BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE HOLDINGS LT

1 post / 0 neu
08.12.2006 10:23
#1
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE HOLDINGS LT

brilliance china war vor einigen jahren ein thema, wurde als aussichtsreiches unternehmen in china angepriesen (auch von stocks, soweit ich mich erinnern kann). habe die firma aber nicht weiter verfolgt. heute ist im cash daily ein relativ positiv klingender artikel über die einführung der ersten brilliance-automobile in europa.

der kurs wurde jedoch arg gebeutelt seit den positiven kommentaren (war etwa 2002/2003).

die tatsache aber, das qualität zu einem sehr günstigen preis geliefert wird, stimmt zuversichtlich. auch die fokussierung auf familien, da hier der prestige-faktor etwas abgeschwächt wird.

hat jemand mehr informationen zu der bude?

Aufklappen