3D CAPITAL

15 Kommentare / 0 neu
05.06.2007 16:37
#1
Bild des Benutzers swamikee
Offline
Kommentare: 13
3D CAPITAL

Hallo

kann mir jemand sagen weshalb diese Aktie nicht steigt?

Nur positive und überraschend gute Zahlen, aber seit Tagen/Monaten am fallen? Weiss jemand was darüber? Hab da so zimmlich viel Geld drin.. :cry:

Interessant ist auch hier:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/3d-capital.asp

Danke & Grüsse :x

Aufklappen
06.09.2007 09:02
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
3D CAPITAL

Habe in 5 Tagen nur 100% verloren.

Und wer hats erfunden

die Schweizer Smile

05.09.2007 21:46
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Kommentare: 506
3D CAPITAL

...falls das hier noch jemanden interessiert:

sind jetzt bei 0.39 Euro

Wer andern eine selbst hinein !

10.08.2007 00:01
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Kommentare: 506
3D CAPITAL

swamikee wrote:

sowas habe ich mir scon gedacht... wenn ich verkaufe, das die aktie explodiert.. ist meistens so..;-) könnte aber auch nur ne vorübergehende welle sein? was meint ihr? Grüsse

...ist jetzt völlig abgestürzt, heute bei 0.88 Euro.

Ich denke die "Explosion" vom 9.Juli war erkauft durch gezieltes pushen. ...für mich absolute Gaunerbude !! Schade dass die Börse Frankfurt solche Machenschaften zulässt. :cry:

Wer andern eine selbst hinein !

26.07.2007 00:05
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Kommentare: 506
3D CAPITAL

Ist schon ca. 1 Woche alt, aber immer noch sehenswert:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8/0,4070,5568584-0,00.html

Zürich/Frankfurt, 18. Juli 2007. Das schweizerische Investment- und Beratungsunternehmen 3D Capital AG weist den gestrigen Bericht in der ZDF-Sendung „Frontal 21“ zurück. Ein Unternehmenssprecher bezeichnete die Inhalte des Beitrags als unzutreffend. Das Unternehmen prüft derzeit rechtliche Schritte gegen den Sender und die Verantwortlichen des TV-Magazins „Frontal 21“. 3D Capital AG war in einem Fernsehbericht von Herbert Klar mit unseriösen Geschäftspraktiken in Zusammenhang gebracht worden.

Wer andern eine selbst hinein !

10.07.2007 15:17
Bild des Benutzers Dr.Thom
Offline
Kommentare: 43
3D CAPITAL

Die Aktie explodierte auch heute, bei miserablem Börsenumfeld. Ich bin ja gespannt, wie sich der Kurs weiter entwickelt...

09.07.2007 16:43
Bild des Benutzers swamikee
Offline
Kommentare: 13
3D CAPITAL

sowas habe ich mir scon gedacht... wenn ich verkaufe, das die aktie explodiert.. ist meistens so..;-) könnte aber auch nur ne vorübergehende welle sein? was meint ihr? Grüsse

14.06.2007 13:00
Bild des Benutzers swamikee
Offline
Kommentare: 13
3D CAPITAL

danke für deine Nachforschung, ich habe nun alles verkauft das im Zusammenhang dieser Firma steht. Musste leider bisschen Lehrgeld zahlen. Mit den anderen Gewinnen komme ich im ganzen nun aber +/- grad auf 0.- Verlust. Oder 0.- Gewinn..;-(

Kann mir gut vorstellen das nun die Aktie abgeht.. meistens so wenn ich verkaufe..:-)

Dafür muss ich mich nicht mehr täglich Sorgen..

Danke und tschauuu

08.06.2007 00:40
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Kommentare: 506
3D CAPITAL

@swamikee

Ich habe leider nirgends einen aktuellen, detaillierten Finanzbericht gefunden. Wie gesagt, der letzte Verfügbare ist am 30.06.06 datiert.

Ich wurde auch erst durch dein Posting auf diese Firma aufmerksam und dachte zuerst wow !! :roll:

War schon fast dabei, mein Euro Konto zu plündern.

Je mehr ich dann über diese Firma gelesen habe, desto misstrauischer wurde ich, vor allem aus folgenden Gründen:

Praktisch alle positiven Pressemeldungen auch bei "finanznachrichten.de" stammen schlussendlich von der Firma selbst.

Die scheinbar unabhängigen stammen von investinside.net, und die sind so euphorisch, dass bei mir automatisch die Alarmglocken läuten.

Die ganze Story um Amitelo, welche sehr zwiespältig daherkommt. 3D Capital hat diese Firma an die Börse gebracht.

Gibt es einen erfolgreichen Börsengang einer Firma, welche 3D Capital an die Börse gebracht hat ??

Mein Bauch sagt mir: Hände weg !

Ich kann mich irren, vielleicht explodiert der Kurs schon morgen und ich werde mich Ohrfeigen. :oops:

Habe da übrigens noch ein deutsches Forum gefunden, in welchem seit dem Börsengang von 3D Capital heftig über die Firma diskutiert wird:

http://tinyurl.com/yvdg8d

Liebe Grüsse und sorry falls ich mich irre

Gitane

Wer andern eine selbst hinein !

07.06.2007 09:11
Bild des Benutzers swamikee
Offline
Kommentare: 13
3D CAPITAL

Danke Gitane.

Das heisst, in diese Firmen die sie investiert haben gehen zimmlich den Berg runter. Also geht das 3DCapital Geld zimmlich den bach runter? Warum gibts dann trotzdem einen solch guten Finanzbericht?

Danke & Grüsse

07.06.2007 02:27
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Kommentare: 506
3D CAPITAL

Hier einige Facts:

Letzter verfügbarer Finanzbericht ist vom 30.06.06 :

http://www.3d-capital.ag/content/financialreports.html

Auf Seite 9 desselben, sind die Beteiligungen aufgelistet:

Amitelo AG

AutoWorks InternationaLltd.

Baytowne International Group Inc

ISC Business Technology AG

PROUT AG

Alle an der Börse Frankfurt oder Xetra.

Die entsprechenden Kursverläufe:

Amitelo: http://tinyurl.com/2vn47f

Autoworks: http://tinyurl.com/2lafyy

Baytowne: http://tinyurl.com/2qxfat

ISC Business: http://tinyurl.com/2krydj

Prout AG: http://tinyurl.com/3cboam

Und noch ne ZDF Reportage zum Thema Amitelo:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,5262960-0,00.html

Ist doch alles sehr vertrauenserweckend!

Good Luck!

Wer andern eine selbst hinein !

06.06.2007 00:37
Bild des Benutzers phlipp
Offline
Kommentare: 2780
3D CAPITAL

Atoemchen wrote:

Kann diese an der swx gar nicht finden? Wird die denn hier gehandelt? Oder gehört das Posting evtl. ins Aktien Ausland?

ist an der frankfurter börse... unter "d3d"...

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

06.06.2007 00:19
Bild des Benutzers Atoemchen
Offline
Kommentare: 44
3D CAPITAL

Kann diese an der swx gar nicht finden? Wird die denn hier gehandelt? Oder gehört das Posting evtl. ins Aktien Ausland?

05.06.2007 17:52
Bild des Benutzers swamikee
Offline
Kommentare: 13
3D CAPITAL

das ist sehr gerne geschehen! Ja der momentane Preis ist mehr als nur unterbewertet. Überlegemir noch nachzukaufe. Habe aber eben schon recht viel drin. Dh. keine Mittel mehr. Hoffe die Wende kommt bald..

05.06.2007 17:38
Bild des Benutzers Dr.Thom
Offline
Kommentare: 43
3D CAPITAL

Bisher kannte ich die 3D Capital - Aktie nicht aber vielen Dank, dass Sie mich darauf haben stossen lassen, denn dies ist nun wirklich eine hochinteressante Aktie, wie ich beim Durchsehen in Google feststellen durfte. Sehr wahrscheinlich ist die Aktie noch viel zu wenig bekannt, aber dies wird sich im laufe der Zeit ganz bestimmt ändern. Man muss bei dieser Aktie noch ein klein wenig Geduld aufbringen, aber wenn sie dann anspringt, na dann.... Dies haben wir ja in den letzten Wochen zur Genüge bei anderen Titeln mitansehen dürfen. Noch einmal: ganz herzlichen Dank.