Indymac +300%

3 Kommentare / 0 neu
25.09.2008 19:08
#1
Bild des Benutzers waspch
Offline
Kommentare: 822
Indymac +300%

Hallo

Weiss jemand warum meine Indymac Aktien abgehen wie die Post.

jetzt +300%

Goldman Sucks !

09.10.2008 00:26
Bild des Benutzers rogerfrieden
Offline
Kommentare: 219
Indymac +300%

Ja wundert mich auch, das war doch eine der ersten die zusammen gebrochen ist. Aber eben, Lehman wird auch noch bzw wieder gehandelt.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

08.10.2008 11:03
Bild des Benutzers boersen-dummy
Offline
Kommentare: 2
Indymac +300%

Die Kurse sind ja wieder im Keller und da frage ich mich, ob sich eine kleine Investition lohnen würde. Wie lange werden eigentlich die Aktien noch gehandelt? Indymac hat doch bereits Konkurs angemeldet...

Sorry für die vielleicht banalen Fragen, aber ich bin noch nicht so der Guru was die Börse anbelangt. Aber jeder fängt ja mal an Wink