Geheim-Tipps US Börse

2 Kommentare / 0 neu
02.01.2009 19:14
#1
Bild des Benutzers Ricci21
Offline
Kommentare: 2
Geheim-Tipps US Börse

Wo würdet ihr momentan eine Investition empfehlen bei der US Börse?

Wo seid Ihr drin und wo seht Ihr das meiste Potential?

Momentan bin ich bei AIG drin mit wenig und relativ tief eingestiegen.

Und dazu war ich schon mal 2x bei FCSX rein und bin raus mit Gewinn.

Danke für die Tipps

Aufklappen
27.02.2015 01:44
Bild des Benutzers Fine-Tuner
Offline
Kommentare: 143

Fine-Tuner hat am 08.01.2009 - 22:53 folgendes geschrieben:

EGOV / Schlusskurs heute USD 5.44 / Kursziel Ende 2009 USD 8++

Bedanken kannst Du dich später.....so oder so

Fine-Tuner

....das Teil war kürzlich über $20.....Florian kauft regelmaessig seit 2001....die ersten für unter $1......er glaubt, die gehen auf $100...."the company uncle sam can't live without" ist sein Slogan zu diesem Teil.....habe die damals nur gekauft, weil Florian mein Schwager ist......heute will ich nicht klagen, obwohl ich Aktien als Anlage eigentlich völlig doof finde.....viel Risiko und wenig Ertrag...der wenn er denn anfällt noch von den Spesen aufgefressen wird.......da gibt's wahrlich besseres mit wenig bis zero Risk und wo man am Ende noch was raus kriegt......aber nicht jeder hat soviel Glück mit seinem Schwager Smile

Fine-Tuner