die Nanoperle

4 Kommentare / 0 neu
03.02.2011 17:38
#1
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
die Nanoperle

Wo ist denn unser "Hans" ?

Ist wohl mit einkaufen voll beschäftigt. Kein Wunder bei diesen Kaufkursen.... LolLolLolLol

Aufklappen

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

05.03.2011 22:01
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
die Nanoperle

Nö bin noch da, habe aber just gestern den grössten Teil meiner OBD's verkauft. Einen kleinen Teil halte ich noch, und kann jederzeit wieder einsteigen. Es kann also schon sein dass ich da etwas falsch gemacht habe. Nur, was da installiert wird sind vermutlich abermals nur 60-er Sindre. Die taugen nicht zur Massenproduktion, sondern werden zu Forschungszwecken eingesetzt.

Obducat geht es sehr schlecht, eigentlich sind sie faktisch pleite. Es mag sein dass der Kurs in den nächsten Tagen kurzfristig hochschnellt, nur nachhaltig dürfte das kaum sein. Und wenn schon, dann steig ich halt einfach wieder ein. Allerdings gibt es inzwischen genügend bessere Alternativen im Nanosektor. Unternehmungen welche bereits im Markt etabliert sind, grosse Zuwächse verzeichnen, und über einen treuen Kundenstamm verfügen. Das alles fehlt bei Obducat. Sie hat immer noch den Status einer "Tüftlerwerkstatt". Abgesehen davon werden jetzt eine ganze Reihe von Leuten entlassen, dies um die Kosten endlich in den Griff zu bekommen.

Gruss und viel Glück an alle

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

05.03.2011 13:29
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
die Nanoperle

oder seine Ampel hat auf rot gewechselt

:roll:

Geht mit Gott, aber geht!

05.03.2011 12:50
Bild des Benutzers feria
Offline
Kommentare: 359
ein set bestellt worden