AIG

4 Kommentare / 0 neu
15.09.2008 22:10
#1
Bild des Benutzers Fine-Tuner
Offline
Kommentare: 886
AIG

Gehn die auch Konkurs?......also vielleicht haben wir ja einen Helseher unter uns....nein, joke, was denkt die community.

Hier lässt sich nun ja genüsslich spekulieren, wenn man (noch) nicht engagiert ist.

Happy gambling

Fine-Tuner

Aufklappen
13.10.2008 15:53
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
AIG

Es gibt schon einen Tread über AIG

Siehe unter

AMER INTL GROUP (AIG)

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

13.10.2008 15:26
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
AIG

Der AIG wurden in einem ersten Schritt Staatshilfen von 85 Milliarden angedeiht. In einem zweiten Schritt wurden letzte Woche nochmals rund 35 Milliarden nachgeschossen. Sie steht somit unter "US-Bewachung", und wird nicht Konkurs gehen, weil eben der US-Staat schützend seine Hand darüber hält.

AIG dürfte durchaus ein interessanter Titel werden,aber es braucht ggf. auch Zeit bis die Früchte geerntet werden könnten.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

13.10.2008 15:23
Bild des Benutzers T15
T15
Offline
Kommentare: 1836
AIG

ich kenn mich noch nicht allzu gut aus.... allerdings durch die rettungspackete denk ich kommen die wider hoch... braucht einfach geduld 3-4jahre villeicht....