Canabis Thema in California next week

4 Kommentare / 0 neu
31.10.2010 01:59
#1
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Canabis Thema in California next week

hat sich jemand auf diesem Gebiet positioniert?

Ich bin bei Smokefree Innotec rein vor längerer Zeit und der Titel zieht bereits vor der Abstimmung zur Legalisierung von canabis Produkten in den USA kräftig an. SFIO hat eine JV mit CBIS abgeschlossen und wenn das Gesetz durchkommt, könnte eine Rakete starten. Nur schon in Californien handelt es sich um ein Milliardengeschäft. Klar, wie die Abstimmung ausgeht ist nicht klar zu beantworten. dennoch siehts sehr gut aus für ein Ja. Nur schon die Steuereinnahmen für den maroden Staat sprechen dafür, dieses Geld brauchen sie einfach. SFIO wird aktuell mit etwa 9 Mio. bewertet. Wenn mit der JV der Rubel zu rollen beginnt liegen da mehrere hundert % drin.

Auf dem Gebiet canabis gibts sicher weitere Investmöglichkeiten. Vielleicht haben auch andere eine Meinung hierzu.

Abstimmung am Di 2.Nov

Soll keine Kaufempfehlung darstellen, schauts euch an SFIO.PK und CBIS.PK

also pennystocks "noch"

Aufklappen
03.11.2010 14:28
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
Canabis Thema in California next week

War nix mit Prop19... Sad

-=[ Alles wird gut... ]=-

03.11.2010 13:10
Bild des Benutzers b00n
Offline
Kommentare: 5227
Canabis Thema in California next week

die letzten tage wurde viel über das thema geschrieben, kukst du :

Thema: Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

ich denke weder SFIO noch CBIS war abhängig vom gestrigen voting, der Tag wirds zeigen.

Gruss

----gesperrt wegen gutmenschentum, wünsche an der stelle allen alles gute, wie immer. http://investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=193864

03.11.2010 00:48
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Canabis Thema in California next week

keine Meinung sagt alles über Interesse

schlaft gut ihr ....

hole mir Meinungen weiter auf CNN