CONNAUGHT

3 Kommentare / 0 neu
11.08.2010 12:32
#1
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
CONNAUGHT

wer weiss an welchen Börsenplätzen und unter welchen Ticker Symbols werden die gehandelt.

In London ist klar, denke auch in Deutschland unter CU4A, am Schweizer Markt ?

09.09.2010 22:52
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
CONNAUGHT

Uupppsss...

da haben wir uns wieder mal einen Total Verlust eingekauft :shock:

Tja, no risk no cash..

Hätte nicht gedacht, dass sie die company wirklich ins Verderben schicken.

Hehe wieder mal so rund eine halbe Milliarde verbrannt in den vergangenen paar Monaten.

Übrigens, Gründe nebst Kohleraffendem Management sind Banken und nicht zuletzt CS. Kennen wir doch schon :roll:

Ne ne ne, dir geb ich nichts mehr, ist meins Lol hab ich grad erst vom Steuerzahler gekriegt.

12.08.2010 13:54
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
CONNAUGHT

habe sie gestern freischalten lassen für online trades.

Bin mal rein mit mittlerer Pos.

Denke, dass nach Einbruch über 90% und dem Ausstieg von Grossinvestoren, Erholung folgen sollte. Es sei denn, sie gehen hops. Aber diese Szenarien hatten wir in den vergangenen Jahren des öfteren, siehe AIG

will see