AIXTRON

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
maka
Bild des Benutzers maka
Offline
Zuletzt online: 02.02.2015
Mitglied seit: 28.03.2008
Kommentare: 291
AIXTRON

Was haltet Ihr von Aixtron? Ist die grosse Rally allenfalls schon vorbei?

Von UBS wird die Aktie als "Buy" mit Kurziehl EUR. 31.- empfohlen.

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
AIXTRON

@ maka

Aixtron war wirklich interessant. Aus den Tiefen von ca. Euro 3.-- bis in diese Höhen.

Hinweis: Rechne Dir mal das KGV aus.........!!!!!!!!!!!!!!

New Economy lässt grüssen.....!!!!

Gruss

Dr.Zock

Mein Tip: Finger weg !!!!

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Halligalli
Bild des Benutzers Halligalli
Offline
Zuletzt online: 03.09.2013
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 1'139
AIXTRON

Dr. Zock hat recht..........Aixtron ist im Moment ein heisses Eisen. Aber schau Dir mal Veeco Instruments mal an (ISIN US 922 41 71 002, WKN 896007) die sind auch mir Leeds unterwegs und angeblich haben die noch verschiedene Asse im Ärmel. Volumen sind zwar klein (Xetra) und im letzten Monat sind die richtig explodiert, aber........

Beobachten kann man ja mal......

s'grüessli........Halligalli

Immer der Nase nach

maka
Bild des Benutzers maka
Offline
Zuletzt online: 02.02.2015
Mitglied seit: 28.03.2008
Kommentare: 291
AIXTRON

@ Dr. Zock, Halligalli

Vielen Dank für Eure einschätzungen. Ich werde Aixtron und Veeco mal auf meine Watchlist nehmen.

Geiz ist des Anlegers Feind.

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
AIXTRON

@ Halligalli

In der Tat, Veeco Instruments ist in den letzten 18 Monaten dramatisch explodiert. "Watchen" ja, einsteigen nein.

Danke und Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )