Charter Comms (CHTR)

2 Kommentare / 0 neu
02.02.2009 21:20
#1
Bild des Benutzers Simsalabim
Offline
Kommentare: 367
Charter Comms (CHTR)

Hallo Community

Ich wollte mich erkundigen, ob sich jemand mit CHTR auskennt? Warum hat sich der Kurs in letzer Zeit so sehr nach unten bewegt? Konnte keine entsprechenden News ausfindig machen, welche das erklären würden. Würde sich eurer Meinung nach ein kurzzeitiger Einstig lohnen?

Simsalabim

Aufklappen
22.03.2009 18:52
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
Charter Comms (CHTR)

Hallo Simsalabim

Letzte Woche hatte ich schon fette Gewinne mit dem Titel eingefahren.

EP: 0.0399 $ VP: 0.06 Smile

zu deiner Frage:

oh, da gibt es viele Gründe. Einer davon ist, dass CHTR ca 13,7 Mrd Schulden im Laufe der Zeit eingefahren hat. Wobei zu sagen ist, dass sie aktuell ca. 8 Mrd Schulden mit Absprache der Gläubiger tilgen konnten. (Msg. ist vom 16.3.09, darum auch der Anstieg des Titels)

Des weiteren will Paul Allen (Mitgründer Microsoft) seinen Anteil auf bis zu 35% ausbauen.

Und dies sehe ich als "Performence-Schub", darum bin ich auch seit Freitag wieder dabei. Smile

Ist eine reine Zocker-Aktie mit mega Potential, aber aufpassen, Insolvenz-Verfahren (Chapter 11) ist am laufen.

NASDAQ Last Sale

0.047 0.01 19.08%

Volume

32,263,955

Previous Close

$ 0.05

Biste investiert?