CENTRAL KIMBERLEY DIAMONDS - high risk

1 post / 0 neu
17.02.2007 12:00
#1
Bild des Benutzers Gorlim.
Offline
Kommentare: 44
CENTRAL KIMBERLEY DIAMONDS - high risk

Für die risikofreudigen unter euch könnte Central Kimberley Diamonds genau das richtige sein.

CENTRAL KIMBERLEY DIAMONDS Aktueller Kurs (Frankfurt, 16.02.2007 19:57)

Letzter Kurs: 0,147 WKN: A0LGB8

Veränd. abs.: +0,021 Symbol: DIA

Veränd. in %: +16,67 % ISIN: AU0000XINEB9

Ein Diamant Explorer der in Südafrika aktiv ist. Zur Zeit befinden sie sich noch in der Analysephase, wo erstmal das Potential eines Gebietes erfasst wird. Falls die Studie gute Ergebnisse liefert, ist auch der effektive Abbau von Diamanten geplant. Die ersten Studienergebnisse dürften wohl im März anstehen.

Der Titel wird erst seit kurzem in Frankfurt gehandelt. 0.06 erster Kurs, heute steht er bei 0.147. Ich sehe hier ein riesen Potential. Allerdings natürlich mit entsprechendem Risiko. Smile

have fun

Gorlim

Aufklappen