Coeur d'Alene [ISIN: US1921085049]

2 Kommentare / 0 neu
08.11.2010 16:01
#1
Bild des Benutzers Fruti aka. BlizZarD
Offline
Kommentare: 273
Coeur d'Alene [ISIN: US1921085049]

Hallo zusammen

Ich habe gezögert und gezögert, bis ich jetzt schliesslich den Eintrag machen möchte.

Coeur d'Alene, eine Minengesellschaft die vorwiegend Silber, aber auch Gold fördert, ist definitiv ein KAUF wert. Persönlich bin ich bei 16.54 eingestiegen.

Der Aufschwung bei den Edelmetallen setzt insofern dem Aktienkurs von Coeur d'Alene zu, als dass sie eine Mine mit enormen Reserven ist, deren Wert sich erhöht.

Weiterhin gutes Gelingen

Fruti aka. BlizZarD

Aufklappen
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
05.04.2011 18:55
Bild des Benutzers Fruti aka. BlizZarD
Offline
Kommentare: 273
Coeur d'Alene [ISIN: US1921085049]

Ich möchte euch dieses Investment wirklich nicht enthalten, denn mir persönlich bereitet es nach wie vor sehr grosse Freude! Aktuell bei USD 36.58.

Ist seit meinem Post vom 8. November wieder um gut 60% (!) gestiegen.

Persönlich bin ich bei 16.54 eingestiegen, habe somit bereits eine Rendite von 122%, währungsbereinigt sind es deren 95%!

Neben meinem ZKB Silber ETF [ZSIL] habe ich einen Mini-Future, long auf den Silberpreis [XAGUH].

Silber macht wirklich gute Laune zurzeit!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

viel Erfolg beim Traden!

Fruti aka. BlizZarD

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!