Max Petroleum

1 post / 0 neu
20.06.2007 22:01
#1
Bild des Benutzers budweisa
Offline
Kommentare: 1
Max Petroleum

Kaspische Perle auf dem Weg zum Weltkonzern - MAX Petroleum Plc (A0HGSE)

Kursziel: 10 Euro

Die kaspische Region im Allgemeinen und Kazakhstan im Speziellen, ist die Region, welche die Entdeckung von Ölfeldern im Ausmaß der bisher größten bekannten Öl- und Gasvorkommen zulässt. Es wird auch schon vom dritten und letzten Ölboom der Geschichte gesprochen. Danach sind kaum noch Regionen übrig, welche ähnliche Vorkommen beherbergen. MAX Petroleum hat mit seinen Projekten, den E & A Blöcken, die Möglichkeit, eines der letzten sogenannten „Elefantenfelder“ gefunden zu haben, und diese sind wirklich riesig groß.

Wir sehen hier die Möglichkeit, eventuell bei der Geburtsstunde eines Ölgiganten dabei sein zu können und dies in einem sehr frühen Stadium. Bedenkt man die Lage, zwischen den zwei größten Ölfeldern Kazakhstans, und die bisherigen Daten, so stehen die Chancen auf mehrere hundert Millionen Barrel Öl nicht schlecht. Auch eine Entdeckung in tieferen Bereichen a la Tengiz mit mehreren Milliarden Barrel Öl ist nicht abwegig. Schon in naher Zukunft erwarten wir einige Abschlüsse für die Zusammenarbeit bei der Entwicklung der Projekte.

Wie gesagt, MAX operiert hier wahrscheinlich die Ländereien, welche als einige der heißesten Quadratkilometer der Welt in Sachen Ölexploration gelten. Bereits jetzt ist das Interesse bekannter institutioneller Investoren und Fonds groß, allerdings gehen wir davon aus, dass sich dies erst im Anfangsstadium befindet und in Zukunft deutlich zunehmen wird. Die Anlage sollte als mittel- bis langfristig betrachtet werden! Man kann von einer Performance ausgehen, welche die 1.000 % Marke knacken kann.

Lots of potential!!!

Input?

Aufklappen
Cut Losses Short, Let Profits Run On