Hebel auf Silber

90 Kommentare / 0 neu
13.01.2014 13:33
#1
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Kommentare: 173
Hebel auf Silber

Hallo Zusammen

 

Ich habe im Bereich Derivate eine Anfängerfrage an euch. Und zwar gehe ich davon aus, dass der Silberpreis bald wieder steigen wird. Da ich davon recht überzeugt bin, möchte ich ein Produkt mit einem möglichst grossen Hebel darauf kaufen. Ausserdem ohne Verfallsdatum, also open-end, und ohne knock-out.

 

Was ich bisher gefunden habe ist das http://www.payoff.ch/product/product-finder/fullquote.html?wid=951723

 

Jetzt meine Fragen an die erfahrenen Derivate-Händler:

 

1. Verstehe ich das richtig, dass das oben verlinkte Derivat nie wertlos verfallen kann?

2. Wo liegt der Haken bei dem Schein? Er kostet momentan nur 5 Rappen.

3. Kennt ihr Produkte mit noch grösserem Hebel?

 

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Derivate-Kenner.

 

Vielen Dank im Voraus!

Aufklappen
01.07.2016 10:51
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
2 Jahre sind vergangen...

Wie die Zeit vergeht.

Vor ca. 2 Jahren das letzte Posting zu CBLSI4 gemacht.

Und heute erwacht der Siebenschläfer wieder ein wenig. Wenn Silber nun den Trend über mehrere Tage so weiterführt, wird mit dem Rohrkrepierer doch noch was. 

mfg Bellavista

14.07.2014 11:09
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Luft wird dünn

Für Gold und Silber sehe ich im Moment eine kurze Erholungsphase angezeigt.

Ich steige aus meinen Produkten aus, sofern der MM irgendwie noch vernünftige Kurse stellt. Bin leider in recht illiquiden Vehikeln investiert. 

Im August oder September wird die Erholung eh wieder über die heutigen Kurse hinausgehen. Dann kann man eigentlich auch drin bleiben, aber die Nerven dann behalten, wenn es massive Rücksetzer gibt.!!:crazy:

 

mfg Bellavista

08.07.2014 13:41
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
letzte Chance

Gebe Gold und Silber diese Woche noch eine kurze Chance um ein wenig nach oben zu klettern, bis es dann nach einem ruppigen Rücksetzer definitiv in die höheren Etagen abheben wird. (so ist zumindest mein Plan) :idea:

mfg Bellavista

23.06.2014 19:19
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
@Silbergeier

Also ich gebe eigentlich nie eine Empfehlung. Aber nach meinen Infos müsste Silber in den nächsten Tagen nach 24 lossteuern.

Im Moment ist Gold wieder ganz stark, während Silber sich ein wenig auszuhen scheint. Vielleicht Kräfte sammeln für den grossen Aufstieg??

mfg Bellavista

21.06.2014 11:05
Bild des Benutzers Silbergeier
Offline
Kommentare: 122
Nomen est omen

@Bellavista: bin bei Silber (noch?) nicht investiert. Viel Glück!

19.06.2014 21:05
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
auf dem Weg zur 21?

Silber zeigt sich sehr stark. Im Verhältnis zu Gold ist Silber sonst etwa ein Drittel so stark in der Reaktion.

Also ich wage eine kühne Vorhersage, wenn wir morten den Hexensabbat überleben gehts im Hui gegen 24.--

und dann erwachen meine Zertifikate zu wunderbarem Leben....

mfg Bellavista

19.06.2014 14:23
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
die 20 $ durchbrochen

Vielleicht kommt nun der langersehnte Ausbruch nach oben.

Die 20$ sind soeben gefallen. Wird sich zeigen, ob dies bis heute Abend und bis Wochenschluss "verhebet*.?!!!

mfg Bellavista

02.06.2014 18:04
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
gegen den Strom

Im Moment sieht es so aus, als ob Gold und Silber langsam gegen unten tendieren.

Und genau deshalb glaube ich vor allem an Silber (ist weniger rückläufig als Gold und damit sehr aussergewöhnlich) und seine Stärke in den kommenden Tagen oder Wochen...

Ich bleibe einfach in meinen Long Zertifikaten und kaufe vielleicht bei Silber noch etwas dazu. Mal schauen.

mfg Bellavista

16.05.2014 19:48
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Und diesen August ist endlich fertig mit dem scheiss Silberfixing! Über 100 Jahre lang wurden die Preise von Banken manipuliert. Dies ist keine Verschwörungstheorie, sondern kann mithilfe der Internetforschung bewiesen werden!

 

16.05.2014 09:31
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Silver CHF / kg604.40+45.70+8.18%604.4554—UBSCHF09:29:10558.70

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

16.05.2014 09:30
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Silber +8.2%???

What's going on?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

16.05.2014 09:07
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
unentschieden

Immer noch kein Sieger beim Kampf um die Richtung des Ausbruchs....

mfg Bellavista

14.05.2014 15:12
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Kampf tobt

 

Bären und Bullen bekriegen sich heftig. Die Kursausschläge sind erheblich.

Es geht um die Frage, ob Gold und Silber aus ihren Keilen nach oben ausbrechen, oder abprallen und nach unten abtauchen. Dann wird es für ein oder zwei Monate wahrscheinlich recht bärish zugehen.

mfg Bellavista

12.05.2014 14:43
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
neuer Versuch

bei Gold und Silber endlich nach oben auszubrechen. Bin gespannt, ob es diesmal gelingt.

mfg Bellavista

08.05.2014 08:48
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
FED

Janet Yellen hat mit Ihrem statement gestern die Edelmetalle wieder auf Tauchkurs geschickt.

Schade, charttechnisch wäre die Zeit reif für einen nachhaltigen Ausbruch nach oben. Heute noch die EZB am frühen Nachmittag und dann wissen wir ein wenig besser, wie die Fundamentaldaten für die Edelmetalle stehen.

mfg Bellavista

05.05.2014 13:46
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

 

Förderkurse gemäss Experten bei 21.50 je Feinunze. Meiner Meinung erleben wir da selbe wie bei dem Kaffee-Preis. Damals hatte ich grosse Forschung betrieben und habe mich mit den Kaffee-Bauern auseinandergesetzt. Viele mussten dazumals aufgrund des Kursrutsches von -70% den Anbau von Kaffee einstellen.

 

Sollte Silber weiterhin bei diesem Preisniveau bleiben, wird der Kurs automatisch nach Norden klettern, da die Minen teilweise kaum den BE erreichen und kurz vor dem Aus stehen.

 

 

05.05.2014 13:34
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Wäre schön, wenn wir heute über 20.00 schliessen würden.

 

05.05.2014 07:21
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Start in die neue Woche

Sieht heute ganz zuversichtlich aus, wie wir starten!

 

mfg Bellavista

03.05.2014 18:08
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292


Die folgenden Basisdaten stammen von Telekurs:

Deutsche Bank - Fakt. Zert. 2013 o.f. Verfall auf Faktor 6x long Siber Index

Isin: DE000DX6XAG3

Valor: 20829793

Hebel: 6

 

Unterschiede sind:

-Hebel

-Emittent

-Spread

 

02.05.2014 18:11
Bild des Benutzers Sole69
Offline
Kommentare: 52

Hallo Zusammen,

 

Was meint ihr zu diesem Produkt wenn man das Gefühl hat, dass das Silber hoch geht:?

 

DE000DX6XAG3

 

Danke und Gruss

 

 

02.05.2014 17:19
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Rakete

Es ist unglaublich, wie volatil der Markt ist. Im Moment schiesst Gold reglrecht senkrecht in die Höhe.

Den Grund muss ich mal noch suchen.

mfg Bellavista

30.04.2014 15:21
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
@logn

Ausser uns beiden scheint das Thema ja niemanden gross zu interessieren.

Wenn ich den intraday Goldchart anschaue, habe ich wirklich das Gefühl, dass sich da zwei Lager bekämpfen und mit gezielten Käufen und Verkäufen versuchen massgeblich Einfluss auf den Kurs zu nehmen. Solche massive Ausschläge in beide Richtungen innerhalb kürzester Zeit sind bei den Edelmetallen zwar immer wieder zu beobachten. Aber in diesem Ausmass, respektive kurzen Rhythmen finde ich es trotzdem sehr auffällig. Aber was solls. Die Gesamtheit aller Marktteilnehmer ist der Markt.  Da kann man mal zurückstehen und beobachten, was die Urdemokratie hier anrichtet.....   Smile

mfg Bellavista

28.04.2014 15:04
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Guten Tag Bellavista

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, Dir eine Antwort geben zu können - Entschuldige mich.

Die Bestände werden bei diesem Preisniveau mächtig aufgestockt. Ich bin wie Du, bereits einige Wochen investiert und werde dies definitv auch bleiben. Solange wir bei Gold keine grösseren Kursrückgänge sehen und sich der Silberpreis weiterhin zwischen der 18 und 20 Marke befindet, habe ich keine Angst.

Dem Goldpreis entsprechend ist alles grün, wie du bereits erwähnt hast. Die 1450 - 1500 Marke wird meiner Meinung nach bald angekratzt werden und genau dann, hoffe ich auf einen Ausbruch des Silberpreises.

 

Bin weiter sehr optimistisch gestimmt.

 

Gruss

logn

 

28.04.2014 10:37
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Chartanalyse

Gemäss meiner Quelle kann man aufgrund verschiedener Faktoren in den nächsten Tagen mit dem Ausbruch nach oben rechnen. Viele sehen dies anders. Also Vorsicht ist geboten. Aber da ich schon länger long positioniert bin, ist für mich die Situation eh schon klar. Ich muss nur warten und nicht mehr entscheiden.

Silber ist immer gemäss meiner Quelle aber stark von Gold abhängig. Im Moment ist da alles im grünen Bereich, aber noch keine klare Bewegung nach oben zu erkennen.

mfg Bellavista

24.04.2014 16:05
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
uuupss

Da hat einer meinen Beitrag gelesen und sich schnell noch mit Edelmetall eingedeckt.

Schaut mal den Chart an, eine halbe Stunde später ist das Zeugs in den Himmel geschossen.  Hoffe das geht weiter so!!

mfg Bellavista

24.04.2014 15:08
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
bald ein Ausbruch aus dem Keil?

Gold und Silber tendieren lustlos seit- resp eher abwärts.

Nun sehe ich aber eine nicht unerhebliche Chance, dass wir in den nächsten Tagen nach oben ausbrechen können.

Habe bei Gold noch etwas zugekauft.... mal sehen..

mfg Bellavista

17.04.2014 13:38
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Erstaunt über den Trend

Angesichts der globalen Verunsicherung wegen der Krim und dem Säblerasseln der fanatischen Nationalisten in Russland hätte ich eine grössere Bewegung bei Gold erwartet. Stattdessen gab es sogar wieder einen kleinen Rücksetzer.

Bei Silber könnte es allerdings nach dem Testen der 19.50 tatsächlich mal nach oben ausbrechen. Lange sollte die Seitwärtsbewegung nicht mehr anhalten. Es kann allerdings dann auch nach unten ausbrechen.

Aber ich mache mir mittelfristig keine Sorgen über die Investment in Gold und Silber. Das wird sich schon noch lohnen.

Dir frohe Ostern und ein paar goldene Eier!

mfg Bellavista

15.04.2014 18:11
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292


Kein Problem, schliesslich halte ich meine Zertifikate auch etwas länger. Die Zinsen sollten nicht mehr weiter anheben, also ein weiterer Punkt, dass Silber und Gold eine gute Investition sind. In dieser Wirtschaftslage empfehle ich sowieso, in die Edelmetalle zu investieren.

Halte meine ganze Position noch immer und warte zu. Die Nachrichten scheinen für den Preis von Silber dagegen zu sprechen. Mich freut es aber sehr, wenn Gold langsam wieder in den Norden klettert. Je grösser das Ratio, je höher die Korrektur in die jeweilige Richtung.

 

Wenn wir hier mal einen Sprung machen, wirst du mit deinen Anteilen schnell absahnen können. Der Silberkurs ist meiner Meinung viel zu tief, die Minen sind gerade mal beim BE. Gegen oben gibt es viel Luft, gegen unten kaum.

 

Hab mir noch eine schöne Mine ins PTF gelegt: Altona Mining

 

Wünsche Dir einen schönen Abend geehrter Edelmetallfreund.

10.04.2014 11:11
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
und es bewegt sich doch

Hallo Logn

 

Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Bin aufgrund der eher nervigen Seitwärtsbewegung mit etwas Gewinn eben vor ein paar Tagen zu 2/3 aus meinem Silber Faktor ausgestiegen.

Gestern habe ich aufgrund der Putinschen Drohgebärden in der Ukraine ein wenig in Gold investiert. Auch wieder so ein endlos Langläufer CBLGS4. Bis jetzt hat der schon ein wenig vorwärts gemacht. Reagiert viel empfindlicher als mein Silber-Teil. Hat halt prozentual auch nicht so einen riesigen Spread wie der CBLSR4. Aber wenn der mal zum Fliegen kommt, wird der auch sensibler reagieren.

Und wie es aktuell ausssieht, zieht Silber nun ebenso an wie Gold. Mal schauen was der Tag bringt.

mfg Bellavista

04.04.2014 22:22
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Guten Abend Bellavista

 

Na wie sieht es bei dir aus? Ich habe meine Anteile noch immer und warte im Startloch. Bin mir sogar am überlegen, aufzustocken. Der März ist für die Edelmetalle ja nicht der optimale Monat.... Vielleicht kauf ich zu 0.05 nochmals ne Ladung nächste Woche. Bin also langsam wieder bullish gegenüber Silber eingestellt.

 

21.03.2014 10:34
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Bleibe weiterhin investiert. Der Kurs ist nun seit längerem zwischen 20 - 22. Solange wir uns in dieser Bandbreite bewegen, habe ich gar keine Angst. Auch ein kurzer Rücksetzter auf die 19 Marke ist mir egal. Auch wenn mein Zertifikat bei 0.05 ist und ich somit in die roten Zahlen komme.

 

Wenn bei Silber der Ausbruch kommt, dann sehen wir hier schnell Preise zwischen 25-28.

 

Leider kann ich mir derzeit nicht erklären, weshalb der Silberpreis nicht zulegt.

 

Eure Meinungen?

21.03.2014 09:37
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
Reduziert

Habe meinen Bestand auf 100'000 reduziert und einen kleinen Gewinn realisiert. (Prozentual immerhin im zweistelligen Bereich, aber in absoluten Zahlen halt eher bescheiden... )

Ist eigentlich nicht mein Plan gewesen. Wollte das ganze Paket stehen lassen, bis Silber durch die Decke geht und mich unverschämt wohlhabend macht.

Nun hat mich die Geduld schon wieder im Stich gelassen. Aufgrund der Seitwärtsbewegung und dass eher gegen Süden als gegen Norden könnte es offenbar einen Rücksetzer auf 19.500 geben.

Dann würde ich wieder einsteigen, wenn die Scheinchen zu 0.05 oder 0.04 zu haben sind. Wie sieht es bei Euch aus (logn, Zyndi)

p.s. in diesen Minuten macht Silber gerade wieder eine kleine senkrecht Uebung nach oben... Mal schauen wo das endet.

mfg Bellavista

13.03.2014 19:34
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Kann doch nicht sein, dass der Silber- und Goldpreis nicht mehr aus den Löchern schiesst. Das derzeitige Szenario sollten wir ja bereits kennen. Rot über Rot und bis zu -6.62%.

08.03.2014 17:20
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

zu 0.05 vielleicht. Zu 0.06 schon.

aber so lange es Käufer zu höheren Preisen gibt, macht der MM sicher nichts...

mfg Bellavista

07.03.2014 14:42
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Kann doch nicht sein, dass das Produkt immer noch 0.06/0.07 gestellt ist! Inzwischen müsste man doch wieder zu 0.04 kaufen können oder nicht?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

06.03.2014 18:52
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

 

Also ich bin schon sehr zufrieden, wenn wir heute die 22 Marke sehen. Sollten wir darüber gehen, wäre dies ein super Zeichen.

 

Jedenfalls nimmt das Interesse an Silber stark zu. Anscheinend melden die Silber ETF's enorme Zuflüsse. Die Industrie sollte dafür sorgen, dass wir hier die 22 bald knacken.

06.03.2014 18:14
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Nach einem kleineren Rücksetzer streben Gold und Silber wieder senkrecht nach oben.

Silber aktuell bei 21.60. Hoffe, dass wir die 22.20 erreichen.

Dann wäre glaube ich der Weg nach oben nicht mehr so harzig.

 

mfg Bellavista

03.03.2014 19:17
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Habe es mir heute auch nochmals überlegt...

 

Sogar der Cash-Guru sagte, dass Edelmetallpositionen unter Druck kommen werden und was ist heute passiert? Genau das Gegenteil. Eigentlich konnte man am Samstag schon davon ausgehen, wo die Nachrichten von der "Krim-Krise" erschienen.

 

Sollte sich die Lage zuspitzen - wovon ich ausgehe - weden wir bei Gold/Silber einen enormen Schub erleben. Alle die in den letzten Monaten die Edelmetalle auf den Markt warfen, kommen nun wieder angekrochen um die selben Barren bei der Hausbank wieder einzukaufen - einfach 25% teurer.

 

 

 

03.03.2014 16:27
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
die ewige Versuchung

Gold und Silber machen wieder schöne Senkrechtstarts und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir nocheinmal ein paar angeschnallt.

Nun muss ich es aber definitiv sein lassen.

mfg Bellavista

03.03.2014 12:05
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Vielen Dank für deine Antwort - wollte mir schon einen neuen Rechner zulegen Wink


 


Habe leider nur 100'000 stk., halte diese aber voraussichtlich bis Mitte 2015.


 


Weshalb habe ich in das Zertfikat investiert:


-Grund ist, dass ich mir nicht sicher bin, wo sich der Silberpreis einpendeln wird. Ein weiterer Kursrutsch ders Silbers kann dazu fürhen, dass Minen geschlossen werden müssen. Die Renditechance bei dem Zertifikat ist meins Erachtes gleich hoch wie ein Kauf einer Minenaktie. Das Risiko ist dabei nur bedeutend tiefer.


-Produkt muss nicht überwacht werden. (Rating der Commerzbank stehts im Auge haben / jeden Monat überprüfen).


 


mfg


logn

02.03.2014 21:46
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048
@logn

Ist mir auch schon passiert. Vor allem ab dem iphone habe ich öfters Mühe. Zt. Aber auch ab PC, wenn ich mit der Maus eine Bewegung ausserhalb des Rextblockes mache. 

Alles spricht für Silber. Vielleicht ist gerade dies der Hemmschuh. Weil man gar nicht glauben kann, dass so ein offensichtliches Missverhältnis nicht schon lange korrigiert wurde?

 

Ich bleibe mit ein paar hunderttausend drin und warte ab!

A

mfg Bellavista

28.02.2014 21:06
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 292

Guru verkauft Edelmetall? Wink

 

Jetzt hatte ich 20 Minuten investiert einen Beitrag zu verfassen, welcher aber aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Technisches Problem? Gibt es Andere die das selbe Problem haben?

 

Also ich sehe den Silberpreis als viel zu tief bewertet. Die Produktionskosten liegen in etwa bei dem aktuellen Kurs, kann also gut sein, dass wir hier eine schöne explosion sehen werden.

 

Zum Zertifikat von der Commerzbank kann man eig. nicht viel sagen. Mir ist es sogar egal, ob mein EP bei 0.055 oder 0.06 ist. Wenn man dieses Teil über einen Zeitraum von 2 Jahren im Depot lässt, kann man hier bestimmt eine ordentliche Menge verdienen. Dies ist nur meine Ansicht und keine Empfehlung für einen Kauf oder etwas dergleichen. Ich bin froh, wenn ich andere Meinungen hören darf. Aktuell ist die Lage für Silber ja etwas gespalten - Es wird einem sogar geraten zum Verkauf, obwohl einige Banken die Barren zu Haufen kaufen und lagern. Wohl das Sammeln vor dem Run?

25.02.2014 16:10
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Silber bäumt sich wieder auf! Kleine Rakete am Abendhimmel. Fragt sich einfach wie hoch.

Bis 22.20$ wäre toll. Aber auch 21.70 bis Ende Monat ist auch schon ein gutes charttechnisches Zeichen, dass es weiter nach oben gehen wird.

mfg Bellavista

24.02.2014 12:48
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Silber hat kurz die 22.200 geküsst und ist nun auf 22.000

 

Die 22.200 sind eine wichtige charttechnische Marke. Wenn die nachhaltig hält, z.B. Ende Monat. Ja dann judihuiii sehen wir bald die 28$ und dann können wir uns freuen....

mfg Bellavista

24.02.2014 10:52
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Gold geht in diesen Minuten senkrecht nach oben.

Meist folgt Silber etwas verhaltener, aber im Grundsatz in der gleichen Richtung.

Bin gespannt, wo wir heute um 14.30 stehen werden.

mfg Bellavista

21.02.2014 21:09
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Silber geht gestärkt ins Wochenende.

charttechnisch nicht unwesentlich!

mfg Bellavista

21.02.2014 13:20
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Schau mal an.... Silber wieder im Plus!!! Könnte doch noch was werden!!!

Go go goooo...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

21.02.2014 08:09
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Bellavista hat am 20.02.2014 - 21:53 folgendes geschrieben:

Hey Zyndicate aufwachen..

Silber ist auch erwacht und nimmt die 21,900 in Angriff. Vielleicht haben wir morgen Grund zur Freude.

Hab Silber gestern auch beobachtet und mich gefreut, heute dann wieder die Enttäuschung! Irgend einmal steigt das Ding dann nachhaltig!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

20.02.2014 21:53
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 1048

Hey Zyndicate aufwachen..

Silber ist auch erwacht und nimmt die 21,900 in Angriff. Vielleicht haben wir morgen Grund zur Freude.

mfg Bellavista

20.02.2014 13:16
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

Bellavista hat am 20.02.2014 - 12:03 folgendes geschrieben:

Der MM stellt relativ konservativ, finde ich. Silber bei 21.600 und er stellt 0.05 / 0.06

 

Ich kaufe ihm die Bude bei 0.06 leer, dann kann er dann selbst schauen wo er ist, wenn das Teil abrauscht....

Hab ich mir auch schon gedacht! Ist eine Frechheit die Kursstellung!!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Seiten