Gold Minen

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
callerputter
Bild des Benutzers callerputter
Offline
Zuletzt online: 26.03.2009
Mitglied seit: 10.01.2008
Kommentare: 123
Gold Minen

Falls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley Mines

Dies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.

Was für Minen findet ihr gut?

Gruss

Tobias

alchimist
Bild des Benutzers alchimist
Offline
Zuletzt online: 04.06.2014
Mitglied seit: 19.11.2007
Kommentare: 291
Re: Gold Minen

callerputter wrote:

Falls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley Mines

Dies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.

Was für Minen findet ihr gut?

Gruss

Tobias

was hat es mit der golden valley Mines am hut? wie kommst du auf die?

habe seit 3 jahren coeur d alene mines und hätte sie eigentlich schon lange verkaufen sollen, das management ist nicht fähig und wirtschaftet nur in die eigene tasche.

suche deshalb einen anderen titel, deine eldorado gefällt mir und ich kann calls auf dem bestand abgeben. mal schauen, wechsle vielleicht nächste woche.

callerputter
Bild des Benutzers callerputter
Offline
Zuletzt online: 26.03.2009
Mitglied seit: 10.01.2008
Kommentare: 123
Golden valley Mines

Ist einfach eine gute Unternehmung. Die Kosten sind nicht allzu hoch, die Produktion ist ziemlich stattlich. Vom Management bin ich überzeugt. Da sind Cracks am Werk. Ich bevorzuge aber Eldorado gegenüber Gonden Valley Mines.

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...