Lukoil für die mageren Sommermonate

Ein Kommentar / 0 new
rswiss
Bild des Benutzers rswiss
Offline
Zuletzt online: 31.12.2011
Mitglied seit: 23.05.2006
Kommentare: 359
Lukoil für die mageren Sommermonate

Hallo

Was haltet Ihr von Lukoil (Valoren-Nr. 422698) ???

Aktie heute 13.67% gestiegen. Lol

Wäre eine Aktie für die mageren Sommermonate. Öl ist im Sommer immer höher (bin seit Januar dabei).

Gruss

rswiss

ps: Habe etwas Wichtiges gefunden

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/lukoil-de.asp

23-05-2006 Wirtschaft BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Russischer Ölförderer Lukoil verzeichnet 2005 Gewinnsprung

Der größte russische Ölförderer, Lukoil, hat 2005 einen jähen Gewinnsprung verzeichnet. Biggrin

Im vergangenen Jahr habe Lukoil einen nach US GAAP berechneten Reingewinn von 6,443 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet, 51,7 Prozent mehr als 2004, teilte das Unternehmen am Dienstag in Moskau mit. [ RIA Novosti ]