Manz Automation

2 Kommentare / 0 neu
03.01.2010 11:23
#1
Bild des Benutzers yvesro75
Offline
Kommentare: 70
Manz Automation

Quote:

Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Robotertechnik,

Bildverarbeitung und Steuerungstechnik gehört Manz Automation AG

zu den weltweit führenden Unternehmen dieser Branche. In enger Kooperation mit unseren Kunden entwickeln wir branchenspezifische

Automationslösungen, die weltweit vertrieben werden.

Die Konzentration auf einzelne Branchen und Anwendungen sehen

wir als maßgeblichen Faktor für den Erfolg des Unternehmens.

Neben diesen kompletten Automatisierungssystemen vertreibt die

Manz Automation AG zukunftsweisende Komponenten unter dem

Markennamen aico.

Auch nach der Lieferung bleiben wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Ein Team hochqualifizierter Spezialisten bietet umfassende Serviceleistungen rund um die

Wartung und Betreuung der von uns gelieferten Systeme und Komponenten. Durch unsere

Niederlassungen in Deutschland, USA, Taiwan, China und Südkorea sichern wir eine schnelle und direkte Unterstützung vor Ort.

http://www.manz-automation.com

Hallo zusammen,

auf der Such nach interessanten Titeln fürs neue Jahr bin ich auf Manz gestossen. Sie produzieren sehr vielseitig und sind in interessanten Branchen wie Solar, LCP Produktion und Automatisierung tätig. Ausserdem wurde der Kurs ihrer Aktie stark abgestraft und zeigt im Moment eine schöne konstante Tendenz nach oben.

Ich persönlich glaube das sie eine ähnlich Zukunft wie z.B eine Meyer Burger haben werden. Der Wachstum und der Kursverlauf sehen sich auch noch ähnlich.:D

Was haltet Ihr von diesem Titel?

Freue mich auf Eure Antworten.

Greetz

Aufklappen
03.01.2010 14:58
Bild des Benutzers BadenerPower
Offline
Kommentare: 1094
Manz Automation

Habe immer wieder auf diese Perle hingewiesen. Und zwar bereits vor 3 Jahren (!). Hier drinnen. Habe extrem gutes Geld mit dieser Aktie verdient. Wurde dann ausgestoppt. Und bin natürlich schon seit längerer Zeit wieder dabei. Manz ist noch vielschichtiger ausgelegt als Meyer Burger. Ich glaube auch weiterhin an Manz Automation.

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!