Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.129 CHF
  • -4.44% -0.006
  • 24.09.2021 17:31:26
15'804 posts / 0 new
Letzter Beitrag
jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Zuletzt online: 14.09.2021
Kommentare: 432
@Brix Ich wusste nicht, wie

@Brix Ich wusste nicht, wie sensibel du bist, so wie du immer schreibst. Schön zu wissen.

Jetzt fängst du also an Leute wie 2brix zu bedrohen, weil er Witze machte. Verlierst du die Nerven. Es sieht so aus.

Drohungen haben hier nichts zu suchen.

Brix
Bild des Benutzers Brix
Zuletzt online: 18.08.2021
Kommentare: 106
jimmy hat am 17.03.2021 10:10

jimmy hat am 17.03.2021 10:10 geschrieben:

@Brix Ich wusste nicht, wie sensibel du bist, so wie du immer schreibst. Schön zu wissen.

Jetzt fängst du also an Leute wie 2brix zu bedrohen, weil er Witze machte. Verlierst du die Nerven. Es sieht so aus.

Ich habs gelöscht, war dumm von mir auf das gleiche Niveau zu verfallen.  Aber die Nerven liegen wohl eher bei anderen blank.  Oben habe ich nur einen Link gepostet und kommentiert.  Wer das nicht verkraftet ist hier am falschen Ort.

dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Zuletzt online: 25.09.2021
Kommentare: 338
Brix hat am 17.03.2021 11:38

Brix hat am 17.03.2021 11:38 geschrieben:

Ich habs gelöscht, war dumm von mir auf das gleiche Niveau zu verfallen.  Aber die Nerven liegen wohl eher bei anderen blank.  Oben habe ich nur einen Link gepostet und kommentiert.  Wer das nicht verkraftet ist hier am falschen Ort.

Haha rede nicht von Niveau. Du bist der Schreiberling der immer ins Forum kommt und provoziert ohne jeglichen Fakten und mit diversen Verschwörungstheorien. Wiso bist du hier? Was ist dein Problem? Was versuchst du zu bezwecken? Ist dir langweilig ? 

Brix
Bild des Benutzers Brix
dale.kern hat am 17.03.2021

dale.kern hat am 17.03.2021 12:10 geschrieben:

Haha rede nicht von Niveau. Du bist der Schreiberling der immer ins Forum kommt und provoziert ohne jeglichen Fakten und mit diversen Verschwörungstheorien. Wiso bist du hier? Was ist dein Problem? Was versuchst du zu bezwecken? Ist dir langweilig ? 

Schon wieder so eine lästige Mücke von der Seite?  bist du nicht der Trittbrettfahrer, der kaum hat er seine Aktien verkauft auch kritische Stimmen anbringt bis er tiefer wieder eingestiegen ist und dann wieder die Rosabrille anzieht ?  doch, ich glaube das bist du !

Trade4top
Bild des Benutzers Trade4top
Zuletzt online: 25.07.2021
Kommentare: 8
Endlich wieder sachlich.....

Dude hat am 17.03.2021 07:19 geschrieben:

Schaut euch das an, habe ich soeben im Yahoo Forum gefunden. Wir sind in Europa angekommen, es werden Tests in der Benützung von Aviptadil gegen Sarcoidosis gemacht (siehe 2 Test von oben, gestartet 16.03.2021). Könnte bedeuten, dass die Tests in den USA gut verlaufen sind und sie jetzt die Anwendungsgebiete erweitern. *wink*​​​​​​

https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search?query=Aviptadil+

Vielen Dank für diese News, RAM hatte dies ebenfalls bestätigt,

erst wenn die Tests in der USA gut sind geht’s in Europa weiter…..*yes3*

Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist

Brix
Bild des Benutzers Brix
dale.kern hat am 17.03.2021

dale.kern hat am 17.03.2021 12:10 geschrieben:

Im übrigen empfehle ich den Pushern hier dringend den Kindergartenmodus zu verlassen.  In den meisten US Diskussionsforen kann man sich als "barish" oder "bullish" bezeichnen.  Dort hat keiner damit ein Problem.  Der Leser kann bei  Pro's und Contra's selber entscheiden, welche Argumente für ihn in Frage kommen. Im Vergleich dazu ist das hier ist ein komplett trauriger Kindergarten.

Ich habe beim Stand von 0.60 von dieser Aktie abgeraten (nicht vorher). Seither hat die Aktie 50% verloren.  Das sind meine Fakten, wo sind deine Fakten Kollege ?

Phillionär
Bild des Benutzers Phillionär
Zuletzt online: 24.09.2021
Kommentare: 56
Marktscreener

Interessante Veränderungen

Relief hält über 125mio eigene Aktien, diese waren bis anhin nicht aufgeführt. 

Die CS hat auch recht ausgebaut.

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/RELIEF-THERAPEUTICS-HOLDI-39434...

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Zuletzt online: 07.09.2021
Kommentare: 724
 KE 125 Mio.

KE 125 Mio.

Ofenpass
Bild des Benutzers Ofenpass
Kommentare: 86
Tiktack

Die Auswertung der 60 Tage Daten scheint länger zu dauern als die bei 30 Tagen. Um den 20.2 hatte der letzte Patient die 60 Tage erreicht. Man darf gespannt sein..

Frodo
Bild des Benutzers Frodo
Zuletzt online: 17.09.2021
Kommentare: 18
Patientensuche

Wenn das stimmen sollte (siehe Anhang), wäre das zumindest eine plausible Erklärung wieso sie die 60 Tage Daten noch nicht alle haben.

AnhangGröße
Image icon screenshot.jpg81.26 KB
Ofenpass
Bild des Benutzers Ofenpass
Kommentare: 86
Yahoo Forum

Frodo hat am 17.03.2021 15:38 geschrieben:

Wenn das stimmen sollte (siehe Anhang), wäre das zumindest eine plausible Erklärung wieso sie die 60 Tage Daten noch nicht alle haben.

Ob JJ wirklich ins YF texted wage ich zu bezweifeln..

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Kommentare: 3'139
Ich habs auch gelöscht,

Ich habs auch gelöscht, scheinen ja einige keinen Spass zu verstehen.

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Zuletzt online: 29.05.2021
Kommentare: 422
Volumen und die platzierten

Volumen und die platzierten Kauforders wären zu gut für einen SL*secret*

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

Momoa one
Update EAP Studie:

Update EAP Studie:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839

Ein Spital wurde hinzugefügt + RLF-100 in Zyesami umgeschrieben.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

dale.kern
Momoa one hat am 19.03.2021

Momoa one hat am 19.03.2021 12:35 geschrieben:

Update EAP Studie:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839

Ein Spital wurde hinzugefügt + RLF-100 in Zyesami umgeschrieben.

Vor 3 Tagen hat eine Studie in Europa mit Aviptadil begonnen aber keine PR bis jetzt. Spekuliere auf PR am Montag.

Momoa one
dale.kern hat am 19.03.2021

dale.kern hat am 19.03.2021 17:33 geschrieben:

Vor 3 Tagen hat eine Studie in Europa mit Aviptadil begonnen aber keine PR bis jetzt. Spekuliere auf PR am Montag.

Habs gesehen, für mich ganz am Anfang mit einer Phase II. Das dauert noch ein paar Monate ...

Spekulieren und auf etwas hoffen an der Börse tue ich schon lange nicht mehr. Kommt meistens nicht gut.

Edit: Wartest du auch seit letzten Nov. auf die PR von der Inhaler Studie von Dr. Leuppi?

Momoa one
@Dale

News:

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/19/2196368/0/en/Neuro...

Das der erste Patient erst jetzt behandelt wurde obwohl seit einem Monat die Studie gestartet hat zeigt doch schön auf wie lange solche Studien gehen können. Und dies obwohl wir mitten in einer Pandemie sind. Die Amis reagieren auf die PR auch nicht, ist eher als enttäuschung aufzunehmen weil alle dachten die Inhaler Studie geht schneller voran als die IV.

Keyplayer / Francesco hat doch erst grad kürzlich gepostet, dass die Inhalerstudie bereits rekrutiert sei. "Sagte seine geheime Quelle" denke Dale.Kern du musst mal ein Wörtchen mit ihm reden. Aber es geht ja dabei das man sich in einem Forum WOHL fühlt*lol*

Das man solchen User noch Glauben schenkt! Sehr vertrauenswürdig seine Quelle...wie schon letzten September bei der EUA*fool*

gertrud
Bild des Benutzers gertrud
Kommentare: 1'631
Nächste Woche kommt jetzt

Nächste Woche kommt jetzt wahrscheinlich der Moment wo endlich all die Reliefer für das Warten entschädigt werden.
Nochmal ungefragt die Einschätzung als NICHT-mehr RLF-Aktionärin:

Zyesami iV bei Covid-19
Die Zeit läuft. EUA und dann 200 Mio p.a. für Relief Therapeutics mit Tendenz sinkend ist der aktuelle Best Case.
Das EAP wurde offenbar abgebrochen obwohl noch keine EUA da ist. Verständlich insofern als NeuroRX bei jeder Anwendung ein paar tausend Dollar draufgezahlt hat für Bereitstellung und Administration. JJ findet zwar, seinem Team gebührt der ewige Dank der Welt, aber eine wohltätige Organisation ist er dann auch wieder nicht. Das Geld kann er besser für M&A und SEC Beratung brauchen.

Zyesami Inhaler
Die aktuelle klinische eingesetzte Formulierung basierend auf Lösung scheint nicht stabil. Damit ist selbst bei einer EUA Zulassung das Potential minim, denn sowas kann man kaum vernünftig vertreiben und dem Patienten nicht unbeaufsichtigt überlassen.
Also macht es Sinn eine Formulierung auf Pulverbasis zu entwickeln. Das dauert selbst bei einer Einreichung über den 505(b)(2) pathway bis Ende 2022 zur Zulassung. Im Minimum werden 12 Monate Stabi und Bioäquivalenz Studien benötigt, und das nur unter der Voraussetzung, dass die aktuelle Formulierung eine Zulassung schon erhalten hat, sonst ist 505(b)(2) keine gangbare Option.

Dann die Hauptaktivitäten im Moment: Das Geschacher um BRPA, ACER etc - Faszinierend, unabhängig von Aviptadil schanzen sich hier die Parteien  satte Gewinne zu, voll im US SPAC Trend. Wall Street Kapitalismus pur. Risikolose Geschenke für PIPE-Investoren solange Gier-Deppen bereit sind das Dreifache zu zahlen weil sie hoffen hier als Trittbrettfahrer auch noch Gewinne zu machen.

Schliesslich bleibt noch der ganze Zukunfts-Rest, das "riesige und gewaltige" Potential von allen möglichen Krankheiten, die mit Aviptadil behandelt werden können. Überzeugt mich nicht. Ist Relief Therapeutics am Ende nicht wieder da wo sie vor Covid-19 waren? Denn all diese Studien sind ja längst bekannt und publiziert. Und das Hauptargument, das aus diesen Studien extrahiert wird, ist, dass Aviptadil erwiesenermassen "safe" ist.
Für all diese Indikationen müssen reguläre klinische Studienprogramme durchlaufen werden, was Jahre dauern wird. Und der Patentschutz von VIP ist recht dünn. Bei den stabileren VIP Analogen gar nicht vorhanden.

Der Bereich CHF 0.20-0.80 für RLF hat bis jetzt gehalten. Aber nun denke ich, diese Analyse ist definitiv von der Zeit überholt. Die Kursziel-Spanne wird sich nach unten öffnen und RLF wird in einem Jahr eine BöKap um eine halbe Milliarde haben.
Bis dann kann noch viel passieren, vielleicht schon nächste Woche. Nicht nur die RLF Kurse werden aktuell von Anlegern bestimmt, denen die Story wichtiger ist als die Fundamentals.

Eule
Bild des Benutzers Eule
Zuletzt online: 28.07.2021
Kommentare: 67
wenn ich mir die Hauptaktionäre so anschaue

also wenn ich mir die Hauptaktionäre so anschaue, (Marketscreener) dann sehe ich, dass die "Grossen" immer wieder bei RLF aufgestockt haben.

Die scheinen das Potential von RLF erkannt zu haben. Zum Glück hören die nicht auf die Basher...

Die Welt braucht Aviptdadil / oder Zyesami. Ich will den Inhaler.  - Als tägliches Very Important Piece in meiner Handtasche.

Vielleicht können wir dann vor einem Treffen mit anderen Personen - oder vor einem Anlass an dem mehrere Personen teilnehmen, einen "Zug" aus dem Inhaler nehmen, und unsere Lunge ist geschützt....Bingo.

Und das Leben kann wieder "NORMAL" werden.

Schönes Wochenende

Eule

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

Eule
Bild des Benutzers Eule
Zuletzt online: 28.07.2021
Kommentare: 67
a propos Inhaler...

https://zyesami.study/

Hier wird die Studie vom Inhaler in einem Video erklärt.

Credits an El Huron aus einem anderen Forum...

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

Ladycool
Bild des Benutzers Ladycool
Zuletzt online: 13.09.2021
Kommentare: 1'795
Inhaler

@ Gertrud, so schlimm sehe ich das nicht, solange der Patient noch frei herumrspringen kann, solange braucht er auch keine Überwachung mit dem Inhaler, wie sollte das vorsich gehen? Überwachungs-Kamera oder Begleitung von Krankenpersonal? Der Gesunde kann es tun auf eigene Verantwortung.

Der ans Bett gefesselte Patient, braucht auch keine Überwachung mehr, der ist bedient, oder wird eben sowieso ¨überwacht. Oh heilige Überwachung.

Mir gefällt der Link von 'Eule'. danke dafür.*give_rose*

Cash is King

gertrud
Bild des Benutzers gertrud
Kommentare: 1'631
Stabiler Applikator

So war das nicht gemeint, Ladycool. Die aktuelle Form ist ein Mesh Nebulizer, und die Lösung darin scheint nicht lange stabil zu sein. Das mag für eine EUA und Notfallanwendung unter Aufsicht in der Klinik genügen und vielleicht noch für die erste Woche zuhause mitgegeben. Aber so ein Teil würde nie als Prävention an die Eule abgegeben, die das dann in ihrem Handtäschchen wochenlang durch die Gegend trägt. Und vielleicht im Sommer auch mal auf der Rückbank des Autos vergisst.
Es gibt viele gut funktionierende Inhaler auf Pulverbasis. Dass NeuroRX aber mit TFF, einem besonders schonenden Verfahren, experimentieren muss, ist auch wieder ein schlechtes Zeichen, denn es bedeutet, dass die üblichen Verfahren wie Sprühtrockung oder mechanische Mikronisierung im Falle von Aviptadil nicht in Frage kommen.
Scheint ein echtes Sensibelchen zu sein, das Aviptadil.

Danke Eule für das Video - hier im Cash Forum kriegt man zu Relief  kaum mehr was mit.
Bis Du Deinen Alltags-Inhaler in der Tasche hast, wird es allerdings sicher noch lange dauern. Zu den Risiken frag den Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Zuletzt online: 16.08.2021
Kommentare: 3'506
gertrud hat am 21.03.2021 16

gertrud hat am 21.03.2021 16:29 geschrieben:

...
Bis Du Deinen Alltags-Inhaler in der Tasche hast, wird es allerdings sicher noch lange dauern. ....

Und Covid19 wird nichts als eine blasse Erinnerung sein.

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall ! Cash - besser wäre Crash oder Trash - unfähig zu kommunizieren - Ende!

saulgoodman
Bild des Benutzers saulgoodman
Zuletzt online: 10.08.2021
Kommentare: 15
Domtom01 hat am 21.03.2021 16

Domtom01 hat am 21.03.2021 16:43 geschrieben:

gertrud hat am 21.03.2021 16:29 geschrieben:

...
Bis Du Deinen Alltags-Inhaler in der Tasche hast, wird es allerdings sicher noch lange dauern. ....

Und Covid19 wird nichts als eine blasse Erinnerung sein.

Träum weiter! (Ja würde ich auch gerne) aber: nach einem Jahr Pandemie stehen wir nicht besser da als anfangs... da Lockdown, da Ausgangsperre, da hohe Fallzahlen, dort viele Todesfälle, dann immer noch diesselben maulenden Coronaskeptiker, auf der anderen Seite Impfgegner... ich wünschte mir ein schnelles Ende herbei, dennoch werden Covid19, seine Mutanten und "lighte" Massnahmen wahrscheinlich nicht mehr verschwinden. Die Menschheit muss wohl oder übel daran gewöhnen, dass Corona koexistieren wird. Klar werden die Impfungen Abhilfe schaffen , siehe Israel. Dennoch verschwindet das Virus nicht und bleibt akut gefährlich. Es braucht noch andere Präventivmassnahmen, ob dies nun ein Inhaler ist, sei mal dahingestellt.

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Kommentare: 95
saulgoodman hat am 21.03.2021

saulgoodman hat am 21.03.2021 18:07 geschrieben:

Träum weiter! (Ja würde ich auch gerne) aber: nach einem Jahr Pandemie stehen wir nicht besser da als anfangs... da Lockdown, da Ausgangsperre, da hohe Fallzahlen, dort viele Todesfälle, dann immer noch diesselben maulenden Coronaskeptiker, auf der anderen Seite Impfgegner... 

Man könnte Sie auch als maulenden Kollateralleugner und williges Versuchskaninchen bezeichen. Aber wen interessieren schon suizidale Kinder und Hirngerinsel..

dale.kern
ACER Deal

So jetzt wissen wir für was unsere 10 Milionen $ aus den treasury shares verwendet wurden.

https://relieftherapeutics.com/newsblog/relief-and-acer-therapeutics-sig...

Domtom01
Wenn der Blinde mit dem Lahmen

sich zusammentun. Fass ohne Boden im Quadrat. Meine Meinung

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall ! Cash - besser wäre Crash oder Trash - unfähig zu kommunizieren - Ende!

Trade4top
Bild des Benutzers Trade4top
Zuletzt online: 25.07.2021
Kommentare: 8
Fakten zu deiner Meinung

Domtom01 hat am 22.03.2021 07:39 geschrieben:

Bitte liefere hier Fakten zu deiner Meinung, ansonsten ist deine Meinung hier Überflüssig....*yes3*

Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist

dale.kern
https://www.finanzen.ch
Domtom01
Fakten

Trade4top hat am 22.03.2021 09:05 geschrieben:

Domtom01 hat am 22.03.2021 07:39 geschrieben:

Bitte liefere hier Fakten zu deiner Meinung, ansonsten ist deine Meinung hier Überflüssig....*yes3*

Börsenunreaktion

Charts (Acer) und rlf

Entwicklung kostet Geld, wird noch mehr nötig sein (Erfahrungswert aus der Entwicklung)

Strategie? Gemischtwarenladen mit halbfertigen Produkten gepaart mit "Rhetorik"

Na ja, ein Invest drängt sich mir jedenfalls nicht auf. Meine Meinung

Seiten