Infineon

95 Kommentare / 0 neu
26.03.2009 19:26
#1
Bild des Benutzers Schach
Offline
Kommentare: 86
Infineon

Lol

einfach mal reinschauen,

viel spass

könnte sicher Wink viel glück bringen

Aufklappen
Schachspieler können ausgezeichnet Varianten am Schachbrett berechnen. Für viele ist ein kleiner momentaner persönlicher Vorteil wichtiger als ein weit größerer Vorteil von morgen.
26.03.2010 18:37
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

Ja es ist realistisch,bin dabei!auftragsbücher voll!

17.01.2010 19:11
Bild des Benutzers saimen1987
Offline
Kommentare: 30
Kursziel 6 EUR

Hallo zusammen!

Die Zeitschrift der Aktionär sieht diese Aktie bei 6EUR in Zunkunft, meiner Meinung nach realistisch.

Zahlen kommen im Februar oder?

07.01.2010 21:32
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

bin noch drin!schaue mal was morgen noch so passiert auf blick in die USA!

07.01.2010 16:49
Bild des Benutzers waserati
Offline
Kommentare: 105
Infineon

so auch bei infineon ist für mich schluss... schöner gewinn Biggrin habe beim letzten Einbruch im oktober verpasst zu verkaufen und wieder einzusteigen... viel erfolg euch noch mit IFX! bei tieferen kursen bin ich gerne wieder dabei Lol

04.01.2010 13:22
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

so an der 4 euromarke wurde schon mal geschnupert!!! Blum 3

23.12.2009 18:50
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

also mein EP ist bei 3.40

schöne Rendite bis jetzt - ich denke das wir noch weiter Potential haben, wir dürfen nicht vergessen, einige Analysten schätzen Infineon noch mit "Sell" ein. Wenn diese erhöht werden, bringt das eine glanzvolle Bewegung mitrein. Zudem denke ich, hat Infineon bestimmt ein gutes Management und konnte sich dieses vierte Quartal zu nutze machen.

Nächstes Jahr geht die Post ab..

Noch dazu kommt der Euro, hat im Moment das Niveau von 1.5 gut gehalten, vlt sehen wir hie und da auch wieder einen leichten Anstieg.

23.12.2009 14:10
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

schade das gerad jetzt so etwas kommt,der eine sagt dies und der andere das :roll: :?: :evil:

23.12.2009 13:51
Bild des Benutzers waserati
Offline
Kommentare: 105
Infineon

ja schön zu sehen wie infineon wieder anzieht. die heutigen rückschläge sind leider diesen zu verdanken:

------------------------------------------------

Merck Finck hat die Einstufung für Infineon auf "Sell" belassen. Die von dem Chiphersteller erhöhte Umsatzprognose zum vierten Quartal sei im Kurs bereits enthalten, schrieb Analyst Theo Kitz in einer Studie vom Mittwoch. Im Branchenvergleich sei die Infineon-Aktie überbewertet.

------------------------------------------------

naja, denke aber trotzdem dass wir mit infineon noch dieses jahr 4euro sehen werden...

23.12.2009 11:09
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

so die 4er marke kommt näher Biggrin

wie geht es weiter?

16.12.2009 20:59
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

heute schön nach oben, infineon chef strebt hohe ziel an!

11.12.2009 12:59
Bild des Benutzers waserati
Offline
Kommentare: 105
Infineon

waserati ist auch noch dabei 8) allerdings denke ich nicht das bis ende jahr die 4er-marke erreicht wird. zwischen 3.70 und 3.80... wäre ich auch schon zufrieden! habe schon seit längerer zeit nichts negatives von infineon gehört, deshalb wäre ein anstieg gerechtfertigt.

10.12.2009 22:12
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

jo bin noch drin, denke nach den aussagen kann der kurs nur steigen, wenn natüröich der gesamt marlt auch ein bisschen mitmacht.

mh gegen 4 euro hoffentlich Blum 3

was denken andere?

10.12.2009 20:29
Bild des Benutzers oliverss
Offline
Kommentare: 465
Infineon

Seit Ihr noch drin?

Wo steht Infineon ende 2009

23.11.2009 19:33
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

nur abwarten und nicht gerade in panik ausbrechen :?

infineon kommt schon noch gegen 4 euro

23.11.2009 18:20
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

leider bei 3.4

23.11.2009 12:39
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

war schon mehrmals drin,jetzt ist er bei 3.2 bei dir?

23.11.2009 06:10
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

was hast du für einen EP?

22.11.2009 19:52
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

ja wieso?!nur wegen gerüchten?tztzt morgen solls wieder richtig norden gehen!

22.11.2009 12:53
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

voll der Schrott. Wieso wieso??? die haben doch ein anständiges Resultat :? :? :? :cry: :cry: :cry:

21.11.2009 22:44
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

infineon hat recht viel verloren und das nur wegen so analysten kommentare,tztz.

habe etwas über eine möglich kapitalerhöhung gehört,ist da was dran Sad ?

19.11.2009 17:52
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

jep eindeutig zu viel!hatte auch mit dieser zhal gerechnet aber in GRÜN :evil:

19.11.2009 17:46
Bild des Benutzers waserati
Offline
Kommentare: 105
Infineon

ohh ja eindeutig zu viel! uff! hätte heute die selbe zahl, allerdings in grün, erwartet! :evil:

.............................

Auf Unternehmensseite lastete die Prognose von Bank of America-Merrill Lynch für die Entwicklung der Halbleiterbranche im kommenden Jahr auf der Stimmung. Es könne zu einer Korrektur bei den Lagerbeständen kommen, teilte die Bank mit. Sie stufte zehn Firmen herunter, darunter Intel, Texas Instruments und Marvell Technology. Die Aktien von Intel und TI sanken jeweils um rund 4,5 Prozent, die Papiere von Marvell gaben sogar fünf Prozent nach.

.............................

ausschlaggebend ist sicherlich diese meldung. unteranderem will infineon keine weiteren stellen streichen. was einerseits schön ist, aber die grossanleger wollen andersrum kosten sparen. naja.

hier ein interessanter link zur einstufung diverser banken:

http://kurse.teleboerse.de/DE/Showpage.aspx?pageID=96&isin=DE0006231004&...

19.11.2009 17:05
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

jo schon aber das es gerade so richtung süden geht isch schon viel.naja warten wir bis es wieder nach norden geht

19.11.2009 12:56
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

kA.. wird schon noch steigen

19.11.2009 12:20
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

wieso ist der kurs plötzlich zusammengebrochen?

zahlen waren jo gut oder... Sad

19.11.2009 08:50
Bild des Benutzers waserati
Offline
Kommentare: 105
Infineon
18.11.2009 22:28
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

richtig wir haben sehr viel verloren in den letzten wochen.jetzt ist wider luft nach oben..

18.11.2009 19:52
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

ja, würde gleich mal ein deutliches Potential markieren.

Danach könnte der Weg wieder aufwärts gehen, wir haben ja in den letzten Jahren stark an Wert verloren..

18.11.2009 19:30
Bild des Benutzers devils90
Offline
Kommentare: 130
Infineon

jo bin auch dabei,jo langfristig wirds sicher gut gehen mit infineon,hoffe schon morgen Wink

18.11.2009 18:40
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Infineon

11:30 ist der Moment der Entscheidung.

Habe leider nicht nur gutes gehört.. Trotzdem, Infineon ist ein stabiler Wert, langfristig gesehen sowieso.

Bist du auch investiert?

Seiten