Caza Gold und African Metals

7 Kommentare / 0 neu
06.01.2011 15:15
#1
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Caza Gold und African Metals

Weiss jemand über diese beiden Titel Bescheid und hat Informationen?

Habe recherchiert aber ausser auf Stocks nicht viel gefunden!

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. ;-)

19.01.2011 16:23
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Caza Gold und African Metals

Ich denke grosse Kurssprünge wird es hier nicht geben bis es wieder News gibt. Aber dann kann es sehr schnell gehen (in beide Richtungen).

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

19.01.2011 13:35
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Caza Gold und African Metals

Habe ich auch gelesen, klingt vielversprechend!

Beobachte den Kurs jetzt noch eine Weile... Vielleicht steige ich dann später ein!

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

14.01.2011 18:50
Bild des Benutzers akdov
Offline
Kommentare: 8
Caza Gold

Scheint viele erfahrene Leute zu geben dort.

Die Projekte Santiago und Moris scheinen auch grosses Potential zu haben.

Die Proben aus Bohrungen vom Nov/Dez 2010 haben das Goldexplorationsziel für die Moris Liegenschaft verdoppelt(!!).

Bleibt für mich jedoch spekulativ..

13.01.2011 14:57
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Caza Gold und African Metals

Das hängt von deiner Einschätzung ab. Ich denke CAD ist zurzeit die stabilere Währung, doch ich bin absolut kein Experte.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

13.01.2011 13:05
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Caza Gold und African Metals

Okey Vielen Dank, habe noch weiter Infos gefunden!

Ich bin ein risikofreudiger Anleger ;-)!

Empfiehlt es sich die Aktien in CAD zu kaufen? An der Frankfurter Börse hat es meiner Ansicht nach auch genügend Volumen... Biggrin

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

12.01.2011 14:03
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Caza Gold und African Metals

Wenn du dich im Internet ein wenig umschaust, wirst du sehr schnell fündig.

Nur schon auf http://www.cazagold.com/ hat es einiges an Infos.

Caza Gold klingt für mich sehr interessant. Bin letzte Woche eingestiegen (0.57 CAD). Ist aber sicher nur was für risikofreudige Anleger.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc