Biomarin

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
bulletheo
Bild des Benutzers bulletheo
Offline
Zuletzt online: 23.05.2011
Mitglied seit: 16.06.2007
Kommentare: 126
Biomarin

Ich habe am 7.02.2000, 200 Biomarin-Aktien gekauft für 27.40 CHF gekauft und gestern am 14.12.2007 um 42.00 CHF verkauft. Wink

Standhaftigkeit!?

Don Wildi
Bild des Benutzers Don Wildi
Offline
Zuletzt online: 26.07.2012
Mitglied seit: 15.08.2007
Kommentare: 111
Biomarin

bisschen zu früh eingesteiegen Wink

learner
Bild des Benutzers learner
Offline
Zuletzt online: 14.07.2011
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'585
Biomarin

Gehört Biomarin nicht zu den Ausländern, und wäre also dort besser platziert? Pardon, liebe die Ordnung.

Es gibt noch Schlimmeres.

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Re: Biomarin

bulletheo wrote:

Ich habe am 7.02.2000, 200 Biomarin-Aktien gekauft für 27.40 CHF gekauft und gestern am 14.12.2007 um 42.00 CHF verkauft. Wink

Standhaftigkeit!?

Anstatt dich in deinem Erfolg zu sonnen, wäre es viel interessanter für die User zu wissen warum du in die Aktien eingestiegen bist & warum du verkauft hast.

Trotzdem, herzliche Gratulation zum super Trade!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

bulletheo
Bild des Benutzers bulletheo
Offline
Zuletzt online: 23.05.2011
Mitglied seit: 16.06.2007
Kommentare: 126
Biomarin

Hallo VonTobel habe die Aktie dazumals gekauft bevor sie ein neues Medikament herausgebracht hatten. Danach ging sie auf den höchst Wert von 76 CHF! Aber leider ging sie so schnell wie sie gestiegen ist auch wieder hinab, ist das nicht gerne so bei Pharmakonzernen..

Bin trotz anhaltendem Tiefgang der Aktie treu geblieben, auch weil sie nur zeitweise 5 CHF gekostet hat. Und gestern der Verkauf vorallem wegen des horenden Anstiegs den ich hatte wie gesagt so einen Anstieg vor 7 Jahren schon miterlebt und wollte vorher verkaufen, bevor der Tiefgang wieder einsetzt!

Gruss Bulletheo

mats
Bild des Benutzers mats
Offline
Zuletzt online: 20.10.2017
Mitglied seit: 10.12.2008
Kommentare: 1'305
Biomarin

@ bulletheo

Ich hatte fast die gleichen Einstiegszeit und Kurs und auch den verkauf, ähnlich.

Ich hatte sie aber schon früher zum Verkauf gesetzt, bei deutlich tieferen Kursen....

Mich überraschen die hervorragenden Resultate der letzten drei Jahre.....

Die Firma hatte auch Verzögerungen der FDA zu ihrem ersten Medikament zu gewärtigen von mind. zwei Jahren. Seither läuft vieles glatt. Trotz zeitweise horrenden Verlusten.