JAZZ, Jazz Pharmaceuticals, Inc.

2 Kommentare / 0 neu
07.05.2010 09:28
#1
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 2
JAZZ, Jazz Pharmaceuticals, Inc.

Ich überlege mir gerade bei JAZZ mit zu tanzen und auf den FDA Termin im Oktober zu spekulieren.

Der Kurs wurde nach enttäuschenden Zahlen (Sales 34.89 statt 38.45 und Earnings 0.25 statt 0.12!) und ist heute tiefer als vor der FDA Application für Termin Oktober 2010. Bis anhin hatte JAZZ die Erwartungen in der Regel übertroffen. Innerhalb eines Jahres hatte JAZZ um 1300% zugelegt! Es gibt folglich viel Platz nach unten.

Charttechnisch haben wir starke Widerstände bei 8.10 und 7.80. Es zeigt sich auch das Bild des Gespenst, das abgeschlossen sein sollte. Wir liegen nun auch unter dem 200 Tage Durchschnitt.

Was meint ihr zu JAZZ? Abwarten oder Einsteigen?

http://www.google.com/finance?client=ig&q=JAZZ

Product Pipeline: http://www.jazzpharma.com/chunk.php?content_id=27&id=82

Analysten: http://www.reuters.com/finance/stocks/analyst?symbol=JAZZ.O

AnhangGröße
Image icon JAZZ Chart52.69 KB
Aufklappen

-=[ Alles wird gut... ]=-

14.01.2014 23:46
Bild des Benutzers rascalinho
Offline
Kommentare: 9

Mein bestes Investment ever. Und das dank den Postings von Vagnum hier. Vielen Dank dafür!

Habe noch nie eine Aktie erlebt, die dermassen wie eine Rakete abgeht...

 

LG,

 

rascalinho