Microsoft

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
<gelöscht>
Microsoft

Hat jemand News über demnächst erscheinende Produkte, Zahlen, etc?

sharewatch
Bild des Benutzers sharewatch
Offline
Zuletzt online: 23.07.2015
Mitglied seit: 03.04.2010
Kommentare: 865
Microsoft

In @ 24.20

Meiner Meinung hat MSFT nun den Bottom erreicht. Erwarte hier keine Kurssprünge aber mir gefällt die Verbindung mit Nokia und Skype die Microsoft hat. Zudem kommt 2012 Windows 8 und Windows phone 8 und auch Kinect ist eine interessante Sache.

sharewatch
Bild des Benutzers sharewatch
Offline
Zuletzt online: 23.07.2015
Mitglied seit: 03.04.2010
Kommentare: 865
Microsoft

Kann Bewegung in den Kurs bringen ...

Big Microsoft Investor David Einhorn Says Ballmer Must Go

http://www.businessinsider.com/big-microsoft-investor-david-einhorn-says-ballmer-must-go-2011-5

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937
Microsoft

Eventuell übernimmt MS auch bald die Mobiletelefonsparte von Nokia (faktisch so oder so enge Zusammenarbeit, da Nokia in Zukunft Wind7 einsetzt)

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937
Microsoft

Hier noch der Link dazu:

http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/schnappt-sich-micros...

Kann nach der grossen Uebernahme von Skype nicht so daran glauben, aber vielleicht später.

Andynator888
Bild des Benutzers Andynator888
Offline
Zuletzt online: 01.06.2015
Mitglied seit: 27.09.2011
Kommentare: 13
wird Microsoft steigen?

Da der Tread Microsoft nicht wirklich lebendig ist und ich in Microsoft investiert bin, möchte ich eure Meinungen zu Mircrosoft hören.

Da ich, wie auch die Analysten, Microsoft als unterbewertet interpretiere glaube ich in dem Titel potenzial zu sehen.

Ich halte einen Call welcher noch 10% vom Geld entfernt ist und bis ende Jahr läuft.

halten oder raus was denkt ihr?