Expert Group (EXPU)

12 Kommentare / 0 neu
17.12.2009 14:37
#1
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

Expert group war bislang nun wirklich ein Tanz auf dem Drahtseil. Anhand der zu erhaltenden Daten ganz einfach stark unterbewertet, ein PE von gerade mal 2-5 :shock: Wachstumsrate > 100%

Nur ist das halt so eine Sache mit dem Vertrauen in Pennystocks Unternehmen. Zahlen und Wachtum im 09 klingen so gut, dass man sie nicht glauben kann/will.

Jedoch das upgrading zu fully transparent an der OTC kann der Durchbruch sein.

Wens interessiert, schauts sich an. Das Ding kann wirklich durchstarten. Zumindest wird die Aktie aus pinksheets neu gelistet in OTCBB :idea:

Damit fliessen Zahlen und Fakten direkt in den Markt und Investoren erkennen die Möglichkeiten :arrow: Bewertung nimmt seinen Lauf.

Keine Empfehlung zum Kauf, sondern zum Informieren

http://finance.yahoo.com/news/Expert-Group-Files-to-Upgrade-iw-921202042...

Aufklappen
06.02.2010 12:01
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

so, nun ist hype gestartet. Kann nun tatsächlich auf Dollar raufgehen. Aber vorsicht, da steckt auch eine Absicht dahinter.

8 Uhr businessplan, der price per share teurer zulässt, 16 Uhr letter mit Akuisation, der aufzeigen soll, dass businessplan um vielfaches übertroffen werden kann.

All diese Erwartungen müssen irgendwann auch gezeigt werden. Aber bis dahin wirds einen run geben.

Also ran, aber Ausstieg nicht vergessen.

schaut euch die beiden Meldungen unten auf yahoo an und entscheidet selbst

http://finance.yahoo.com/q?s=EXPU.PK

21.01.2010 23:57
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

hat erst angefangen. Wenn Umsatz, Wachstum und weiteres erst mal publiziert ist, dann :roll:

soll sich jeder selber in fundamentals einarbeiten, es lohnt sich

19.01.2010 22:25
Bild des Benutzers vagnum
Offline
Kommentare: 3319
Expert Group (EXPU)

Leonator wrote:

Jetzt hat die EXPU Rakete gezündet Biggrin

0.0880

+0.0160 (22.22%)

0.15$

...

bubble gum?

12.01.2010 23:10
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

jetzt schlägst 13 und das Ding geht ab. Wartet nur bis Meldung public ist. transparency wird EXPU ohnehin im 10 für Investoren.

Googelt für Meldung gestern "uplisting EXPU OTC"

Daten heute reichen mir für Invest

Zahlen und Rechnen bringen den Erfolg

Keine Kaufempfehlung, sondern zum Recherchieren

http://finance.yahoo.com/news/Expert-Group-Inc-Letter-to-iw-769919034.ht...

29.12.2009 08:28
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

das ist erst das aufkeimen einer Flamme.

Warte mal heute ab, 5pm est. Diese CC wird wohl so einiges aufzeigen, betreffend Potential Wink

Also unsere Zeit 23.00

werdens hören und morgen im Handel sehen

28.12.2009 21:31
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Expert Group (EXPU)

Jetzt hat die EXPU Rakete gezündet Biggrin

0.0880

+0.0160 (22.22%)

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

22.12.2009 02:09
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Expert Group (EXPU)

Guten Morgen Typhoon

Bezahle bei der BEKB 39 Sfr pro Ausland Trade

Für mich ist es ein ernsthaftes Invest

Werde meine 11k Aktien mal laufen lassen

Ja,bei 0.50 wären es 1000% für mich Wink

Wünsche Dir auch viel Erfolg Biggrin

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

22.12.2009 00:41
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

ok, in paar Tagen müssten wir dann Erfolg also sehen .

Jedoch zum Staunen bringt einem das Ganze, wie erwähnt, demnächst over night Lol

http://www.expertgroupblog.com/

19.12.2009 00:24
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

11'000 Stückli sind 11 kilo Stückli Lol

Aber ja, ich trade nie so niedrig, da Kosten für ausländische Börsen jeden Gewinn wegfressen.

Habe da schon paar kilo mehr, halt teurer zu 0.082/0.051 Wink

Sehe in aktuellem Umfeld in USA, Banken/credits

EXPU auch nicht als trade, sondern ernsthaftes Invest, zumindest weit ins 2010.

Werden sehen, was Q4 bringt und nicht zuletzt uplisting an der OTC :idea:

Wenn Q-Zahlen stimmen (und sie müssen stimmen bei uplisting) ist aktuell Kurs gegen .50 realistisch (aus Sicht fundamentals nicht Chart) und nicht überteuert. Dies nicht zuletzt anhand der Wachstumsaussichten.

Aber eben das sind nur AUSSICHTEN :roll:

An der OTC geht alles sehr schnell in beide Richtungen, also entscheide dich Invest oder trade

Invest=fundamentals trade=chart :?:

jedenfalls viel Erfolg (Glück gibt es ja nicht an der Börse)

18.12.2009 21:33
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Expert Group (EXPU)

@Typhoon

Bin bei EXPU seit dem 13.November dabei

Aber nur mit Spielgeld 11000 Stückli EP 0.050 USD

Auch heute schön im Plus Biggrin

0.0770

+0.0110 (16.67%)

http://www.google.com/finance?q=OTC:EXPU

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

18.12.2009 12:52
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Expert Group (EXPU)

hier mal die aktuellen Zahlen und Aussichten 2010.

Einfach verrückt dieses Wachstum und Kennzahlen.

Dies alles nun noch als fully transparent company.

Also ich weiss ja nicht, wer seine Anteile noch in dieser tiefen range handeln will, auch wenn wir gestern schon mal 18% nach oben gestochen sind.

Halten immer noch ein aktuelles P/E von 2,8 und mit Wachstumsrate steuern wir auf ein P/E 2010 gegen 1

http://finance.yahoo.com/news/Expert-Group-Enjoys-Strongest-iw-297409698...