Chevron

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
learner
Bild des Benutzers learner
Offline
Zuletzt online: 14.07.2011
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'585
Chevron

Beim Sreenen ist mir gerade Chevron aufgefallen:

http://ecoconnection.blogspot.com/2007/02/chevron-22207.html

Weitere Meinungen dazu most welcome!

-Adrian-
Bild des Benutzers -Adrian-
Offline
Zuletzt online: 19.02.2009
Mitglied seit: 04.12.2006
Kommentare: 73
Chevron

Meine Meinung:

Ich kenne weder die Firma, doch rein chartechnisch -> kein Kauf

Die Aktie ist zwar momentan kurzfristig überverkauft, jedoch soll man nie ins fallende Messer greifen.

Die Aktie könnte bis 60-65 korrigieren. ( Trend von 2003 her gesehen) Eine stabilisierung im Bereich 68 wäre jedoch auch denklich.

Mein Fazit: -> Warten bis sich ein Trend herauskristallisiert. Davor Finger weg.

Mit freundlichen Grüssen

Adrian

-Adrian-
Bild des Benutzers -Adrian-
Offline
Zuletzt online: 19.02.2009
Mitglied seit: 04.12.2006
Kommentare: 73
Chevron

Und noch was: Das was bei der anderen Page eingezeichnet ist, ist niemals der langfristige Aufwärtstrend.

Das blaue ist der langfristige Trend.

Das rote könnte der mittelfristige sein. Würde mich da aber nicht drauf verlassen, solange die Trendlinie nicht öfter getestet ist.

Mit freundlichen Grüssen

Adrian

learner
Bild des Benutzers learner
Offline
Zuletzt online: 14.07.2011
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'585
Chevron

Adrian, danke für den Input!

Habe den Eintrag auf ecoconnection entsprechend ajustiert.

Regards!

Es gibt noch Schlimmeres.