UNTERBRUCH VON CASH

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
cash
Bild des Benutzers cash
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 31.10.2011
Kommentare: 78
UNTERBRUCH VON CASH

 

Sehr geehrte Nutzer
An diesem Wochenende wird cash sein Dienstleistungsangebot ausbauen und neu auch Online-Banking anbieten. Deshalb stehen die Website classic.cash.ch und cash mobile ab Freitag 13. April 19.00 bis spätestens Sonntag 15. April 12.00 nicht zur Verfügung.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Ihr cash-Team

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962

Dann bis Sonntag Nachmittag, viel Spass den Informatikern oder Programmierern, hoffe sie kriegens ohne grössere Probleme hin.

Emil
Bild des Benutzers Emil
Offline
Zuletzt online: 13.10.2017
Mitglied seit: 28.09.2007
Kommentare: 2'997

Good

Dirol

Glaube schon, dass ihr das supermega gut macht, Ostern ist ja vorbei.

 

Emil

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 18.10.2017
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 857

Läuft schon wieder - juhui :rose:

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

Schneller als gedacht  Smile Danke!

save the world its the planet with chocolate...

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.10.2017
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'164

Ja, danke. Gut dass die hässlichen Balken bei den Forumsbeiträgen wieder verschwunden sind. Aber wenn man einen Beitrag zitiert, kann man einen Teil des zitierten Textes immer noch nicht löschen und nachher unterhalb der Linie seinen Kommentar abgeben, wäre nicht schlecht wenn das auch noch behoben würde, danke.


 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'847

Sehr gut CASH! Werde das Angebot sicherlich nutzen! Fange heute mal an, alles zu studieren und dann werde ich ein Trader-Konto bei CASH eröffnen :hi:


Ist doch super, Aktien beobachten, Forum und traden, alles von einem Anbieter aus, was will man mehr!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Halligalli
Bild des Benutzers Halligalli
Offline
Zuletzt online: 03.09.2013
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 1'139
Kontoeröffnung Cash

hallo Zydikate..................lass uns wissen, was Du von der Trader Plattform hälst, bin auch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Wäre suuuuuuuuuuper nett:db:

Immer der Nase nach

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'847

Guten Morgen Halligalli


Leider habe ich mich bis heute noch nicht registriert! Ich werde es aber sicherlich noch tun! Habe momentan vieles um die Ohren, so ca. in 3-4 Wochen könnte ich dir mehr sagen ok?


Für mich ist das die perfekte Lösung, alles auf einer Seite, traden, Aktien beobachten und mein Hauptforum ist auch hier bei CASH, beim TF lese ich gelegentlich mit, was die so über meine Favoritenaktien denken!


Wünsche dir einen schönen Börsentag and goot Trades!


Grüessli Zyndicate

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!