ALZM - Allezoe Med Holding

7 Kommentare / 0 neu
16.03.2011 07:59
#1
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Kommentare: 781
ALZM - Allezoe Med Holding

Habe einen Alert auf AMPW erhalten. Hat etwas mit Kohleförderung zu tun, soviel ich sehe. Es hatte ein Übernahmeangebot abgeschlagen, und die Meisten behaupten nun, das Angebot wurde als zu tief empfunden, und vermuten eine noch grössere Offerte von einer noch grösseren Unternehmung, Rio Tinto soll sie heissen, in naher Zukunft.

Somit werden hier Kurse von USD 20-40 spekuliert innerhalb von 12-16 Monaten. Momentan bei USD 1.-.

Warren Buffet und Bill Gates haben auch indirekt ihre Finger im Spiel.

Das war so mal eine Kurzfassung, erkundigt euch selber.

Ich werde das Ding mal watchen. Es wurde bei USD 1.50 alerted, jetzt ist es knapp über 1.-.

Einen kurzen Blick habe ich in einem Forum riskiert, und die Meinungen gehen etwas auseinander.

Edit: Da dieser Thread bereits vorhanden ist, benenne ich ihn in eine andere interessante Aktie um, nämlich ALZM. Sie wird auch als ein sehr starkes Pferd verkauft und liegt zur Zeit bei USD 1.46, hohe Gewinne werden auch hier wieder prognostiziert.

Aufklappen
***The life is too short for taking no risk!!!***
22.03.2011 14:16
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Kommentare: 781
ALZM - Allezoe Med Holding

Hier noch ein Link zum Promoter Eric Dickson:

http://www2.smallcapfortunes.com/alzm/

Es sieht schon nach sehr viel Werbung und Überzeugtheit aus... Schwierig abzuschätzen. :roll:

***The life is too short for taking no risk!!!***

22.03.2011 13:34
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Kommentare: 781
ALZM - Allezoe Med Holding

Für ALZM kommt konstant ein Alert rein. Es werden unglaubliche Gewinne noch vor dem 1. Juli 2010 prognostiziert. Und mit unglaublich mein ich 2000-3000%. Man muss bei solchen Sachen immer misstrauisch sein, das steht ausser Frage. Aber es mal zu beobachten, kann nicht schaden!

Graben wir diesen Thread im Juli wieder aus und schauen wie sich alles entwickelt hat.

Zur Zeit Kurs bei USD 1.39!

***The life is too short for taking no risk!!!***

17.03.2011 15:38
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Kommentare: 781
ALZM - Allezoe Med Holding

Sehe ich gerade, ok, bitte diesen dann löschen!

***The life is too short for taking no risk!!!***

16.03.2011 15:10
Bild des Benutzers b00n
Offline
Kommentare: 5227
ALZM - Allezoe Med Holding

is eh schon tread offen............. mit infos..

----gesperrt wegen gutmenschentum, wünsche an der stelle allen alles gute, wie immer. http://investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=193864

16.03.2011 10:29
Bild des Benutzers cashsaver.
Offline
Kommentare: 111
ALZM - Allezoe Med Holding

kann man den Titel nur über NASDAQ OTC handeln?

"De schneller esch de gschwender!!!"

16.03.2011 10:02
Bild des Benutzers WARSICS
Offline
Kommentare: 512
ALZM - Allezoe Med Holding

den titel habe ich vor ein paar wochen mal getraded. EP war 1.10$ und die aktie ging dann gut "ab". hatte recht früh verkauft, aber mich geärgert weil es a) weiter hoch ging und b) mir der titel spass machte.

ich würde hier nochmals rangehen. diesmal als investment. guter pick dakytrader. wird gewatched

Handelnder Holländer