APCVZ

6 Kommentare / 0 neu
17.05.2010 12:58
#1
Bild des Benutzers Larry Hagman
Offline
Kommentare: 11
APCVZ

Hallo Leute - also ich bin nach wie vor bei Fresenius Kabi Pharma. Holding Inc investiert und habe mittlerweile einen EP von 0.13 $

The company has received FDA approval for its drug BICALUTAMIDE and has received tentative approval for its drug LETROZOLE. The news just came out and the stock has jumped significantly since 8)

http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:APCVZ

Ich kann nur jedem empfehlen sich sofort was ins Depot zu legen...

Gruss Larry

Aufklappen
17.05.2010 15:28
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
APCVZ

zeus wrote:

ich kann den Titel bei SQ nicht finden... :roll:

lol... stimmt! Ich auch nicht... hmm... Sad

-=[ Alles wird gut... ]=-

17.05.2010 15:24
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
APCVZ

ich kann den Titel bei SQ nicht finden... :roll:

17.05.2010 15:14
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
APCVZ

Mal sehen... vielleicht hält sich der premarket nicht oder es gibt bereits die ersten Gewinnmitnahmen zum Reinspringen.

Mir scheint das eine kleine Bude sein. Die Medi Approvals hören sich für mich sehr vielversprechend an für die kleine Bude. Habe mich aber nicht gross mit ihr auseinandergesetzt.

Vielleicht kommen ja bald noch ein paar Meinungen dazu?

-=[ Alles wird gut... ]=-

17.05.2010 14:44
Bild des Benutzers Larry Hagman
Offline
Kommentare: 11
APCVZ

Bin schon länger dabei auch als es nicht so rosig ausgesehen hat und deswegen hab ichs nicht gepostet.

Ich denke die 0.36 $ sollten heute erreicht werden.

Bin mir grad am überlegen ob ich noch zukaufen soll bei ca. 0.24 $

Ist sicher einen Trade wert heute Lol

Viel Glück

Larry

17.05.2010 14:36
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
APCVZ

Gratuliere! Premarket: 0.23

Schade hast du nicht früher gepostet. Hätte auch gern einen EP von 0.13. Wink

Wo siehst du den Kurs?

Greez Hotzenplotz

-=[ Alles wird gut... ]=-