BMW

8 Kommentare / 0 neu
30.11.2007 20:30
#1
Bild des Benutzers Jackopot
Offline
Kommentare: 107
BMW

Beschäftig sich jemand intensiver mit Autoaktien? Was spricht für eine kurzfrisitge Erholung von BMW. Man spricht von einem kurzfristigen Kursziel von € 46.00 (aktuell 41.59), realistisch?

"Ein Spekulant ist ein Mann, der ohne einen Pfennig in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer Perle zahlen zu können."
24.06.2008 11:12
Bild des Benutzers Andi.Schmidt
Offline
Kommentare: 45
BMW

Interessanter Artikel im manager-magazin

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,549629,00.html

Gruss Andi

23.06.2008 22:01
Bild des Benutzers Noob
Offline
Kommentare: 13
BMW

was meint Ihr zu BMW um die 32.- ?

Meine Überlegungen:

- Gutes Produkt

- Kurs sehr tief

- SMI unabhängig

- Wachstumsmarkt USA nachdem die dicken Amikarren bei den Benzinpreisen rückgängig sind.

Negativ:

- Oelpreisabhängig

Danke für Eure Antworten.

04.12.2007 18:19
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
BMW

Achso jetzt sehe ichs...die 40ig hat schon zweimal gehalten und löste schöne Rebounds auf 47 und 50 aus...und der MACD steht auf Buy.

Der Markt scheint sehr unentschlossen...könnte ein Griff ins Messer sein, könnte aber auch klappen. Das Chance/Risiko-Verhältnis würde für mich hier nicht stimmen. Aber Du musst selbst entscheiden. Was sicher auffällt, ist das der Bruch der 40ig keinen Rutsch ausgelöst hat, was mich eigentlich überrascht, da ich dort einige SL's vermuten würde. Ich denke dies Spricht für die Aktie und verstärkt die Möglichkeit das ein Boden gefunden wurde.

Gruss

edit: ich bin kein Experte; leider Sad

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

04.12.2007 15:07
Bild des Benutzers Jackopot
Offline
Kommentare: 107
BMW

zBsp.: http://forum.finanzen.net/forum/[[]]/303634/thread?#pst_3786747

Da ich die Situation selbst nicht wirklich einschätzen kann, frage ich ja hiermit Forumsexperten wie Dich...

"Ein Spekulant ist ein Mann, der ohne einen Pfennig in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer Perle zahlen zu können."

04.12.2007 14:18
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
BMW

Wie kommst Du darauf??? Wer spricht davon???

Ich sehe eher 36 kurzfristig als 46...CHarttechnisch sieht die Aktie meines erachtens sehr schlecht aus...

Gruess

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

04.12.2007 12:56
Bild des Benutzers Jackopot
Offline
Kommentare: 107
BMW

Heute bereits wieder um die -3%

"Ein Spekulant ist ein Mann, der ohne einen Pfennig in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer Perle zahlen zu können."

03.12.2007 12:22
Bild des Benutzers Jackopot
Offline
Kommentare: 107
BMW

Keine Meinungen?

"Ein Spekulant ist ein Mann, der ohne einen Pfennig in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer Perle zahlen zu können."