Genta

17 Kommentare / 0 neu
15.04.2010 12:34
#1
Bild des Benutzers rorda1981
Offline
Kommentare: 1107
Genta

Wohin geht die Reise??

Nach dem Höhenflug von letzter Woche kommt jetzt der Untergang?

Sie brauchen einfach neue News, mal sehen was da kommt. Ich habe das so meine bedenken und ihr?

19.04.2011 19:16
Bild des Benutzers MMoser
Offline
Kommentare: 754
Genta

Bin spekulativ mit einer (ganz) kleinen Posi eingestiegen. Top oder Flop. Ende April sehe ich es.

Gruss

MMoser

28.10.2010 20:45
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Genta

So sieht ein brutaler Horrorchart nach diversen Re-Splits aus:

http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/charts/Genta/11595920/130/333/MAXIMUM

Wer hier nur 1 U$-Cent investiert, ist wirklich selber schuld an finanziellen Totalverlusten!

SadSadSad

13.10.2010 17:34
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Genta

seven wrote:

Genta - 10% Kurszerfall ??? Grüsse Seven

Dies ist die Trendweiterführung, die seit dem Montagscrash abläuft. Die Aktie ist bearish. Ich gehe von einer weiterführenden Talfahrt aus.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

13.10.2010 17:26
Bild des Benutzers seven.
Offline
Kommentare: 12
Genta

Genta - 10% Kurszerfall ??? Grüsse Seven

05.05.2010 18:15
Bild des Benutzers rorda1981
Offline
Kommentare: 1107
Genta

genta ist einfach extrem hat irgendwie sein eigenleben.

naja mal schauen was da wird ich bin aufjedenfall dabei

05.05.2010 09:22
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Kommentare: 1941
Genta

da tauchte der Kurs binnen Sekunden auf 0.006 (-90%)hat sich aber bereits wieder erholt!?

und ich wollte schon einsteigen!!!! Smile

"Born with nothing.. - Die with everything!"

05.05.2010 09:20
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Kommentare: 1941
Genta

was ist mit Genta los!?

"Born with nothing.. - Die with everything!"

30.04.2010 17:41
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Kommentare: 654
Genta

Hm war das nur ein Strohfeuer gestern? Scheinbar muss man doch noch tiefere Kurse abwarten... Sad

Carpe diem - et cruminam

30.04.2010 11:28
Bild des Benutzers callformoney
Offline
Kommentare: 785
Genta

Gestrern war das Volumen zwischen 12:40 und 13:00 amerikanischer Zeit extrem hoch.

Irgendein Typ hat einige 100'000 Dollar in die Firma gepumpt. Aus welchem Grund auch immer.

Aber das stimmt mich sehr optimistisch. Wink

30.04.2010 10:49
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Kommentare: 654
Genta

Ein Re-Split kann durchaus auch als positiv interpretiert werden derzeit. Der Kurs wird um 1 $ herum gehalten, damit die Türe für Investoren weiter aufgestossen wird. Sollte Tesetaxel erfolgreich seine Testphase fortsetzen, gehts ab :!:

Und ich glaube nicht, dass der Kurs auf 3 $ Cent fallen wird bei der aktuellen Faktenlage. Vor der News mit Tesetaxel war der Kurs ja bereits bei 4.5 $ Cent.

Carpe diem - et cruminam

30.04.2010 10:42
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Kommentare: 1941
Genta

Ich habe mich nun ein wenig mit Genta beschäftigt. Hier soll demnächst ein Reverse-Split kommen?

Da wäre ich erstmals vorsichtig mit einem Investment. Auf jeden Fall befindet sich Genta auf meiner Watchlist. Bei 0.03 wäre ein Kauf durchaus interessant.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

30.04.2010 10:05
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Kommentare: 654
Genta

Keine Ahnung. Wenn Tesetaxel die Testphasen gut beendet und von der FDA grünes Licht kriegt, dann ist das ne exorbitante Rakete hier. Aber die Phase 3 wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz beobachte ich Genta schon lange, und hier gibt es immer wieder mal Rebounds. War auch der Fall, als sie noch bei einem Dollar oben war, bevor dann die enttäuschende Nachricht zum Medi Genasense kam. Damals pendelte der Kurs zwischen 80 $ Cent und 1.20 :!:

Carpe diem - et cruminam

30.04.2010 09:49
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Kommentare: 1941
Genta

was für realistische Kursziele seht ihr hier?

"Born with nothing.. - Die with everything!"

30.04.2010 09:39
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Kommentare: 654
Genta

Hoffen wir mal, dass wir nicht zu früh rein sind. Ist immer ne Zockerei, wenns drum geht, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen

:?

Aber das Ding rockte kürzlich auf über 17 $ Cent und verlor seither 10 $ Cent :!: Irgendwann ist der Boden erreicht, sind doch die Aussichten für Tesetaxel nach wie vor bestens intakt :!:

Carpe diem - et cruminam

30.04.2010 07:48
Bild des Benutzers callformoney
Offline
Kommentare: 785
Genta

genNorden wrote:

Ich seit heute nicht mehr - bin drin Lol

Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound 8)

gen Norden! Smile

bin drin mit 60'000 Wink

30.04.2010 00:43
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Kommentare: 654
Genta

Ich seit heute nicht mehr - bin drin Lol

Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound 8)

Carpe diem - et cruminam