BP

3 Kommentare / 0 neu
19.05.2010 00:05
#1
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
BP

Seit ca. 20 April hat BP wegen der Ölkatastrophe rund 22% an wert verloren. Ich selber finde, dass die Aktie nun auch mittelfristig einen sauberen Gewinn rausholt. Die Quartalszahlen selber sahen gut aus, nur die Frage was den Kurs stark bewegen könnte ist, wer die Schuld für die Katastrophe bekommt und wer für die gesamten Kosten aufkommt. Es könnte einen langen Rechtsstreit geben, was wahrscheinlich auch so sein wird.

german quarterly Report:

http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/STAGING/global_assets/...

http://www.zacks.com/stock/quote/BP

http://www.google.com/finance?q=bp

Es ist zu erwähnen, dass nahezu alle Analystenratings abgestuft wurden. (momentan gemäss den globalen Analysten zwischen Hold und sogar Sell!)

Trotz dessen werde ich mir mittelfristig einpaar BP`s einsacken. Aber dies wahrscheinlich erst bei 40 USD. Die einzige Frage ist: "BP already a silent buy?"

Aufklappen

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

02.06.2010 12:14
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
BP

Whats UP??

02.06.2010 10:53
Bild des Benutzers phlipp
Offline
Kommentare: 2780
BP

wie viele thread's wollt ihr hier eigentlich noch eröffnen?

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"