Air France (ISIN FR0000031122)

2 Kommentare / 0 neu
01.06.2009 13:26
#1
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 4
Air France (ISIN FR0000031122)

was haltet ihr von air france?

heute ist ein airbus a330 von denen abgeschmiert, 226 passagiere wahrscheindlich tot.. werden die noch weiter sinken? aktuell ja nur -1% !!

sollte doch einiges mehr sein...[/img]

Aufklappen
Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.
14.01.2015 08:27
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9569

Air France will weitere 5000 Stellen streichen
 

Air France-KLM will einem Zeitungsbericht zufolge in diesem Jahr etwa 5000 weitere Stellen abbauen. Ein Plan solle in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden, berichtete der "Figaro" auf seiner Webseite.

Betroffen ist demnach vor allem die Kernmarke Air France, aber auch die niederländische Schwester KLM. Ein Konzernsprecher dementierte den Bericht. "Es ist noch nichts entschieden." Zunächst würden den Arbeitnehmervertretern Pläne für ein Sparprogramm vorgelegt.

Der Konzern hatte im Dezember erneut eine Gewinnwarnung herausgegeben und angekündigt, die Kosten zu senken. Europas zweitgrößter Luftfahrtkonzern kämpft ähnlich wie Branchenprimus Lufthansa mit der wachsenden Konkurrenz durch Billigflieger wie easyJet und Ryanair.

(Reuters)

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!