JER Envirotech chancenreich

12 Kommentare / 0 neu
31.10.2007 09:21
#1
Bild des Benutzers XXL
XXL
Offline
Kommentare: 20
JER Envirotech chancenreich

Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Aktienexperten von "Global SmallCap Report" ist die Aktie des kanadischen Unernehmens JER Envirotech (ISIN CA46614J1093 / WKN A0DJ24) chancenreich.

Mit der Aktie von JER Envirotech habe der Anleger die Chance, in ein Unternehmen einzusteigen, das am Anfang einer großen Erfolgsstory stehe. Denn die Gesellschaft habe einen Verbundwerkstoff entwickelt, der auf dem besten Wege sei, zu einem Topseller zu werden. Das "WPC" genannte Material könne als Ersatz für Kunststoff und Holz verwendet werden.

Das kostengünstig aus dem Mehl pflanzlicher Rohstoffe (Reishülsen, Sägespäne usw.) und aus Kunststoff hergestellte Material werde durch die Zugabe von Additiven an die speziellen Bedürfnisse der Kunden angepasst. Der renommierte Hersteller von Kunststoffkomponenten Baytech habe sich begeistert von dem patentgeschützten Produkt von JER Envirotech gezeigt, u.a. weil die Temperaturen beim Spritzguss gegenüber herkömmlichen Materialen um 37% gesenkt werden könnten. Dies führe zu einer signifikanten Energie- und Kosteneinsparung. Auch die anderen für die Verarbeitung bedeutenden Faktoren seien von Baytech positiv beurteilt worden.

Nachdem das Unternehmen in den vergangenen ein bis zwei Jahren lediglich mit den guten Materialeigenschaften geglänzt habe und die Aktionäre in Bezug auf nennenswerte Umsätze vertröstet habe, sei nun auch der Durchbruch bei den Umsatzerlösen erzielt worden. Nach einer jahrelangen Forschungs- und Aufbauphase könne man sich seit einigen Monaten auf den Absatz und die Generierung von Cash Flow konzentrieren. Die in diesem Jahr durchgeführte Ergänzung des Managements habe bereits Früchte getragen, was sich in den letzten Quartalszahlen widerspiegle.

Anzeige

Die Zahlen würden eindeutig belegen, dass die Gesellschaft nun auf dem richtigen Weg sei und dass das von JER Envirotech entwickelte Material bei den Kunden gut ankomme. Nach 52.800 Kanadischen Dollar (CAD) im 2. Quartal des Finanzjahres 2006/07 habe man den Umsatz im 3. Quartal auf 167.000 CAD und auf 629.000 CAD im 4. Quartal erhöht. Mit dem im Spritzguss- und Extrusionsverfahren verarbeitbarem Material habe das Unternehmen anscheinend einen ökonomischen Volltreffer gelandet. Doch nicht nur wirtschaftlich sei die Verwendung von WPC vorteilhaft, sondern auch aus ökologischer Sicht. Der Umweltschutz werde zukünftig eine immer wichtigere Rolle spielen.

Zum derzeitigen Zeitpunkt würden potenzielle Kunden das Material auf seine Verwendung in ihren eigenen Produkten testen. Der jüngste Erfolg lasse die Aktienexperten davon ausgehen, dass bald weitere Kunden Lieferverträge mit JER abschließen würden. Dies solle im Laufe des Jahres 2008 zum Erreichen des Break-Even führen.

Angesichts der positiven Entwicklung und des riesigen Potenzials rechne man damit, dass sich die Aktie von JER Envirotech bald aus der Riege der Pennystocks verabschieden werde und dem Anleger beträchtliche Gewinne bieten werde.

Die Experten von "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie von JER Envirotech zum Kauf. (Analyse vom 30.10.2007) (30.10.2007/ac/a/a)

Aufklappen
27.05.2008 19:51
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech meldet Vertriebspartnerschaft mit Jamplast

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Die JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) teilt mit, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung mit Jamplast unterzeichnet hat.

Die im Jahr 1994 gegründete Gesellschaft Jamplast ist ein in Nordamerika führendes Vertriebsunternehmen für Plastikrohmaterialien mit Sitz in Ellisville, Missouri. Jamplast und JER Envirotech International sind eine "Green Alliance" für die gemeinsame Vermarktung der JERtech-Verbundstoffe eingegangen. Die Vereinbarung hat zunächst eine Laufzeit von einem Jahr, es besteht die Option für eine jährliche Verlängerung der Partnerschaft.

Edward Trueman, President und CEO von JER Envirotech International, zeigte sich zuversichtlich, dass durch die Kooperation die Marktdurchdringung der JERtech-Verbundstoffe deutlich ausgeweitet werden könne. (27.05.2008/ac/n/a)

Lol die aktie wird noch abgehen dieses jahr...

16.05.2008 17:46
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
Aufträge

nach 6 auftragsmeldungen in 2 wochen ist die aktie von 0.179 auf 0.271 euro gestiegen.

kommt langsam bewegung rein.

hier noch ein link

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/jer-envirotech.asp

ein sattes plus von 66%

15.04.2008 18:25
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech exklusive Liefervereinbarung

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) gibt die Unterzeichnung einer exklusiven Liefervereinbarung mit Sprig Toys bekannt.

Der Vereinbarung zufolge gewährt JER Envirotech International gewisse Preiszugeständnisse und Exklusivität in Nordamerika, während Sprig Toys im Gegenzug eine feste Abnahmemenge zusichert. Des Weiteren agiert JER Envirotech International als exklusiver Lieferer eines thermoplastischen Biocomposite-Materials. Sprig Toys hat zugestimmt, JER Envirotech International auf den Verpackungen als Co-Entwickler und Lieferer des maßgeschneiderten Materials auszuweisen.

Laut Sprig Toys-CEO Craig Storey habe das Unternehmen eine überwältigende Resonanz auf das Material bekommen. Storey hat für das Jahr 2009 die Einführung weiterer Produkte mit dem von JER Envirotech International gelieferten Material in Aussicht gestellt. (15.04.2008/ac/n/a)

ich nerve euch so lange mit meinen kopien bis sich jemand zu wort meldet !!!! Biggrin

11.04.2008 17:57
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
[size=18]Geschäftszahlen für das zweite Fiskalquartal 2008[/

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) hat am 10. April 2008 die vorläufigen Geschäftszahlen für das zweite Fiskalquartal 2008 vorgelegt.

Demnach erzielte das Unternehmen im Berichtszeitraum einen Rekordumsatz in Höhe von 423.859 Kanadischen Dollar (CAD), was im Vergleich zum Vorjahresquartal und zum ersten Quartal 2008 einen Anstieg um 702% bzw. um 7% darstellt. In den ersten sechs Monaten des Fiskaljahres hat JER Envirotech International den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 494% auf eine Höhe von 820.715 CAD gesteigert. Das Management ist zuversichtlich, während des Kalenderjahres 2008 die Gewinnzone erreichen zu können.

Derzeit macht das Unternehmen bei der Akquirierung neuer Kunden exzellente Fortschritte, erreicht neue Märkte und entwickelt neue Produkte. Um möglichst schnell die Profitabilität zu erreichen, investiert JER Envirotech International in die Technologie des Unternehmens, in die Produktivität und in die Ausweitung des Verkaufspersonals. (10.04.2008/ac/n/a)

jetzt sollte doch bald mal der durbruch kommen...

ist sonst noch jemand hier investiert in JER Envirotech ?

20.03.2008 19:07
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech chancenreich

JER Envirotech arbeitet seit rund 6 Monaten mit einem großen US-amerikanischen Unternehmen bei Testläufen für JER-Komponenten zusammen. Weitere Versuchsreihen sind im Gange, wobei die bisherigen Tests zu unerwartet guten Ergebnissen führten. JER Envirotech arbeitet darüber hinaus mit einem US-amerikanischen Hersteller für Büromöbel zusammen, hier wurden kürzlich die ersten Tests in die Wege geleitet.

Bei den diesjährigen GLOBE-Awards am 13. März gehörte JER Envirotech neben BioteQ Environmental Technologies Inc. und Tantalus Systems Corp. zu den Finalisten in der Kategorie "Industry Award für Export Performance". (18.03.2008/ac/n/a)

unerwartet guten Ergebnissen führten Biggrin

ist mein lieblings satz.

aber jetz mal im ernst,.. sollte die aktien trotz der momentanen kriese nicht mal steigen?

14.03.2008 21:37
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech meldet vorläufige Zahlen zum zweiten Quartal

12.03.2008 12:19

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093 (News)/ WKN A0DJ24) gibt die vorläufigen Zahlen zum zweiten Quartal 2008 bekannt.

In dem am 29. Februar abgeschlossenen zweiten Quartal hat JER Envirotech den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 703% auf 424.126 Kanadische Dollar gesteigert. Im Vergleich zum Vorquartal hat das Umsatzwachstum bei 7% gelegen. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2008 wurde somit ein Umsatz von 820.982 Kanadischen Dollar generiert, der rund 88% über dem gesamten Jahresumsatz des Geschäftsjahres 2007 lag.

Ed Trueman, President und CEO von JER Envirotech, teilte mit, dass das Unternehmen sehr zufrieden mit der Umsatzentwicklung im zweiten Quartal sei. Die gute Performance in den ersten beiden Quartalen dokumentiere das positive Momentum bei der Kommerzialisierung der Produkte von JER Envirotech, zudem werde noch vor Ende des Kalenderjahres 2008 das Erreichen der Gewinnzone angestrebt, so Trueman. (12.03.2008/ac/n/a)

dennoch ist die aktie sooooo tief, lohnt sich ein einstieg, resp. aufstockung?

29.01.2008 19:01
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
jer schrittchen

JER ENVIROTECH INTL 0.38 +0.01 +2.74% 17:27:48

die schrittchen werden kleiner, aber sie gehen noch vorwärts :?

28.01.2008 21:29
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER schrittchen...

JER ENVIROTECH INTL 0.36 +0.02 +4.58%

mit kleinen schritten zum erfolg Biggrin

25.01.2008 17:54
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech liefert Verbundstoff für neue Produktlinie

und das gibts auch noch....

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) teilt mit, dass der Spieleteilehersteller Rolco Inc. aus Kasota, Minnesota, kürzlich eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht hat, die aus dem von JER Envirotech hergestellten umweltfreundlichen Verbundstoff besteht.

Vern Olson, der Gründer von Rolco, teilte mit, dass sein Unternehmen im Jahr 2006 begonnen habe, das Material von JER Envirotech zu testen und dass man hervorragende Ergebnisse erhalten habe. Die Unternehmensleitung habe mit den neuen Produkten auf den zunehmenden Druck der Konsumenten und Einzelhändler reagiert, verstärkt auf umweltfreundliche Materialen zu setzen. Die Reaktionen seien sehr positiv gewesen.

Ed Trueman, CEO von JER Envirotech, zeigte sich sehr erfreut, dass man Rolco auf die Liste renommierter Produktionspartner setzen könne.

(25.01.2008/ac/n/a)

25.01.2008 17:51
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech meldet Zahlen zum ersten Fiskalquartal 2008

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) meldet Zahlen zum ersten Fiskalquartal 2008.

Der Umsatz wurde im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 85.272 Kanadischen Dollar (CAD) auf 396.856 CAD gesteigert. Damit lag die Zuwachsrate von 365% im Jahresvergleich auf Rekordniveau. Während des Berichtszeitraums hat JER Envirotech einige neue Umsatzchancen wahrgenommen, darunter eine Zulieferervereinbarung mit dem Unternehmen Guardian Building Products mit einer Mindestlaufzeit von vier Jahren.

Edward Trueman, President und CEO von JER Envirotech, teilte mit, dass die Umsatzpipeline des Unternehmens solide sei und sich ausweite. Das Management geht laut Trueman davon aus, dass der angestrebte Break-even in der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2008 erreicht werde.

JER Envirotech teilt darüber hinaus mit, dass das Unternehmen weitere 25% an der Fertigungsanlage in Delta erworben hat, so dass sich die Anlage nun zu 100% im Besitz von JER Envirotech befindet. (23.01.2008/ac/n/a)

© wallstreet:online AG / Aktiencheck

Aktiencheck

kurs in Frankfurt momentan +8.27% Smile

U2 Sänger Bono ist ja so ein Umwelt-fan, der sollte mal ein 100000000000000 Aktien Kaufen, dann würde er auch noch mir helfen Lol

11.01.2008 16:46
Bild des Benutzers MARANTZ
Offline
Kommentare: 96
JER Envirotech kündigt Partnerschaft mit Sprig Toys an

Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) kündigt eine langfristige

Leser des Artikels: 80

Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) kündigt eine langfristige Lieferkooperation mit dem Unternehmen Sprig Toys aus Fort Collins, Colorado, an.

Sprig Toys hat kürzlich die Spielzeugreihe "Sprig Adventure" für Vorschüler auf den Markt gebracht. Alle Elemente der Reihe bestehen aus umweltfreundlichem Material und batteriefreier Elektronik. JER Envirotech wird gemäß der Vereinbarung der beiden Unternehmen exklusiver Lieferant von Sprig Toys.

Edward Trueman, CEO von JER Envirotech, teilte mit, dass es eine große Freude sei, mit dem Team von Sprig Toys zusammenzuarbeiten. Die Philosophie von Sprig Toys decke sich mit jener von JER Envirotech, indem innovative und verantwortlich hergestellte Produkte entwickelt würden.

(10.01.2008/ac/n/a)

Wertpapiere des Artikels:

JER Envirotech Intl. Corp.

Autor: Aktiencheck

© wallstreet:online AG / Aktiencheck

nur zappelt der kurs nicht einmal,... klinisch tot? :?: