Trader-Treff

24 Kommentare / 0 neu
26.01.2015 10:46
#1
Bild des Benutzers Luke
Offline
Kommentare: 4
Trader-Treff

Wer würde gerne hin und wieder an einem Treff mit Gleichgesinnten teilnehmen?

Denke da an eine informelle und ungezwungene Sache, etwa im Rahmen eines Feierabend-Drink, irgendwo im Raum Zürich/Zürichsee/Zug. Gesucht sind top seriöse und aktive Anleger/Trader/Beobachter der Szene.

Wäre sicher eine super Gelegenheit, um Meinungen und Ansichten anderer zu hören, die vorherrschende Stimmung einzufangen und auch seine eigenen Inputs einzubringen. Die aktuelle Situation bietet riesige Chancen, aber auch Risiken, und deshalb auf jeden Fall genügend Gesprächsstoff!

Falls Interesse besteht, würde ich das Organisatorische übernehmen.

E-Mail für Feedback: n.lehman@gmx.com

Gruess

Luke

Aufklappen
08.02.2015 09:08
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Bellavista hat am 29.01.2015 - 20:13 folgendes geschrieben:

dann ist ja alles klar!!!!

dachte doch, dass da ein Störfaktor drin ist. Die Zürcher sind einfach überall mit dabei!!! 

 

Ja klar, aber Du hast doch nichts gegen meine Mutter, ohne die ich mich hier gar nicht von meiner liebenswerten Seite zeigen könnte...

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

07.02.2015 12:22
Bild des Benutzers onenightinbangkok
Offline
Kommentare: 764

Hat halt niemand Bock sich dein Mantra der Asset Allokation reinzuziehen - du bist definitiv kein Trader!

29.01.2015 20:13
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
@cambodia

dann ist ja alles klar!!!!

dachte doch, dass da ein Störfaktor drin ist. Die Zürcher sind einfach überall mit dabei!!! :shock:

 

mfg Bellavista

29.01.2015 11:16
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Ja, meine Kinder haben 25% kambodschanische und 25% thailändische sowie 25% zürcher und 25% thuner Gene.

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

28.01.2015 21:50
Bild des Benutzers Tengri Lethos
Offline
Kommentare: 912

"Cambodia hat den Empfang privater Nachrichten deaktiviert. You are not allowed to send this message because all recipients are blocked."

Deshalb ohne Scheu gleich hier:

 

Hallo Nachbar

Ich wohne auch in Thun.

Zwar bin ich in keinerlei Hinsicht an irgendwelchen Treffs interessiert,
aber ich würde ganz gerne wissen, warum Du Deinen Nick so gewählt hast
und warum Du das Beat Richner Spital in Deinem Abgang gelistet hast.

Hast Du persönliche Beziehungen zu / nach Kambodscha ?

Grüsse, Tengri

28.01.2015 21:32
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Oensingen wäre jeden falls sehr zentral, ich komme aus der CL-Stadt Thun:

Warum als Alternative nicht hier: www.zurlotus.ch

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

27.01.2015 21:29
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
@cambodia

Männer denken nicht in solchen Oasen. Das solltest du doch wissen. ... :yahoo::dance::mosking:

mfg Bellavista

27.01.2015 21:26
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Frauen können auch mitmachen... Ein Schelm ist, wer Böses denk! Smile

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

27.01.2015 20:30
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Kommentare: 2227

Cambodia hat am 27.01.2015 - 20:19 folgendes geschrieben:

Oensingen wäre doch ideal! www.cluboase.ch

 

Vielleicht etwas neutraler? Sonst kommen ja nur die Männer zum Treffen...

save the world its the planet with chocolate...

27.01.2015 20:19
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Oensingen wäre doch ideal! www.cluboase.ch

 

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

27.01.2015 19:21
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Kommentare: 2227

Ich hör dafür ganz aufmerksam zu 

save the world its the planet with chocolate...

27.01.2015 19:20
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Kommentare: 2227

Saufen? Dann komm ich auch Smile

save the world its the planet with chocolate...

27.01.2015 19:13
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

MarcusFabian hat am 26.01.2015 - 14:27 folgendes geschrieben:

Ich bin dabei. (Wie immer bei Börsentreffen).

 

Also wie immer, wenn gesoffen werden kann. Du erinnerst dich sicher noch an deine und RPH Heimfahrt nach einem der letzten CASH-Forumtreffen. Hicks...

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

27.01.2015 12:19
Bild des Benutzers mats
Offline
Kommentare: 1238

Ich komme eventuell auch, wenn ich es mir einrichten kann.

Ich komme aus der Region Solothurn -Emmental.

27.01.2015 12:02
Bild des Benutzers Gian-Reto
Offline
Kommentare: 19
Junger Börsianer

Hallo Luke.
Gute Idee. Ich bin zwar kein Profi, verfolge aber das Aktiengeschehen. Gesprächsstoff gibts auch mit dem Chf-Eur und dem Greenback Kurs.

Ich habe Interesse an einem Treff ! Bin froh wen du mal ein Treff vorschlägst. Ich komme übrigens aus dem Raum Basel.
Grüsse

27.01.2015 11:09
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835

Krokodil hat am 27.01.2015 - 10:37 folgendes geschrieben:

TeeTasse83 hat am 27.01.2015 - 10:23 folgendes geschrieben:

Solange es nicht eine Laber-Runde um Derivate oder aber um Cytos und Co wird... bin ich gerne dabei. Zocker- Runden runden interessieren mich nicht wirklich.

Gruss

Wenn du schon Cytos als Zockeraktie bezeichnest, so hättest du Newron ohne weiteres auch erwähnen dürfen....

Das war einmal. Newron bringt bekanntlich in Bälde ihr erstes Medikament auf den Markt, eine positive Opinion für Safinamid haben sie am 19. Dezember 2014 erhalten, die definitive Zulassung wird bis am 19. Februar erwartet und ab dann fliesst viel Geld in die Kasse von Newron!

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

27.01.2015 10:37
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Kommentare: 2434

TeeTasse83 hat am 27.01.2015 - 10:23 folgendes geschrieben:

Solange es nicht eine Laber-Runde um Derivate oder aber um Cytos und Co wird... bin ich gerne dabei. Zocker- Runden runden interessieren mich nicht wirklich.

Gruss

Wenn du schon Cytos als Zockeraktie bezeichnest, so hättest du Newron ohne weiteres auch erwähnen dürfen....

26.01.2015 14:58
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
Gute Idee

Finde die Idee auch gut.  Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du Anonymität offerieren kannst für die, die das wünschen.

Denke, dass sich einige hier im Forum nicht outen möchten. 

Bin leider im anderen Eck der Schweiz und werde daher nicht teilnehmen. 

mfg Bellavista

26.01.2015 14:27
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

Ich bin dabei. (Wie immer bei Börsentreffen).

 

26.01.2015 13:07
Bild des Benutzers Luke
Offline
Kommentare: 4

Ich nehme es Dir überhaupt nicht übel. Mag das persönliche Gespräch eher, daher die Idee.

26.01.2015 12:28
Bild des Benutzers Leser
Offline
Kommentare: 1494

Vielleicht solltest Du ja hier erstmal was beitragen oder erwartest Du an dem Treffen nur Tipps, welche Aktien Du kaufen sollst? Ich mein, nimm es mich nicht übel, aber woher wissen wir, ob Du seriös bist?

Wäre sicher eine super Gelegenheit, um Meinungen und Ansichten anderer zu hören, die vorherrschende Stimmung einzufangen und auch seine eigenen Inputs einzubringen.

Genau dafür ist ja das Forum hier eigentlich gedacht. Natürlich gibts auch hier Leute, die keine Ahnung haben oder nur Pushen oder Bashen.

26.01.2015 12:03
Bild des Benutzers Luke
Offline
Kommentare: 4

Naja, vielleicht der falsche Ausdruck, mit "top seriös" meine ich: Keine Zeit für Bullshit. Leute, die aktiv dabei sind, eine Meinung haben, diese gerne einbringen und auch anderen zuhören. Dabei ginge es selbstredend um einiges mehr, als den nächsten Tick auf dem 5-Min-Chart

26.01.2015 11:17
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Kommentare: 408

wie definierst Du "top seriös"? wenn Du siehst wieviele Einträge hier Titel wie Addex, Cytos und andere Zocker Aktien haben bist Du wohl im falschen Forum. und wenn Du schaust wie "top seriöse" firmen wie swissair, ubs so abgeschnitten haben die letzten jahre...