Crocs Inc. (Symbol Crox)

90 Kommentare / 0 neu
09.08.2007 13:45
#1
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Ich hatte diese Schuhe belächelt und nun stehen mind. 1 Paar in jedem Haushalt.

Die Aktie war von Dez 06 $11 - Juli 07 $61 extrem gestiegen. Es wird kaum darüber berichtet, aber diese Aktie war der Hammer. Hat sich jemand über die Firma orientiert bzw. hat die Aktie noch viel Potentenzial! Gemäss CEO Schnyder sind Sie erst am starten (Welcher CEO sagt das schon nicht), aber grundsätzlich kaufe ich nicht gerne Aktien nahe den Höchständen...........

Bericht in English:

nachbörslich +16% (Nach der Meldung vom 26. Juli 07)

Crocs Raises 2007 Guidance

Thursday July 26, 4:41 pm ET

Crocs Raises 2007 Guidance on Higher Orders, Offers 3rd-Quarter Outlook

NIWOT, Colo. (AP) -- Crocs Inc., which makes trendy, colorful, plastic shoes, said Thursday orders are better than expected and raised yearly guidance.

The company expects per share earnings between $1.89 and $1.93 on revenue between $810 million and $820 million.

Before a 2-for-1 stock split in June, the company previously forecast earnings of $2.90 to $2.95 per share on sales of $670 million to $680 million.

Analysts polled by Thomson Financial expect a profit of $1.56 per share on revenue of $712.2 million.

For the third quarter, Crocs expects earnings between 58 cents per share and 62 cents per share on revenue of $240 million and $250 million.

Analysts predict earnings of 43 cents per share on revenue of $195.9 million.

Aufklappen
27.08.2009 14:36
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

27-08-2009 14:21 BRIEF-Crocs launches Crocbrand footwear collection

Name Letzter Veränderung

CROCS ORD 6.59

- (-)

Aug 27 (Reuters) - Crocs Inc:

* Goes retro with debut of new footwear collection

* Says launching crocband at a price ranging from $29.99 to $39.99

* Says crocband collection's distinct clog style will have limited availability

throughout this holiday season

* Says crocband's expanded collection debuting next spring

((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))

(For more news, please click here)

COPYRIGHT

Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.

12.08.2009 16:58
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Ja das kann man so sagen. Gewinn ist Gewinn. Aber warum immer die kleinen Einsätze auf den super Performern und die Grossen auf den Loosern. Ich mache etwas falsch :cry:

12.08.2009 16:38
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Kommentare: 2496
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Gratulation Geile Performance! Schade nur mit kleinem Einsatz aber dennoch Gewinn ist Gewinn Blum 3

12.08.2009 16:16
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Leute. Es war schön mit Euch. Setze mich in den Ruhestand ab.

Über 500% Gewinn in 4 Monaten erzielt. Juhuiiiiii! Hatte noch nie so ein geiles Gefühl, ausser beim Autofahren! Wink

Warum zum Kuckuck habe ich denn in diese Scheiss-Aktie nur 500.- Stutz investiert!!!!!!!!!!!!!! :roll:

08.08.2009 15:40
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Anscheinend haben die Crocs schon einige abgeschrieben.

Ich glaube auch fest daran, dass diese Firma im 2010 wieder Gewinn schreiben wird.

Aktie am Freitag nach den Q2 Zahlen über 30% gestiegen.

Seit Jahresbeginn schon mehr als 400%.

Passt auf und verbindet die Crocs nicht mehr nur mit den hässlichen Gummitretern. Crocs ist zu einem Markennamen mutiert. Das Krokodil wird vermutlich noch andere Produkte auf den Markt bringen die von nutzen sein könnten.

25.07.2008 23:42
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Crocs Inc. (Symbol Crox)

:oops: :oops: :oops:

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

25.07.2008 20:50
Bild des Benutzers selekta
Offline
Kommentare: 630
Crocs Inc. (Symbol Crox)

yupp, that hurts for those who are in...und doch hätte einen der gute menschenverstand eigentlich vor solchem müll gewarnt..

CROX - 5$

Guter geschmack - Unbezahlbar

Lol

I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

25.07.2008 19:16
Bild des Benutzers Yankee
Offline
Kommentare: 208
Crocs Inc. (Symbol Crox)

na das tut weh. wer von euch war heute investiert?

-44.36% [-3.97] !!!! :shock: :shock:

Gold ist kitschig, Platin glänzt nicht genug, aber Silber, es strahlt und ist elegant, kühl und sportlich...

18.07.2008 12:05
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Ach Sascha

Tut mir leid. Habe auch schon Geld verserbelt mit Anlagen die ich besser drei Mal überdacht hätte. Auch ich finde den Titel auf eine Art immer noch interessant und hoffe das Beste.

So ein Label sollte nicht einfach vom Markt verschwinden. Der Name Crocs kennt bereits jeder. Es müssen ja nicht nur noch Gummitreter produziert werden.

Ich denke, dass hier noch was kommen wird.

Gruss und schönes Wochenede.

Gruss Mev

17.07.2008 20:11
Bild des Benutzers sascha77
Offline
Kommentare: 543
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Meveric wrote:

Crocs hat den Rank irgendwie auch nicht wieder gefunden. Finde ich sehr schade. Gibt es noch welche die investiert sind.

Ich hätte wirklich gedacht, dass diesen Sommer der Trend nochmals kommt. Zudem wurde die Produktpalette sehr ausgebaut.

Gruss Meveric

Ja leider ich, ich war wirklich zu blöd, doof, idiotisch, hätte lieber selber mal ein paar Mal mehr den Kopf eingeschaltet und nachgedacht....naja passiert ist passiert, lass die jetzt drinnen und hoffe die gehen nicht gleich Bankrott und erholen sich in den nächsten 10 Jahren wieder auf 20$ :evil: Ein anderer Hoffnungsschimmer ist Asien, mir ist es aber schon so verleidet, das ich da keiner Story, Nachricht oder was auch immer nachgehe eher der Kurs nicht explodiert...ach scheisse man, ist doch zum kotzen, was soll man da noch anderes sagen? Ich kann meine guten Manieren hier einfach nicht an den Tag legen, sorry.

17.07.2008 15:40
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Crocs hat den Rank irgendwie auch nicht wieder gefunden. Finde ich sehr schade. Gibt es noch welche die investiert sind.

Ich hätte wirklich gedacht, dass diesen Sommer der Trend nochmals kommt. Zudem wurde die Produktpalette sehr ausgebaut.

Gruss Meveric

03.06.2008 13:18
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Crocs hat keine richtige Konkurrenz. Adidas und Nike hatten doch am Anfang auch mit vielen Kopien zu kämpfen, aber die haben sich in Luft aufgelöst so schnell Sie auch gekommen sind. Alle Kopien bestehen aus Latex! Das Material von Crocs ist einzigartig! Crocs hat noch riesen Potenzial und die Konkurrenz ist für mich nur kurzfristig. Ich habe bereits diverse Kopien probiert und da sind Welten dazwischen, was die Qualität betrifft. Der Preis wird ja nun durch die Produktion in China angepasst und wird Crocs zum Rebound helfen und die Konkurrenz endgültig eliminieren..............

In eine Forum habe ich noch diesen Bericht gesehen, der aber nur ein Scherz ist. Der Autor dieser Meldung darf dies bloss nicht zu weit veröffentlichen, ansonsten hat er bald die Polizei vor der Haustür Smile

Die Meldung selbst wäre aber sicherlich nicht unrealistisch, oder?

Buyout of Crox News 2-Jun-08 11:44 pm Adidas Completes $9.5 Billion Buyout of Crocs

CLARENCE, N.Y. (AP) -- Adidas Inc., the global footwear maker, said Monday it completed the buyout of Crocs Inc. for about $9.5 Billion in cash.

Under the deal first announced in April, Adidas also assumed about $15.5 million in debt.

The company actually completed the bulk of the tender offer earlier this month, buying 90.1 percent of Boulder, Colo.-based Crocs for $45.38 per share. On Monday, the company said it completed buying the remaining shares, also for $45.38 per share.

Adidas, which makes footwear, apparel, and other products for athletes, sports teams, casual and active wear clothing lines, has said it plans on expanding its footwear product line and management product line with the Crocs buyout.

Shares of Adisas rose 7 cents to $131.42 in afternoon trading, after earlier climbing to a new 52-week high of $131.90. Over the past year, the stock had previously traded between $120.36 and $131.54.

31.05.2008 10:04
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Und warum muss sie das?

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

31.05.2008 00:13
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Dies muss einfach die Rebound-Aktie des Jahres im Amiland werden.

17.04.2008 11:15
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

War schon ein krasser Abgang von fast 20 Mio Titeln.

Aber es braucht auch Käufer für so eine Zahl. Also seit ihr nicht alleine!

Hier noch die Übersetzung der Nachricht vom 15.04.

Am 15-04-2008 19:04 Nennen Crocs, die 669 Angestellte infolge des Quebecer Stadtpflanzenverschlusses entlassen, Letzter Veränderung CROCS ORD 9.73 das-0.38 SAN FRANCISCO (von-3.76 Wacko (Thomson Finanziell) - Crocs Inc sagte am Dienstag, dass der Verschluss seiner Quebecer Stadt, Kanadas, Werk auf die vorübergehende Entlassung von 669 Angestellten hinauslaufen wird. Der Niwot sagte Colo.-basierte Schuhwerk-Gesellschaft 262 sind bereits in letzten Monaten entlassen worden, und das Bleiben 407 wird ihre Positionen am Ende des Julis verlieren. Crocs plant, 100 Verkäufe und Marktpersonal zu behalten. Die Produktion vom Werk wird einem von sieben vorhandenen Werken übertragen, die größere Produktionskapazität anbieten, die Gesellschaft sagte. Crocs hat Möglichkeiten in Mexiko, Italien, Rumänien, Bosnien, China, Brasilien, und Vietnam. Kein Werk wird gebaut, um denjenigen in Kanada, die hinzugefügte Gesellschaft zu ersetzen. Crocs sagte, dass hohe Produktionskosten in Kanada hinter der Entscheidung sind, das Werk zu schließen. \'To bleiben konkurrenzfähig, die Gesellschaft \ beste Strategie ist, Produktion an Niedrig-Kostenmöglichkeiten zu konsolidieren, \ 'sagte Crocs in einer Ausgabe. Anteile von Crocs tauchten 40 % zu 10.69 $. Gabriel Madway gm/pc URHEBERRECHTS-Copyright Thomson Finanznachrichten Beschränkter 2007. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren, die Neuauflage oder die Neuverteilung von Thomson Finanznachrichteninhalt, einschließlich sich entwickelnd oder ähnliche Mittel, werden ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Thomson Finanznachrichten ausdrücklich verboten.

17.04.2008 11:07
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Also mir tut jeder leid der hier investiert ist.

Weiss nicht was bei Crocs genau abgeht. Aber der Kurszerfall hat nichts mit dem Geschäft zu tun.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich würde alle Aktien behalten auch wenn sie unter 0 sinken würden. Das kann doch nicht war sein!

16.04.2008 09:13
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Dies ist wirklich Kindergarten, was da passiert. Die Firma erzielt dieses Jahr ca. 1Mrd Umsatz. Per 31.12.05 waren es noch 108Mio und die AKtie wurde im Feb 06 mit einem Kurs von ca. USD 13 lanciert...........! Die Aussichten bzw. das Potenzial für den Kauf dieser Aktie zeigt klar andere Tendenzen. In den Amis-Boards wird von Manipulationen gesprochen, aber dies sind nur Gerüchte.

Die Umsätze in Europa/Asien sind auf Hochtouren. Ich verstehe es immer noch nicht, weshalb die Börse immer so extrem von den Amis abhängig ist. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die Amis von uns abhängig sind.

16.04.2008 07:47
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Aktie von US-Einzelhändler bricht ein

Das Investmenthaus Thomas Weisel reduziert sein Rating für den Schuh-Einzelhändler Crocs von Overweight auf Market Weight, nachdem das Unternehmen seine Gewinn- und Umsatzprognose deutlich nach unten korrigiert hat. Das auf Schuhe aus dem Material Croslite spezialisierte Unternehmen reduziert für das erste Quartal seine Gewinnprognose von 0,46 Dollar auf 0,08 bis 0,13 Dollar pro Aktie (!!!). Die Umsatzschätzung für das erste Quartal wird von 225 Millionen auf 195 bis 200 Millionen Dollar gesenkt. Für das Geschäftsjahr 2008 revidiert das Management seine Ertragsprognose von einem Gewinn von 2,63 Dollar auf 1,70 bis 1,80 Dollar pro Aktie nach unten. Die Umsatzprognose für 2008 wird von 1,15 Milliarden auf 0,97 bis 1,02 Milliarden Dollar gekürzt. Das Management macht für den Gewinneinbruch die Zurückhaltung bei den US-Konsumenten verantwortlich. Die Aktie verliert 43,17 Prozent auf 10,11 Dollar.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

15.04.2008 23:09
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Hatte am frühen Abend einen Kauforder bei 10.1 $ eingegeben und der wurde promt in der letzten Handelsminute noch ausgeführt.

Naja, mal schauen :roll:

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

15.04.2008 19:20
Bild des Benutzers sascha77
Offline
Kommentare: 543
Crocs Inc. (Symbol Crox)

selekta wrote:

habe mal ne miniminiminiorder für 8$ reingestellt.

du gieriger kleiner Schmutzfink, meine bekommst du nicht Blum 3LolWink (I'm just kidding man)

15.04.2008 19:15
Bild des Benutzers selekta
Offline
Kommentare: 630
Crocs Inc. (Symbol Crox)

@ teofilio, auch mich reizt es

3 dinge die mich davon abhalten:

- insiderverkäufe auch noch in den letzten paar wochen/monaten

-weit ausgebaute infrasturktur, die enorm hohe fixkosten produziert.

- ich glaube nicht an das produkt.

dafür sprich eigentlich bloss die shortquote (still 30%).

habe mal ne miniminiminiorder für 8$ reingestellt.

I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

15.04.2008 18:43
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Crocs Inc. (Symbol Crox)

sascha77 wrote:

Teofillio wrote:
kostelani wrote:
Crocs meldet Gewinnwarnung! Die Aktie nachbörslich um 29% tiefer auf USD 12.50!

Muss ganz ehrrlich sein, aber die sind nun auf diesem Niveau als Sie ganz frisch an der Börse lanciert wurden ??????????????????????

Wow krass...-40%!!! Unglaublich...

das kann doch nicht sein?!? Die Anzeige hat wohl eine Null zuviel, nein leider wahre Tatsachen! Der Schrott taugt nichts, einen schlimmeren Fehlgriff konnte man gar nicht machen. Keine Aktie hat in so kurzer Zeit so viel verloren, zumindst kenne ich keine, nicht mal Penny stocks von Buden die sozusagen schon Bankrott sind. Ich könnt mich hängen.....

Ja das war wohl nix...ich frage mich, ob es nun günstig wäre einzusteigen oder ob das ganze Crocs-Zeugs nur ein Eintagsfliege war...mittlerweile git es ja schon soviele Nachahmungen dieser Gummischuhen, die weitaus billiger angeboten werden...

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

15.04.2008 18:38
Bild des Benutzers sascha77
Offline
Kommentare: 543
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Teofillio wrote:

kostelani wrote:
Crocs meldet Gewinnwarnung! Die Aktie nachbörslich um 29% tiefer auf USD 12.50!

Muss ganz ehrrlich sein, aber die sind nun auf diesem Niveau als Sie ganz frisch an der Börse lanciert wurden ??????????????????????

Wow krass...-40%!!! Unglaublich...

das kann doch nicht sein?!? Die Anzeige hat wohl eine Null zuviel, nein leider wahre Tatsachen! Der Schrott taugt nichts, einen schlimmeren Fehlgriff konnte man gar nicht machen. Keine Aktie hat in so kurzer Zeit so viel verloren, zumindst kenne ich keine, nicht mal Penny stocks von Buden die sozusagen schon Bankrott sind. Ich könnt mich hängen.....

15.04.2008 18:33
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Crocs Inc. (Symbol Crox)

kostelani wrote:

Crocs meldet Gewinnwarnung! Die Aktie nachbörslich um 29% tiefer auf USD 12.50!

Muss ganz ehrrlich sein, aber die sind nun auf diesem Niveau als Sie ganz frisch an der Börse lanciert wurden ??????????????????????

Wow krass...-40%!!! Unglaublich...

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

15.04.2008 10:07
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Crocs meldet Gewinnwarnung! Die Aktie nachbörslich um 29% tiefer auf USD 12.50!

Muss ganz ehrrlich sein, aber die sind nun auf diesem Niveau als Sie ganz frisch an der Börse lanciert wurden ??????????????????????

10.04.2008 12:47
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Crocs Inc. (Symbol Crox)

@ selekta

oder einfach der adriana die schuhe ausziehen und gut ist... 8)

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

10.04.2008 11:36
Bild des Benutzers G@ngst@
Offline
Kommentare: 626
Crocs Inc. (Symbol Crox)

selekta wrote:

@ kostelani: hattest recht, die erholung (squeeze) hält an. Bin zu früh raus...

für mich der lacher des tages: http://shop.crocs.com/pc-1174-4-cyprus.aspx?reqid=1174&reqProdTypeId=41p&subsectionname=footwear&section=products

lol, in diesen schuhen würde ich wohl sogar adriana lima einen korb geben Biggrin

greets

gestern abend aber bereits wieder -5%!

09.04.2008 18:42
Bild des Benutzers selekta
Offline
Kommentare: 630
Crocs Inc. (Symbol Crox)

@ kostelani: hattest recht, die erholung (squeeze) hält an. Bin zu früh raus...

für mich der lacher des tages: http://shop.crocs.com/pc-1174-4-cyprus.aspx?reqid=1174&reqProdTypeId=41p&subsectionname=footwear&section=products

lol, in diesen schuhen würde ich wohl sogar adriana lima einen korb geben Biggrin

greets

I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

09.04.2008 18:41
Bild des Benutzers Fortuna
Offline
Kommentare: 229
Crocs Inc. (Symbol Crox)

kostelani wrote:

Die Schuhe sind nicht gefährlich! Sie wurden nur in vereinzelten Spitälern verboten. Ob dies immer noch so ist, daran zweifle ich sehr. Übrigens bietet die Firma nicht nur Schuhe an, sondern auch noch weitere Artikel. Geht mal auf www.crocs.com und sieht selbst, dass wir hier in der Schweiz nur das eine Design kennen. Ein Kollege hat eine Kopie für CHF 20.- gekauft, aber er zieht diese nicht mehr, weil Sie anscheinend derart stinken :-)! Das Material ist und bleibt einzigartig.........

Kommt auch ganz darauf an, wo man sie trägt, da hast Du recht. Ich erwähne nur die Spitäler, weil diese massenweise Crocs eingekauft haben, da laufen bestimmt auch noch andere damit rum. Biggrin

Ich weiss, dass die auch andere Produkte haben, aber die Schuhe sind derzeit eindeutig das Zugpferd. (Die anderen Schuh-Designs sind übrigens auch nicht schöner! Wink )

Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.

09.04.2008 18:02
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Crocs Inc. (Symbol Crox)

Die Schuhe sind nicht gefährlich! Sie wurden nur in vereinzelten Spitälern verboten. Ob dies immer noch so ist, daran zweifle ich sehr. Übrigens bietet die Firma nicht nur Schuhe an, sondern auch noch weitere Artikel. Geht mal auf www.crocs.com und sieht selbst, dass wir hier in der Schweiz nur das eine Design kennen. Ein Kollege hat eine Kopie für CHF 20.- gekauft, aber er zieht diese nicht mehr, weil Sie anscheinend derart stinken :-)! Das Material ist und bleibt einzigartig.........

Seiten