Burey Gold

3 Kommentare / 0 neu
28.02.2010 12:21
#1
Bild des Benutzers Gubelski
Offline
Kommentare: 12
Burey Gold

Mansounia und Kerouane heissen die beiden Projekte in Guinea, wo die australische Burey nach Gold und Uran sucht. Gerade 3,4 Millionen (alle Zahlen in Franken) beträgt der Marktwert des schuldenfreien Explorers. In der Kasse befinden sich noch 1,7 Millionen bare Mittel, die für weitere Bohrlöcher verwendet werden. Chef Bruce Stainforth ist schon seit 15 Jahren in Westafrika tätig und war im Kader von Ashanti Goldfields. Valor 2769845 Gehandelt unter anderem in Frankfurt

Was meint ihr ist diese Aktie ein Kauf wert?

Aufklappen
No Risk no Fun!
28.02.2010 14:22
Bild des Benutzers Gubelski
Offline
Kommentare: 12
Burey Gold

Warum wurde der Handel ausgesetzt? Weil sie 50% in die höhe geschnellt sind am Freitag? Weis jemand mehr? Woher hast du diese Infos? Bin schon mit einer kleinen Position dabei. Besten Dank für eure Hilfe.

No Risk no Fun!

28.02.2010 12:42
Bild des Benutzers rorda1981
Offline
Kommentare: 1107
Suspension

26.02.2010 09:15

B7B: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:

THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

BUREY GOLD LTD B7B AU000000BYR5 BAW/UFN

© 2010 Xetra Newsboard