Autonomy

2 Kommentare / 0 neu
18.03.2008 18:50
#1
Bild des Benutzers kazumondial
Offline
Kommentare: 23
Autonomy

Habt ihr davon schon mal was gehört? sollte eine Company sein, die im Infrastrukturbereich tätig ist. Sie hat anscheinend dank ihres Produktes die Societe Generale Handelsgeschichte aufgedeckt. Ich habe nun gehört, dass diverse Firmen interessiert seien, diese Produkte oder Lösungen im Zusammenhang mit der Subprime Krise anzuschaffen.

hier hab ichs gefunden

http://www.investchannel.ch/fokus/Technologische-Wiederauferstehung.aspx

Aufklappen
19.03.2008 09:05
Bild des Benutzers warrantman
Offline
Kommentare: 88
Autonomy

danke - ich war mal diesen beitrag am lesen gewesen. klingt ja schon noch spannend. denn es könnte in den usa einige klagen wegen subprime geben und wenn diese autonomy dabei profitieren könnte, noch recht spannend.

im beitrag fand ich vor allem die hohen cash-bestände zahlreicher tech-buden interessant. ich denke, tech-sektor sollte man schon eher investiert sein. nur weiss ich nicht wie. einzeltitel allein reichen nicht.