CS-Call

8 posts / 0 new
Letzter Beitrag
7
Bild des Benutzers 7
Offline
Zuletzt online: 15.06.2012
Mitglied seit: 19.12.2009
Kommentare: 76
CS-Call

Was haltet ihr von CSGHE zu 3.1 ?  Open end. Knock-out 14.76

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'847

hat jemand eine gute Idee für einen CS-Call?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Rowdy
Bild des Benutzers Rowdy
Offline
Zuletzt online: 23.06.2016
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 193

ich habe den VTCSGV zu 0,05 gekauft. mal schauen was oder ob mit dem heute etwas läuft. es ist mir aber auch egal wie die VT ärsche den kurs stellen. ich warte ab und hoffe, dass sich die CS aktie gegen ende der laufzeit schön im geld befindet.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'847

Rowdy hat am 18.07.2012 - 08:23 folgendes geschrieben:



 


ich habe den VTCSGV zu 0,05 gekauft. mal schauen was oder ob mit dem heute etwas läuft. es ist mir aber auch egal wie die VT ärsche den kurs stellen. ich warte ab und hoffe, dass sich die CS aktie gegen ende der laufzeit schön im geld befindet.


Hey Rowdy, ich beobachte in letzter Zeit auch diverse CS-Calls! Werde deinen Vorschlag auch mal studieren! Werde nächstens auch in einen CS-Call investieren, wobei ich vermute, dass die Talsohle noch nicht erreicht wurde, aber eben, wenn ich alles wüsste, wäre ich nicht hier!!! Wink


Viel Glück

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Rowdy
Bild des Benutzers Rowdy
Offline
Zuletzt online: 23.06.2016
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 193

ich habe ihn bei CSGN 16.80 gekauft. für mich war das in etwa die talsohle. ich habe noch den VTUBBJ im depot. von dem erwarte ich einiges, wenn es dann mit der krise bessert. auch vom UIABB habe ich zu 0.35 gekauft.


gruss

MM7
Bild des Benutzers MM7
Offline
Zuletzt online: 05.12.2012
Mitglied seit: 03.09.2009
Kommentare: 33

Was haltet ihr vom MCSGH ? Zu spaet zum einsteigen? Oder eine kleine Portion kaufen?

 

Gruss

Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 2'728

Ich bin in Bezug auf Bankaktien ob CS oder UBS ein schlechter Ratgeber. Ich glaube eher nicht, dass die noch grosse Sprünge machen. Und wenn's mal wie jetzt vielleicht recht gut aussieht, schneien wieder "bad news" herein. Und der Knock-Out mit 19.05 ist eigentlich doch recht nahe.

MM7
Bild des Benutzers MM7
Offline
Zuletzt online: 05.12.2012
Mitglied seit: 03.09.2009
Kommentare: 33

Das einzige Problem sehe ich mit den Libor problemen in die die CS verwikelt ist.. wen sie dort mehr zahlen muessen als angenommen koennte der KO schnell erreicht sein.. doch wen sie dort gut rauskommen habe ich eigetlich keine zweifel das die CS in den neachsten paar monaten steigt.. was den future in die hoehe springen laesst. 

Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.