Enviroxtract EVXA

3 Kommentare / 0 neu
16.08.2010 19:46
#1
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Enviroxtract EVXA

nun schauen wir mal, wenn die da wirklich reinkommen, geht eine Bombe hoch. Bekannt für ihre Technologie und oder Patenrechte, sind sie schon längst. Spekulationen über den "Grosseinsatz" im oil Desaster am Golf von Mexico, liegen schon lange brach. Aber eben, ist ein pinky wenn, wenn, wenn...

http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=199316

Aufklappen
16.08.2010 20:16
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Enviroxtract EVXA

richtig, das Volumen muss erst rein. Nur ist dies mit aktueller Bewertung ein heisses Eisen abzuwarten. Handel läuft zur Zeit gemäss Chartsignalen. Kommen sie da aber rein, ergibt sich schnell ein cap up. Dies könnte auch sehr gross ausfallen und da reinzukaufen, könnte auch in die Hosen gehen.

Habe meine Pos in mid 2s und mid 1s aufgebaut und warte mal ab.

will see

16.08.2010 19:49
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Enviroxtract EVXA

Der letzte Run war so ca. um die +500% wenn ich mich recht erinnere?

Wenn das Volumen stimmt, bin ich dabei, ganz klar!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU