First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

4 Kommentare / 0 neu
03.02.2010 22:44
#1
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 333
First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

Bin bei dieser bude mit ein bisschen zockergeld eingestiegen, in diversen foren wird schon von geträumt von riesen kursgewinnen..

die aktie ging diesen montag nach bekanntgabe der Q4 Zahlen -30%... falls die bank nicht bankrott geht ist mind. ein verdopplet drin..

aber eben reiner zock!

First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

AnhangGröße
Image icon main_779.jpg33.03 KB
Aufklappen
Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.
05.02.2010 20:47
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

OK, ich eigentlich nicht. Es gibt nicht viele, die am Freitag gerne Aktien von Banken kaufen, die über das Wochenende Konkurs anmelden könnten.

Am Montag könnte es sehr gut möglich sein, dass sie wieder gegambelt wird.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

04.02.2010 23:01
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 333
First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

hätte heute ein grösseren rücksetzer erwartet Smile

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

03.02.2010 23:04
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

Du wagst ja was!

Eröffnet morgen tiefrot. Doch ich kann mir die Aktie für ganz kleine Zocks vorstellen. Da kommt die Furcht dazu, dass die Bank jede Minute pleite gehen könnte.

Wer wagt der gewinnt (oder auch umgekehrt)

Einen enormen Kurszuwachs wäre schon drin, doch das kann man nicht sehen. Da bringt jede Analyse nichts.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU