Australien, Kanada

4 Kommentare / 0 neu
21.06.2010 10:23
#1
Bild des Benutzers marabu
Offline
Kommentare: 1505
Australien, Kanada

Berücksichtigt man den Rohstoffreichtum dieser Staaten und auch deren relativ problemlose Bankensituation im Hinblick auf den steigenden Bedarf in den asiatischen Ländern, so scheinen mir langfristig Investements in diesen Währungen lohnend.

Wie denkt Ihr darüber?

Aufklappen
01.07.2010 15:31
Bild des Benutzers Maneluk88
Offline
Kommentare: 9
Australien, Kanada

Bin bei Perseus Mining, Nautilus Minerals, Petrostar Petroleum und BHP Biliton dabei... Natürlich in australischen oder kanadischem Dollar

Von den Amis halte ich genau so wenig wie von den Chinesen... doch wenn einer davon "bach ab" geht... dann reissen sie alles mit...

29.06.2010 19:41
Bild des Benutzers marabu
Offline
Kommentare: 1505
Australien, Kanada

Maneluk88 wrote:

Kanada und Australien sind meine absoluten favourites... auch wegen der relativ sicheren Währung. Auch Brasilien ist zu empfehlen.

Du scheinst wie ich auf Sicherheit zu setzen. Langfristig auf der soliden Seite... Wink

In den verschuldeten Industrienationen werden leider jene schmerzhaften Massnahmen vermieden, welche zu einem längerfristigen Turnaround notwendig wären. Da klammern sich Obama und Cie krampfhaft an Keynes, obwohl seine Ideologie bankrott ist.

22.06.2010 14:33
Bild des Benutzers Maneluk88
Offline
Kommentare: 9
Australien, Kanada

Kanada und Australien sind meine absoluten favourites... auch wegen der relativ sicheren Währung. Auch Brasilien ist zu empfehlen.