Bioquest Tech

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Albi.
Bild des Benutzers Albi.
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 04.05.2010
Kommentare: 33
Bioquest Tech

Hallo Zäme

Bin neu hier im Forum. Prämiere

Eine frage:

Kennt jemand Bioquest Tech BQST?

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Ich interessiere mich für diese Firma jedoch macht mich die ganze sache auch ein wenig skeptisch.

Danke vorab für die Infos

HOTZENPLOTZ
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Zuletzt online: 13.01.2015
Mitglied seit: 04.09.2006
Kommentare: 920
Bioquest Tech

Hi Albi

Willkommen im Forum.

Meiner Meinung nach langweilig bis riskant, ausser du wüsstest News dazu.

-=[ Alles wird gut... ]=-

equity holder
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Zuletzt online: 08.01.2013
Mitglied seit: 24.07.2009
Kommentare: 2'841
Bioquest Tech

Hallo Albi. Weisst evtl. etwas über die Firma. Bei den Pink Sheets und Over the counter ist das so, dass du auf einen Schlag ohne Grund 20% oder mehr verlieren kannst. Vorallem, wenn die Marktkapitalisierung so klein ist. Ist die Firma daran ein Innovationsprodukt zu entwickeln, so könnte die Aktie regelrecht eine Goldmine werden.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

Albi.
Bild des Benutzers Albi.
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 04.05.2010
Kommentare: 33
Bioquest Tech

Danke für eure Tipps.

Evtl könnte es eine Goldgrube sein stimmt :-))Oder eben der Untergang

Aber wird es überhaupt gehandelt?

equity holder

Wie weiss ich ob diese Firma an einer Innovationsprodukt am entwickeln ist? Finde leider keine new. :?

Molecular Insight hat auch mein Interesse geweckt. Wink

HOTZENPLOTZ
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Zuletzt online: 13.01.2015
Mitglied seit: 04.09.2006
Kommentare: 920
Bioquest Tech

Wiso interessierst du dich denn für diese BQST?

-=[ Alles wird gut... ]=-

equity holder
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Zuletzt online: 08.01.2013
Mitglied seit: 24.07.2009
Kommentare: 2'841
Bioquest Tech

BioQuest scheint für mich nichts zu sein. Ich habe mir mal deren Webseite angeschaut. Die haben 10 Mitarbeiter. Dass sie etwas am entwickeln sind, sehe ich ebenfalls nicht.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

equity holder
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Zuletzt online: 08.01.2013
Mitglied seit: 24.07.2009
Kommentare: 2'841
Bioquest Tech

Molecular Insight. Yep, anständig kotiert Smile . Gefällt mir schon besser. sauberer pick Albi.

Die haben seit Herbst eine "baisse"-Zeit. Anfangs April hat sich der Preis mehr als verdoppelt, wegen den Phase 2 Daten. Die sind gerade ein Innovationsprodukt zu entwickeln, dass gegen Bauch-, Magen-, Darm- Tumore ankämpft. Die Ergbnisse von den 90 Patienten waren positiv. Ich schätze mal, dass in ca. einem Jahr, das Medikament zugelassen wird. Wäre dies der Fall, gäbe es einen nahezu garantierten Run, was durch die momentane Markt-Kapitalisierung möglich ist.

http://www.reuters.com/finance/stocks/keyDevelopments?rpc=66&symbol=MIPI...

Willst du diese Aktie kaufen, so würde ich trotzdem noch abwarten, den der Downtrend hat noch kein Ende genommen.

Bei mir heissts, MIPI > Watchlist.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

Albi.
Bild des Benutzers Albi.
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 04.05.2010
Kommentare: 33
Bioquest Tech

Hotzenplotz.........keine Ahnung.

Aber irgendwie bin ich interessiert an dieser Firma. Letzen Monat war sie von 0.03$ auf 1.03$ gestiegen.

Hier kann man viel riskieren jedoch gleichviel verlieren. Falls!!!!!! diese Aktien überhaupt gehandelt werden.

Albi.
Bild des Benutzers Albi.
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 04.05.2010
Kommentare: 33
Bioquest Tech

Du hast recht equity holder

MIPI ist auch auf meinem Portfolio.

Bei ca. 1.80 steige ich ein. Mal schauen ob es diese Marke erreicht Smile