DEZ

4 Kommentare / 0 neu
05.10.2011 11:25
#1
Bild des Benutzers WARSICS
Offline
Kommentare: 512
DEZ

DEZ - Deutz - Valor 338580

watch it!

3.763 +1.81% 0.067

hat 50% in 12 Wochen verloren. Völlig daneben. Erinnert mich an saubere trades mit Tognum. Noch Seitenlinie bis Griechenland hopps oder eben nicht hopps geht, dann gehe ich rein.

Aufklappen

Handelnder Holländer

05.10.2011 15:46
Bild des Benutzers b00n
Offline
Kommentare: 5227
DEZ

ja hab ich auch schon ne zeit lang auf watch.

gruZz

----gesperrt wegen gutmenschentum, wünsche an der stelle allen alles gute, wie immer. http://investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=193864

05.10.2011 14:51
Bild des Benutzers WARSICS
Offline
Kommentare: 512
DEZ

sali brunngass -

DEZ - ich glaube man ist hier gut investiert. ob 3, 4 oder 5 euro bezahlt wurden.

schön, bist du schon drin - ich folge alsbald.

ja, als pusher wird man schnell verurteilt. willkommen im "aktien ausland" teil des forums. hier musst du wirklich ein pusher sein um den titel zu bekommen. die warmduscher die immernoch meinen dass unsere kleinen positionen bei solch hoch gehandelten (volumen) titeln eine rolle spielen müssen auf die ersatzbank.

happy trading!

Handelnder Holländer

05.10.2011 14:39
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
@ WARSICS

Deine Empfehlung wirkt.

Selbst bin ich ein paar Prozentchen zu früh rein.Aber wenn es so weitergeht wie Heute, bin ich sehr bald im Plus.Für mich ist Deutz eindeutig unterbewertet.Aber in diesem Forum wird man schnell mal als Pusher gebrandmarkt.

Daher bin ich lieber stiller Geniesser.