Baidu.com (BIDU)

2 Kommentare / 0 neu
16.01.2011 02:30
#1
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2
Baidu.com (BIDU)

Ich eröffne mal den Thread zu einer meiner Lieblingsaktien. Die Firma gehört zu den 2010 topperformern unter den bluechips. Ich sehe da weiter immer wieder neue Highs. Schon alleine wenn man sich die Zahlen ansieht, verblüfft man.

Bis im Frühling 2010 wurden Preisziele bis zu 1000 USD abgegeben. Nicht zu vergessen durch Firmen wie Citigroup, DB, CS, etc.

Diese Preisziele wurden aufgrund der Geschäftszahlen gemacht. Also man sieht, hier ist weiter Raum nach oben.

http://img28.imageshack.us/img28/2674/bidu2.png

http://finviz.com/quote.ashx?t=bidu&ty=c&ta=1&p=d

Aufklappen

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

25.07.2014 16:02
Bild des Benutzers Pegasus
Offline
Kommentare: 468
Baidu Heute + 7.37 %

Beidu hat seit 2008 erstaunliche 784 % zugelegt, verstehe nicht, wieso so wenige diesen Titel, an der Nasdaque gelistet, auf ihrem Radar haben,

Es geht weiter aufwärts, 7.37 % bisher Heute.  Pro 5 % tanzt auch hier ein Luigi ein Freudentänzchen für alle Investierten;

nnnnnnnn

:idea:

http://www.bidnessetc.com/23268-baidu-to-boost-investment-in-mobile-apps-after-profit-grows-34/

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging