China Rare Earth

6 Kommentare / 0 neu
27.09.2010 17:43
#1
Bild des Benutzers electrum
Offline
Kommentare: 17
China Rare Earth

Kennt jemand das Unternehmen? Welche Investment zu seltenen Metallen sind besonders empfehlenswert. Habit Ihr noch mehr Ideen als diejenigen des nachstehenden Link-Autors?

Smile

http://www.payoff.ch/community/traders-talk/viewThread.html?forum=1&thread=291&mode=threaded&message=1260

Aufklappen
07.10.2010 23:15
Bild des Benutzers Samui
Offline
Kommentare: 298
China Rare Earth

Meveric's Tipps sind gut, dazu käme aber noch Canada Lithium Corp. Scheint etwas im Busch zu sein > hohe Volumen und Kursanstieg.

Smile

29.09.2010 17:58
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
China Rare Earth

Heute eher negative nachricht für ree.

China hat den export wieder erhöht.

29.09.2010 08:55
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
China Rare Earth

Hi

Ich bin auch in Lynas investiert und kann mich nicht beklagen, habe innerhalb von 1 Woche eine Rendite von über 18%, hehe

Ich denke längerfristig hat Lynas sogar potential sich nochmals zu verdoppeln.

Denke auch drüber nach noch in greenland miners oder avalon rare metals zu investieren,aber ich denke Lynas ist am kürzesten davor operativ zu werden.

greez Pat

28.09.2010 22:36
Bild des Benutzers Gluxi
Offline
Kommentare: 166
China Rare Earth

Lynas scheint mir sehr interessant, nur Frage ich mich, ob man jetzt den Einstieg nicht schon verpasst hat. Seit März mehr als verzehnfacht!

Ein ähnliches Bild zeigt sich bei der Kanadischen "Neo Material Tech". Der Kurs seit März '09 ist quasi x6.

Zudem ein Artikel zum Thema:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/seltene-erden-und-metalle...

28.09.2010 22:11
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
China Rare Earth

Sali

Ich bin in lynas, greenland miners und avalon rare metals investiert.

Würde mich zu erst in die materie einlesen, damit du verstehst was diese firmen genau vor haben.

Kurz gefasst. China ist der grösste produzent von ree. Und ist jetzt dabei den export dieser metalle für den eigengebrauch zu drosseln. Auf der welt läuft nichts mehr ohne diese rare earth elements ree.

Daher ist der rest der welt nun fast gezwungen, selbst ree abzubauen.

Die oben erwähnten firmen sollen anscheinend zu den künftigen bigplayer in diesem geschäft gehören.

Habe in alle drei investiert, da das risiko etwas gross ist.

Lg mev