GM bei Swissquote an der SWX handelbar ?!

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
GM bei Swissquote an der SWX handelbar ?!

Ich verstehe das nicht! Wenn ich bei Swissquote nach

GM suche, bekomme ich den Titel ganz normal handelbar bei SWX in SFr. (Inkl Chartangabe)

In USD kann diese Aktie aber nur ausserbörslich bei OTC gehandelt werden (unter GMGMQ)

Kann mir das jemand erklären ?

Gruss

Yello :?

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
bern warum nicht?

ja an die berner börse wäre doch was? man fängt klein an. Biggrin


 

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
GM bei Swissquote an der SWX handelbar ?!

Ja ich hab mich eben gewundert dass man die Aktie überhaupt bei SQ handeln kann ! Vorher konnte man die ja nur bei DJ handeln.

Und nun plötzlich bei SWX und erst noch in SFR !!!

Gruss

Yello

PS: Sorry für mein komischen Fragen bin eben neu im Geschäft

You Gotta Say Yes To Another Excess

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937
GM bei Swissquote an der SWX handelbar ?!

Ich wiederhole mich ein allerallerletztes (sigh) Mal: Ein Totalverlust mit GMGMQ-Aktien in einigen Wochen ist praktisch sicher, Details im GM-Thread.