Iceberg-Orders aus der Schlussauktion dann beim TAL im Vorteil wären.

Intrader
Bild des Benutzers Intrader
Zuletzt online: 29.10.2020
Kommentare: 308
Goldfinger

...

1964 wurden auf dem Furkapass einige Filmszenen des James-Bond-Films Goldfingermit Sean Connery und Gert Fröbe gedreht. Die Szenen in der Schweiz gelten heute als Klassiker der Bond-Geschichte und wurden auch in späteren Filmen zitiert; so beispielsweise die Szene über Monaco in Goldeneye.
...

Wünsche allen goldige Finger beim RLF-Trading.

Der Furkapass wird nun noch wegen einer zweiten Story in die Geschichte eingehen....

Happy weekend everyone! (darf man sich als Millionär eigentlich trotzdem noch aufs weekend freuen?)

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Zuletzt online: 24.02.2021
Kommentare: 861
nachhaltig hat am 28.08.2020

nachhaltig hat am 28.08.2020 20:45 geschrieben:

*bomb*Treffen wir uns am Samstag, 26. September 12 Uhr auf dem Furka... alle nicknams outen sich bei rindsfilet.. falls RLF mind. grösser 3 ist?;)*new_russian*

Lädst du zum Filet? Dann übernehm ich die Pommes!

Amphibolix
wichtiges Post aus dem Yahoo Forum!

Something BIG is about to happen!!
Huge RLF-100 connection to FDA decision makers:

From NY Times today:
Two P.R. Experts at F.D.A. Have Been Ousted After Blood Plasma Fiasco
The agency’s chief spokeswoman, Emily Miller, was removed from her position just 11 days into the job.
https://www.nytimes.com/2020/08/28/health/blood-plasma-fda.html?smid=tw-share

"Ms. Miller’s removal came one day after the F.D.A.’s parent agency, the Department of Health and Human Services, terminated the contract of a public relations consultant who had advised Dr. Hahn to correct misleading comments about the benefits of blood plasma for Covid-19.

“I did recommend that he correct the record,” said the consultant, Wayne L. Pines, who said he wasn’t told why his contract was severed. “If a federal official doesn’t say something right, and chooses to clarify and say that the criticism is justified, that’s refreshing,” Mr. Pines said.

[Wait, Wayne Pines you say? Name sounds familiar...]

The Department of Health and Human Services denied that Mr. Pines’s contract was terminated because of his involvement in the plasma messaging.

It was “100 percent coincidence,” said Brian Harrison, the department’s chief of staff. “HHS has been reviewing and cancelling similar contracts, so I had it sent to our lawyers, who recommended termination. This was routine,” he said.

Mr. Pines is president of the large health care practice at APCO Worldwide, a public relations and lobbying firm that represents health companies that do business before the F.D.A. He said he did this work on his own, outside of his APCO practice. He would not say how much he was paid, but noted that as a friend to Dr. Hahn, he is willing to continue advising him for free.

Hmm, name sounds familiar???

https://www.neurorxpharma.com/about-us/#1595838270329-c5dfbe1c-048a

Because he is on the Team at NeuroRx! He is the Regulatory and Patient Advocacy Advisor.

Das Post schlägt Wellen. Ein paar Reaktionen darauf (übersetzt mit DeepL):

Klingt so, als hätte Pine die Bilanz richtig geführt. Vermutlich hat er eine Position für die RLF besetzt. Diese Position war möglicherweise entscheidend. Nachdem ich diese Bilanz verfolgt habe, bin ich sehr besorgt darüber, was mit unserer Regierung geschieht.

Ich kann mir also vorstellen, dass Captain Obvious sagen würde, die FDA müsse ihn loswerden, bevor sie RLF-100 ankündigt, um Interessenkonflikte bei der Behörde zu vermeiden.

Kann aufgrund von Interessenkonflikten gefeuert werden... und RLF-100 wird bald genehmigt...!!!

Alter, der Typ hat 10 Jahre lang mit der fda zusammengearbeitet...ich bin im Moment so gefeuert, Mann. Toller Fund wieder.

Was die Kündigung der Pines von der FDA betrifft, so glaube ich, dass dies, wie einige bereits gesagt haben, aufgrund der Vermeidung von Interessenkonflikten bei der RLF-100-Ankündigung geschah!!! Pine könnte sogar Gewinne aus RLF-100 erzielen, abhängig von der Vereinbarung von NeuroRx mit Relief Therapeutics, was definitiv bedeutet, dass er zurücktreten müsste! Sehr aufregend!!! Super Bullish!!!

Und ihre Basis zu decken, indem sie sagen, es sei eher Routine! Lol...... nicht negativ, sondern eher ein "Nicht-Ereignis", so dass, wenn Rlf100 grünes Licht bekommt, keine fragwürdige Situation entsteht! Los, RLF 100!

Intrader
Bild des Benutzers Intrader
Zuletzt online: 29.10.2020
Kommentare: 308
FDA

Klar, dort gibts jetzt einen Interessenkonflikt, daher muss er wohl gehen.

Auch JJ hat schon, soweit ich mich erinnere, 4 Positionen im und rund ums FDA inne gehabt.

Ist allen klar dass die top Connections zum FDA haben bei NeuroRx..

Aber....dieses FDA....hat sich ja sowas von lächerlich gemacht....die letzte Pressekonferenz von Hahn mit DT war ja ein einziges, riesiges Desaster...ich konnte meine Ohren nicht trauen was der rausgehauen hatte ohne rot zu werden....

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Zuletzt online: 05.03.2021
Kommentare: 537
Was denkt ihr... kommt das

Was denkt ihr... kommt das Approval früher als gedacht? Allenfalls sogar über's Wochenende!

Grave Digger
Bild des Benutzers Grave Digger
Zuletzt online: 08.02.2021
Kommentare: 24
Amphibolix hat am 28.08.2020

Amphibolix hat am 28.08.2020 21:39 geschrieben:

Something BIG is about to happen!!
Huge RLF-100 connection to FDA decision makers:

From NY Times today:
Two P.R. Experts at F.D.A. Have Been Ousted After Blood Plasma Fiasco
The agency’s chief spokeswoman, Emily Miller, was removed from her position just 11 days into the job.
https://www.nytimes.com/2020/08/28/health/blood-plasma-fda.html?smid=tw-share

Vielleicht ist es auch bloss so, wie es im Artikel geschrieben ist?
Mr. Pines forderte anscheinend eine Richtigstellung, was einer Blossstellung der FDA und v.a. von Trump bedeutet. Trump fackelt nicht lange, das wissen die vom Ministerium nur zu gut. Also haben sie sich vorzeitig dem "Problem" entledigt. Und wie passt deiner Meinung nach Emily Miller zur dieser Theorie mit RLF? 

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Zuletzt online: 12.05.2021
Kommentare: 3'653
Nachbörslicher Handel

otth hat am 28.08.2020 17:42 geschrieben:

Weiss jemand, wieso jetzt plötzlich per 17:40:00 das gesamte Orderbook von RLF wie auf Kommando umgestellt worden ist?

Man kann bei SQ bis 10 Minuten nach Börsenschluss noch zum  "closing" Kurs handeln. Hängt vielleicht damit zusammen. 

Bellavista

Seiten