DAX im August 2011

12 Kommentare / 0 neu
17.06.2011 10:44
Bild des Benutzers Agent$mith
Kommentare: 232
DAX im August 2011

Eure Meinung zählt :!:

Wir haben turbulente Zeiten und schnell steigende und fallende Kurse. Um die Markterwartungen zum DAX etwas ableiten zu können, habe ich deshalb diese Umfrage gestartet.

Bitte erst nach dem Abstimmen anschauen.

Meine Chartanalyse zum DAX :idea: findet sich im Forum unter:

http://classic.cash.ch/node/2197

Aufklappen
"Charttechnisch - What else?"

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.
02.08.2011 11:02
DAX im August 2011

ging nicht ganz so schnell nach unten wie ich erwartet hab, aber es könnte nun im August dafür tiefer gehen als ich erwartet habe 66XX Lol

Happy Trading

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

02.08.2011 10:30
Bild des Benutzers WARSICS
Kommentare: 512
schön zu sehen

es gibt die qualität des forums wieder. 54% unserer community ist auf dem richtigen "dampfer" was die DAX einschätzung angeht.

nochmals danke für die spannende umfrage, wessen trend wir nach 1 monat, wie ich finde gut, bestätigen.

Handelnder Holländer

05.07.2011 15:03
DAX im August 2011

die Börse ist schnelllebig:

14:52 Uhr : Dax kaum verändert - China-Sorgen beenden zunächst die Rally

14:51 Uhr : Chartanalyse: DAX - Rally noch nicht vorbei

heute gefunden auf finanzen.net Lol

01.07.2011 15:05
DAX im August 2011

Zum Beschluss des Rettungspackets sieht mind. ein Ökonom die Sache gleich wie ich:

„Diese Maßnahmen beschleunigen den Absturz der griechischen Wirtschaft.“

http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/galgenfrist-fuer-griechenland-sparpaket-beschleunigt-den-absturz-18606206.bild.html

Lol

30.06.2011 17:10
DAX im August 2011

Lol wird wohl einen anderen Namen tragen... aber gibts bestimt

30.06.2011 16:39
DAX im August 2011

sollte eine anspielung auf unsere freunde im grossen kanton sein: hartz IV (4) heisst dort ja diese fiese ABM und quotenverzerrung vom feinsten.

ich habe lediglich den amis eine ähnliche "problemlösung" unterstellt - denke aber nicht dass es so etwas dort gibt.

Handelnder Holländer

30.06.2011 15:15
DAX im August 2011

WARSICS wrote:

Kennedy IV

oder

Benake VI

:twisted:

und für einen chartisten ausgedeudschd?

30.06.2011 14:57
DAX im August 2011

Kennedy IV

oder

Benake VI

:twisted:

Handelnder Holländer

30.06.2011 14:51
DAX im August 2011

"USA: Die Zahl der fortgesetzten Anträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 3,702 Mio, erwartet wurden 3,70 Mio nach 3,697 Mio zuvor.

USA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 428.000, erwartet wurden 420.000 nach 429.000 zuvor." ...vor 15min...

Sieht nicht so aus, als ob der DAX heute noch hoch hinaus will. Mal sehen wohin ihn der DJ drücken wird.

Und zu den "3,702 Mio" Arbeitslosen, keine Ahnung unter welchen Kriterien die andern mind. 4 Millionen abgeschrieben werden. Lol

20.06.2011 08:51
DAX im August 2011

ich bin mit den fibos nicht allzugut vertaut, dachte aber dass die hier gut passen könnten und zur 5, die ist - wie du sagtest - nicht sicher ob sie dort zu liegen kommt. Lol

im SMI siehts derweilen nach einer weiteren roten woche aus...

Dennoch happy trading für alle die short sind. Wink

17.06.2011 20:11
Bild des Benutzers geldsammler
Kommentare: 3447
..

Das finde ich super was Du da machst.

Irgendwie habe ich mit der 6800 ein persönliches Problem. Aber nur insofern wegen denen die meinen, wenn der Dax dort ankommt, es dann einen Wendepunkt sein sollte.

Wenn ich meine Charts ansehe, so sehe ich in einigen, dass wenn diese 6800 kommen, somit auch 6500 aktiviert werden. Lassen wir die Fibos dabei einfach mal ausseracht und konzentrieren uns nur auf Supports und Ranges.

Daher bitte ich diese Sache genaustens zu diskutieren damit da für zuwenig vortgeschrittene keine Missverständnisse aufkommen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!