Herbalife Aktien

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
president.
Bild des Benutzers president.
Offline
Zuletzt online: 09.04.2009
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 15
Herbalife Aktien

Hallo an alle

hat jemand von euch Erfahrungen mit Herbalife Aktien?

Vielen Dank für Feedbacks

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
Herbalife Aktien

Erfahrung habe ich nicht. Aber das Produkt und die Verkaufsmethoden sind umstritten. BöseZungen behaupten sogar dass Scientology dahintersteckt . Ausserdem scheint der "Hype" bei solchen Produkten nachzulassen. Kein Wunder bei dieser Krise. Da hat man für diesen "Firlefanz" ( ... ist nur meine persönliche Meinung, und nicht allzu ernst zu nehmen...! ) eben kein Geld mehr.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Engelchen
Bild des Benutzers Engelchen
Offline
Zuletzt online: 24.01.2013
Mitglied seit: 17.12.2008
Kommentare: 406
Herbalife Aktien

Dr.Zock wrote:

Erfahrung habe ich nicht. Aber das Produkt und die Verkaufsmethoden sind umstritten. BöseZungen behaupten sogar dass Scientology dahintersteckt . Ausserdem scheint der "Hype" bei solchen Produkten nachzulassen. Kein Wunder bei dieser Krise. Da hat man für diesen "Firlefanz" ( ... ist nur meine persönliche Meinung, und nicht allzu ernst zu nehmen...! ) eben kein Geld mehr.

Gruss

Dr.Zock

Ja, ich würde auch die Finger davonlassen,

HerpaLife war vor ein paar Jahren im Kassensturz Sad

Soll auch mal einen Todesfall mit diesem

"Firlefanz" gegeben haben :?

Engelchen